Verzeichnis der FLE-Videos zur Unterstützung des Engagements gegen Doping und Drogen im Sport, sowie gegen Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus. Insgesamt auch zur besseren gesellschaftlichen Integration von Flüchtlingen, Gastarbeitern und Refugees ab 1981. Entwickelt im Versorgungsamt Gelsenkirchen mit verschiedenen Sportvereinen, wie dem 1. FC Luthenburg, SW Buer-Bülse, den Sportfreunden Bulmke 1967 e. V., DJK Bor. Scholven, DJK Sportfrd. Rotthausen, und ab 2001 beim Fusionsverein  DJK TuS Rotthausen und DJK Adler Feldmark.  Umgesetzt durch Sieghard Tinibel mit Unterstützung von ETuS Gelsenkirchen insbesondere beim Holocaust-Mahnmal-Marathon. Anfänglich war die Aufzeichnung von Videos nur gedacht, um den Sportlern  durch den betreuenden DOSB-Sportlehrer Sieghard Tinibel eine bleibende Erinnerung zu erstellen, und um in Auszügen taktisches Fehlverhalten zu zeigen. Dazu diente auch die Online Text- und Bildmitteilung „Fußball Laufen Extra“ ursprünglich „Fußball-Extra“. Leider wurden aber Begehrlichkeiten Dritter, die gar nichts mit Sport zu tun haben, wie Immobilienverwaltungen und Politiker immer dreister, die von SPD-Politikern gar bis zum Rufmord an dem ehrenamtlich tätigen Sportlehrer führten. Im Endeffekt wurde dabei das halbfertige EU-Projekt gegen Doping und Drogen noch nicht zu Ende geführt. Diese Videoserie sollte aber fortgesetzt werden, damit anhand der bekannten Wertetabelle des Dr. Kenneth Cooper, weiterhin festgestellt wird, wie die körperliche Dekadenz in einer immer mehr technisierten Welt  - vornehmlich bei männlichen Probanden – fortschreitet. Aufzeichnungen bei Cooper Tests von 1978 – 2010 haben dargelegt, dass die erbrachten Leistungen in der Kraftausdauer bei Fußballern der Kreisliga A rapide abnahmen. Diese Aufzeichnungen sollten daher weiterhin von den Übungsleitern und Trainern durchgeführt werden. Bis die körperlich zunehmende Dekadenz der Probanden ohne Spezialernährung nicht mehr zunimmt. Es soll damit verhindert werden, dass der Abstand zwischen Amateuren und Profifußballern nicht zu groß wird. Das Ziel dabei sollte auch sein, dass wieder mehr Spieler aus dem Amateurbereich in den Profiligen integrierbar sind. Auch sollte dabei von den Sportlehrern und Übungsleitern insbesondere im Fußball das Schmerzmitteldoping unterbunden bleiben. https://www.youtube.com/watch?v=nJP2bFgmrWc 

 

                     

 

26

26:01

 

FLE Corona 8 Neue Homama Strecke

GEGEN DEN RUFMORD und gegen den Missbrauch - Ehrenamtliche Tätigkeit als DOSB-Sportlehrer, seit 1978 lizensiert, brachte mir von den Stadtvätern Gelsenkirchens Hohn und Spott ein, der bis zum Rufmord durch die SPD reichte. Da es keine Anwälte gibt, die mich in der Sache vertreten wollen, bin ich gezwungen, zu meiner Rehabilitation und zu einem Schadensersatz zu kommen, mich an die Öffentlichkeit zu wenden. Keine Macht den Drogen, war meine Triebfeder, die das gesamte Dilemma an den Tag brachte

Öffentlich

Keine

03.06.2020

Veröffentlicht

24

0

Video-Thumbnail: FLE  - Corona 7 -  Stadtumbau GE Pilgerweg

17:20

 

FLE - Corona 7 - Stadtumbau GE Pilgerweg

Nachdenken zu Pfingsten. Vielleicht eine neue Erkenntnis für die Verfechter der Abrahamitischen Lehre zur Einigung der Glaubensrichtungen, um eine weitere Basis zur Globalisierung zu schaffen. Bei allen Bemühungen, darf man aber die Fairness und die Ehrlichkeit nicht außen vor lassen. Gelsenkirchen - Corona bringt es an den Tag. Verpasste Chance zu einem grundsportlich fairem Verein für DJK TuS Rotthausen. ... 10 Jahre nach der Jubiläumsfeier zum 100jährigen offenbaren sich Seilschaften im Ge

Gesperrt

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

29.05.2020

Veröffentlicht

8

0

Video-Thumbnail: FLE - Corona 6  - Geld zerstört

20:25

 

FLE - Corona 6 - Geld zerstört

Vielleicht sieht man bald ein, dass neben dem Geld etwas anderes viel wichtiger ist im Sport!!! Insbesondere bei Fußballspiel zählt Ehrlichkeit und Zusammenhalt im Team mit Kameradschaft. In den 80 er Jahren , als Rudolf Assauer noch mit unserer DJK Handballspielerin Beate Schneider liiert war, habe ich schon mal mit Rudolf über den Bau einer Sporthalle und über Konditionsmängel bei vielen Fußballern gesprochen. Die Arena und der Marathon könnten das Ergebnis der Gespräche zwischen uns gewesen

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

22.05.2020

Veröffentlicht

27

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Corona 5 - S-04 Ultras vor Derby 2015

27:02

 

FLE - Corona 5 - S-04 Ultras vor Derby 2015

André Breitenreiter, einer der sportlicheren und unpolitischen Trainer aus der Liste der Trainergilde beim FC Schalke 04 kann ein Derby-Lied der besonderen Art "singen". Das hatte er noch niergendwo gesehen und ist auch heute noch einmalig. Im Nov. des Jahres 2015 stand auch wieder ein Derby an gegen den BVB Borrussia Dortmund, und sie bekamen beim Abschlusstraining vor dem Spiel Besuch. Besuch von den besten Fans der Bundesliga - den Schalker Ultras mit ihren Freunden. Der FC Schalke verlor leider das Spiel…

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

13.05.2020

Veröffentlicht

196

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  Corona - Teil 4

27:16

 

FLE - Corona - Teil 4

Im Einzelnen hatte ich die Polizeibehörden in GE-Buer und in GE-Süd zwischen Weihnachten und Neujahr 2019 gebeten, meine Anzeige gegen die SPD Gelsenkirchen wieder aufleben zu lassen, so wie ich es in dem Protokoll zu meiner zeugenschaftlichen Vernehmung vom Frühjahr 2015, vor Erteilung meiner Unterschrift aufnehmen ließ, Ich hätte nie glauben können, dass man als ehrenamtlich tätiger DOSB-Sportlehrer jemals so verunglimpft und in seiner Tätigkeit behindert würde. Lange Zeit habe ich deswegen

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

12.05.2020

Veröffentlicht

39

0

Video-Thumbnail: FLE -  Corona Teil 3  -  2.  WK -  75 Jahre Kriegsende

15:16

 

FLE - Corona Teil 3 - 2. WK - 75 Jahre Kriegsende

Neid und Begehrlichkeiten mit Lüge bis zum Rufmord führen zu Zwist unter den Menschen. Sind aber leider ein gängiges Mittel für Politiker sich in den Focus zu stellen. Am 8. Mai 1945 " 75 Jahre" - Es jährt sich das Ende des 2. Weltkrieges der aus diesen vorgenannten Gründen entfacht wurde. Die damaligen kriegstreiber sind bekannt. Dennoch scheinen die Menschen nicht viel gelernt zu haben, denn auch ein Rufmord ist geeignet Menschen in ihrer Existenz zu bedrohen und sie damit zu vernichten. Die

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

08.05.2020

Veröffentlicht

30

0

Video-Thumbnail: FLE -  Corona Teil 2

10:15

 

FLE - Corona Teil 2

Dank Corona kommen die Menschen nun wohl zur Vernunft, denn momentan hat man genügend Zeit sich auf gemachte Fehler zu konzentrieren. So lässt sich auch erkennen, dass der selbsternannte "Jäger der rechten Rattenfänger" im Wahlkampf 2014 zu Unrecht die Menschen beschimpfte, um bei den Soziekommunisten als ein Vorreiter der Ausmerzung von "Nazis" zu gelten. Diese Taktik wurde von der Gelsenkirchener SPD ins Leben gerufen - genau zu der Zeit, als Deutschland sich wiedervereinte. Drogen

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

06.05.2020

Veröffentlicht

23

0

Video-Thumbnail: FLE -  Corona Teil 1

11:13

 

FLE - Corona Teil 1

Zu unserer Goldhochzeit erfuhr ich aus der Presse durch die Mediagruppe Funke-Medien, dass meine Person lediglich als Mitbegründer des Gelsenkirchenmarathon bekannt ist. Das setzte mich doch etwas in Erstaunen, denn jeder Sportlerin und jedem aktive Sportler in unserer Stadt und darüber hinaus ist es bekannt, dass ich im Jahre 1998 bereits den ersten Marathon durch die Gelsenkirchener City organisiert hatte. Da keinerlei Unterstützung von der Sportpolitik dazu beigesteuert wurde, und auch die Ka

Öffentlich

Keine

02.05.2020

Veröffentlicht

84

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  - Siegtor mit Schlusspfiff

27:04

 

FLE - Siegtor mit Schlusspfiff

Heute mal die Oberliga Niederrhein besucht. Spvg. Schonnebeck hatte das Lokalderby gegen Kray. in der Nachbarstadt Essen. Das Wetter war nicht gerade einladend, aber die Tribüne bot dann doch über 500 Zuschauern einen tockenen Platz. In der letzten Minute fiel der Siegtraffer für Schonnebck praktisch mit dem Schlusspfiff

Öffentlich

Keine

08.03.2020

Veröffentlicht

53

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV FCA - Derbysieg

17:58

 

FLE - SSV FCA - Derbysieg

Sturm und Regen haben sich gelegt, so das wieder mit der Rückrunde im Kreisligafußball des Ruhrgebiets weitergemacht werden konnte,

Öffentlich

Keine

01.03.2020

Veröffentlicht

97

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Warum Holocaust-Mahnmal-Marathon?

7:26

 

FLE - Warum Holocaust-Mahnmal-Marathon?

Die Zeiten in denen gestandene Werte sich verflüchtigen, scheinen sich zu wiederholen. Mit Lüge aus Habgier wird von Politikern weltweit daran gebastelt, der Gesellschaft neue Werte zu suggerieren. Sport soll Arbeitsplätze ersetzen. Darum ziehen Lobbyisten und Politiker alle Register, um sich an den Innovationen gestandener Sportlehrer zu bereichern und diese mit Rufmord zu verunglimpfen. So geschehen in Gelsenkirchen unter OB Baranowski. Im Zuge dieser Bemühungen wird nun wieder der Marathon de

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

20.01.2020

Veröffentlicht

31

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - 1 -  FLVW   Hallenmasters der Sparkasse

27:54

 

FLE - 1 - FLVW Hallenmasters der Sparkasse

Sieghard Tinibel hat einen Link geteilt. Administrator · 25. Dezember um 11:03 wünscht allen Sportlern Gelsenkirchens und Umgebung: "Frohe Weihnachten und weiterhin sportliche Erfolge mit Gesundheit auch im kommenden Olympiajahr 2020. Vielleicht sogar mit einer erfolgreiche Teilnahme am Holocaust-Mahnmal-Marathon im Stadtpark Gelsenkirchens am MARITIM-Hotel. Wg. fehlender Resonanz Gelsenkirchener Sportpolitiker bei der für Sicherheitsfragen anberaumten Agenda, am 25. 11. 2019, findet di

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

31.12.2019

Veröffentlicht

213

0

Video-Thumbnail: FLE -  2 -  FLVW   Hallenmasters der Sparkasse

22:05

 

FLE - 2 - FLVW Hallenmasters der Sparkasse

Sieghard Tinibel hat einen Link geteilt. Administrator · 25. Dezember um 11:03 wünscht allen Sportlern Gelsenkirchens und Umgebung: "Frohe Weihnachten und weiterhin sportliche Erfolge mit Gesundheit auch im kommenden Olympiajahr 2020. Vielleicht sogar mit einer erfolgreiche Teilnahme am Holocaust-Mahnmal-Marathon im Stadtpark Gelsenkirchens am MARITIM-Hotel. Wg. fehlender Resonanz Gelsenkirchener Sportpolitiker bei der für Sicherheitsfragen anberaumten Agenda, am 25. 11. 2019, findet di

Teilweise gesperrt

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

31.12.2019

Veröffentlicht

78

0

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS   1.  Weihnachtsmarkt

10:22

 

FLE - DJK TuS 1. Weihnachtsmarkt

Weihnachtsvorfreude im Sportverein - Sport und Musik verbinden alle Menschen... aber nur dann, wenn Politik und Glaube außen vor gelassen werden. Der Sport im Allgemeinen unterliegt einer immer stärker werdenden Trendwende - Es zählt nur noch das Geld - Sportliche Ehre wird dafür immer mehr hinten an gestellt, denn Ehre ist in den Augen der meisten Menschen heute nur noch ein Wort. Dafür wird weltweit in allen Sportarten um si mehr "spezialernährt" oder um Erster auf dem Treppchen zu werden

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

16.12.2019

Veröffentlicht

50

0

Video-Thumbnail: FLE   2  Teil -  Weihnachtsgedanken untermalt MGV Rotthausen 1877 mit 1889

34:32

 

FLE 2 Teil - Weihnachtsgedanken untermalt MGV Rotthausen 1877 mit 1889

Die Globalisierung geht schneller von statten, als der Mensch es wahrhaben will. Wenn dieses Tempo weiterhin dabei so gehalten wird, dürfte bald alles revolutioniert sein, was es nur so gibt. Alle Lebensgewohnheiten ändern sich zum Guten wie auch zum Schlechten. Die Menschheit wäre daher gut beraten, wenn einiges von den alten Werten noch verwahrt wird und man sich dabei vor Übertreibungen schützt. Man sollte anstatt alles zu revolutionieren wenigstens die Grundwerte der verschiedenen, bestehend

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

09.12.2019

Veröffentlicht

13

0

Video-Thumbnail: FLE   1  Teil  -  Weihnachtsgedanken untermalt MGV Rotthausen 1877 mit 1889

28:59

 

FLE 1 Teil - Weihnachtsgedanken untermalt MGV Rotthausen 1877 mit 1889

Die Globalisierung geht schneller von statten, als der Mensch es wahrhaben will. Wenn dieses Tempo weiterhin dabei so gehalten wird, dürfte bald alles revolutioniert sein, was es nur so gibt. Alle Lebensgewohnheiten ändern sich zum Guten wie auch zum Schlechten. Die Menschheit wäre daher gut beraten, wenn einiges von den alten Werten noch verwahrt wird und man sich dabei vor Übertreibungen schützt. Man sollte anstatt alles zu revolutionieren wenigstens die Grundwerte der verschiedenen, bestehend

Öffentlich

Keine

09.12.2019

Veröffentlicht

32

0

Video-Thumbnail: FLE - Bertlich ein Erfolg - Gelsenkirchen - START UP als Chance

17:03

 

FLE - Bertlich ein Erfolg - Gelsenkirchen - START UP als Chance

Sport und Musik verbinden alle Menschen... …aber nur dann, wenn Politik und Glaube sich ganz aus dem Sport heraushalten. Der Holocaust- Mahnmal-Marathon benötigte in 2020 die Mithilfe aller Sportpolitiker Gelsenkirchens, um eine sichere Durchführung in die Nähe der Wahrscheinlichkeit zu rücken. Zu der anberaumten Agenda, die dem Risikoträger ETuS Gelsenkirchen Planungssicherheit geben sollte, erschien nicht einmal Gelsenkirchens Polizei, die sich natürlich an die Weisungen der Stadtregie

Öffentlich

Keine

02.12.2019

Veröffentlicht

50

2

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - 4-0 -  SSV FCA - Sieg gegen A. Ückendorf

16:15

 

FLE - 4-0 - SSV FCA - Sieg gegen A. Ückendorf

Man ist als Zuschauer schon froh, wenn auf den Sportplätzen einigermaßen trockenes Wetter herrscht. Jetzt kommt die Zeit in der die Vorstände für das kommende Frühjahr ihre Aktivitäten planen. Sport und Musik sind bestens geeignet den Leuten die nötige Entspannung zu geben, selbst wenn sie nicht aktiv am Sport teilnehmen. Am Montag, den 25.11. 2019 ist für die kommenden Int. Gelsenkirchener Volkslauf eine Agenda einberufen. Um 18:00 Uhr trifft man sich im Hotel Pib - Seaside des Maritim Hotels,

Öffentlich

Keine

18.11.2019

Veröffentlicht

123

0

Video-Thumbnail: FLE  -  DJK TuS Remis

18:13

 

FLE - DJK TuS Remis

Mit dem Satire-Beitrag sieht es so aus, als könnte man Barak Obama und auch Angela Merkel für eine Förderung bei der Durchführungssicherung des 3. Holocaust-Mahnma-Marathons gewinnen. So darf man aber weiterhin hoffen, dass sich wenigstens die für den gelsenkirchener Sport zuständigen Behörden am Montag, den 25. Nov. bei der Agenda im Maritim-Hotelpub dau kommen, wenn der Initiator des Int. Gelsenkirchener Vokslaufs die sportphysiologischen Vorraussetzungen zu diesem marathon erklärt und warum a

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

10.11.2019

Veröffentlicht

65

0

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS Rotthausen  -  ETuS Gelsenkirchen

12:43

 

FLE - DJK TuS Rotthausen - ETuS Gelsenkirchen

Mit einem Kantersieg für DJK TuS Rotthausen endete die Partie der Kreisliga A im Gelsenkirchener Süden... Neueste idee der DJK TuS Fußballer ist es, nun in der Vorweihnachtszeit auch einen Weihnachtsmarkt auf der Sportanlage durchzuführen. Datum - Samstag, den 14. 12. 2019 Von frisch geschlagenen Tannen bis zum Glühwein und weihnachtlichen Bastelarbeiten wird alles angeboten - Eine gute Idee findet FLE!

Öffentlich

Keine

27.10.2019

Veröffentlicht

122

0

Video-Thumbnail: FLE - Konfirmation - Mobbing in der Kirchengemeinde

18:41

 

FLE - Konfirmation - Mobbing in der Kirchengemeinde

Die modernen Umgangsformen heutiger Politiker machen vor keiner ursprünglichen Beschränkung halt. Am 13. Okt. feierten wir unsere Diammantene Konfirmation in der Evangelischen Kirche in Gelsenkirchen-Rotthausen. Selbst Leute die von außerhalb kamen merkten, dass da etwas nicht stimmte Ein Freund schrieb mir dazu. nachdem wir uns ausgetauscht hatten... Hallo Sieghard, vielen Dank für den Bericht der "Rotthauser Post", Pfarrer Neuhaus war unser Gesprächsthema beim Frühstück, er hat mich doch seh

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

17.10.2019

Veröffentlicht

174

0

Video-Thumbnail: FLE  -  FCA-SSV ./.  Pr.  Sutum und DJK TuS Zwote siegreich

14:46

 

FLE - FCA-SSV ./. Pr. Sutum und DJK TuS Zwote siegreich

Der Stellenwert des Fußballspiels erhöht sich von Tag zu Tag. International erweckt das Sportspiel steigendes Interesse. Nicht erst seit heute wussten insbesondere Kommunalpolitiker schon immer den politischen Wert des Fußballspiel zu schätzen und brachten sich gerne immer wieder beifallheischend am Rande ein, wenn es einen neuen Sportplatz, oder eine neue Laufstrecke einzuweihen gab. Vor den Kommunalwahlen wurden auch immer regelmäßig Fußbälle gesponsert von Politikern aller Couleur

Öffentlich

Keine

14.10.2019

Veröffentlicht

135

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  -  Klimakids in Demut

28:18

 

FLE - Klimakids in Demut

Im Rahmen der Vorbereitungen auf den nächsten Int. Gelsenkirchener Volkslauf mit dem Holocaust Mahnmal Marathon in Gelsenkirchen, erreichen uns viele Hinweise auf den heutigen, veränderten Zeitgeist … nicht nur im Sport!“ Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre ... Die folgenden Bilder dokumentieren den, sich nicht nur im Sport immer schneller aufs Neue ändernden Zeitgeist ! Dadurch ist es Regierungen in allen Ländern, so wie auch anderen Disziplinsträgern in allen Staaten, ohne Waffe

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

07.10.2019

Veröffentlicht

55

0

Video-Thumbnail: FLE - Fuball-Amateure stärken

12:46

 

FLE - Fuball-Amateure stärken

Der Deutsche Fußball Bund hat einen neuen Präsidenten - Fritz Keller vom FC Freiburg. Die Fußball-Amateure stärken, lautet eine seiner Devisen... es kann losgehen am besten sofort!

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

30.09.2019

Veröffentlicht

35

0

Video-Thumbnail: FLE -  Beckhausen 05 verliert gegen Erle 19

10:33

 

FLE - Beckhausen 05 verliert gegen Erle 19

Das Spitzenspiel der Gruppe 1 litt etwas unter dem herbstlich kühlen Wetter mit den Typischen regen und Wind. Die Platzherren verloren ein Spiel, das in keiner Phase als ein Spitzenspiel der Kreisliga A bezeichnte werden konnte... Erle 19 verteidigte aber dabei die Tabellenführung

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

29.09.2019

Veröffentlicht

61

0

Video-Thumbnail: FLE -  Karten

10:54

 

FLE - Karten

Anhand von Videoaufnahmen kann man Szenen eines Spiels besser verstehen

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

26.09.2019

Veröffentlicht

27

0

Video-Thumbnail: FLE -  Adler   Ückendorf  *  DJK TuS   Union GE * ETuS GE   Hessler 06

9:16

 

FLE - Adler Ückendorf * DJK TuS Union GE * ETuS GE Hessler 06

Sport mit Musik untermalt ist eine nette Sache und ohne groß abzulenken, wird der Unterhaltungswert im www dadurch gesteigert. Hier eine Viseodokumentation über Sport und Musik im Amataeurbereich... Bis zum nächsten Mal dann -

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

22.09.2019

Veröffentlicht

184

0

Video-Thumbnail: FLE  -  SSV FCA Rotthausen Spitzenreiter

15:11

 

FLE - SSV FCA Rotthausen Spitzenreiter

Fußball ist und bleibt die beliebte Sportart die er zu allen Zeiten immer war. Noch mehr Gefallen an dieser Sportart finden Aktive wie auch Zuschauer, wenn man wie der SV / FC A Rotthausen dann die Tabellenspitze erklommen hat.

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

16.09.2019

Veröffentlicht

225

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE -  Adler -  Hessler   DJK TuS +  Eintracht GE

14:38

 

FLE - Adler - Hessler DJK TuS + Eintracht GE

Fußball Kreisliga A Gruppe 2 Gelsenkirchen - Zwei Spiele auf den Sportanlagen im Süden.der Stadt.Auf der Reihe gab es einen Kunstschuss des Akteurs von DJK TuS zu bestaunen. Nick Horn verwandelte dabei eine Ecke von rechts mit dem linken Fuß direkt. Es reichte aber nicht für einen Punkt gegen Eintracht Gelsenkirchen. An der Fürstinnenstraße trennten sich DJK Adler und Hessler 06 2.2 im Derby. Adler Torwart Markus konnte sich dabei auszeichnen. An den Treffern für Heßler gab es für den Routinier

Öffentlich

Keine

09.09.2019

Veröffentlicht

225

0

Video-Thumbnail: FLE - Derby im Fußball 2019 2020

19:55

 

FLE - Derby im Fußball 2019 2020

Mit Plakaten wurde im Vorfeld der Begegnung auf einen Fußmarsch der Fans aus der Nordkurve zu dem Bundesligaspiel in der Veltins Arena hingewiesen. Es ist nicht das 1. Mal, dass Fanclubs ihre Stärke mit geschlossenen Auftritten demonstrieren. Es wäre schön, wenn auch von dieser Seite einmal auf den zunehmenden Drogenkonsum am Rande der Begegnungen hingewiesen würde. Vielleicht ließe sich auch dadurch mehr Eigensportlichkeit erreichen. Politische Parteien in Gelsenkirchen unterbinden

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

30.08.2019

Veröffentlicht

222

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -   Blaulichtlauf 2019

13:07

 

FLE - Blaulichtlauf 2019

Der 10. Blaulichtlauf der Polizei Gelsenkirchen fand heute bei strahlendem Wetter statt... Ca 600 Laufsportler waren am Start...

Öffentlich

Keine

14.08.2019

Veröffentlicht

159

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  Metropolengarten

9:03

 

FLE - Metropolengarten

Sommer in der Stadt - Der metropolengarten lädt ein diesen Sommer bei Musik und Tanz zu genießen... nicht schlecht. Auch die Musikrichtung ist eine ganz andere...

Öffentlich

Keine

13.08.2019

Veröffentlicht

20

0

Video-Thumbnail: FLE  -  Boules Club Saki

10:50

 

FLE - Boules Club Saki

Die Boules-Freunde im Boules Club Saki sind selbstverständlich alle auch Fußballer, die sich über lange Jahre kennen und die auch so manches Spiel mit der Lederkugel zusammen absolvierten. Fußball und eigentlich generell das Spiel mit irgendeiner Kugel, sei es beim Handball, Tischtennis oder Volleyball, begeistert auch heute noch im fortgeschrittenen Alter die somit reifere Jugend. So ist es auch nicht verwunderlich, dass man sich zu einer Spielgemeinschaft im Boules- Club-Saki zusam

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

12.08.2019

Veröffentlicht

30

0

Video-Thumbnail: FLE - Auftakt Saison  2019/2020

16:17

 

FLE - Auftakt Saison 2019/2020

Gut, dass auf allen Sportplätzen wieder der Ball rollt. Der große Blitzableiter für sämtliche, den kleinen Mann bedrängenden Vorkommnisse werden dadurch öfter abgefedert. Eigentlich ist Redefreiheit gewährleistet. Jedoch herrscht in Deutschland eine inoffizielle Diktatur. Man darf sich zum Teil nicht mehr äußern und der Bürger wird nicht über wichtige Entscheidungen befragt. Die Politiker machen das, worauf sie Lust haben. Jüngstes Beispiel die Reaktion einiger "Schmalspurpolitiker" In Gelsenkir

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

11.08.2019

Veröffentlicht

48

0

Video-Thumbnail: FLE -  Holland Calantsoog + Metropolengarten

31:34

 

FLE - Holland Calantsoog + Metropolengarten

Noch vor dem Urlaub habe ich mit meinem Sportkameraden Chris den HOMA-Marathon zur Durchführung der Sportgewaltigen Gelsenkirchens auf den Weg gebracht. Danach gings dann für eine Woche nach Nordholland mit Callantsoog, Bergen aan Zee, Katwijk, Julianadorp. Wegen des durchwachsenen wetters sahen wir uns auch die Städte Schagen und Alkmaar an. Ein kurzweiliges Sommervergnügen mit einem Besuch auf der Insel Texel. Wieder zu Hause erfuhren wir von einem Tanzvergnügen in Rotthausen - unserem Heimat

Öffentlich

Keine

28.07.2019

Veröffentlicht

19

0

Video-Thumbnail: FLE - Teil 2 - Klassentreffen 60 + 50

28:25

 

FLE - Teil 2 - Klassentreffen 60 + 50

Bezüglich der Ausbildung zu einem DOSB-Sportlehrer, der in der Lage ist, alle ursprünglichen Grundwertigkeiten, die in allen Sportarten zum Tragen kommen, weiter zu vermitteln und zu pflegen, sollte wieder zurückgekehrt werden, wenn die körperliche Dekadenz in der Breite aufgehalten werden soll. Wenn ich richtig informiert bin, nimmt aber nicht nur die körperliche Dekadenz zu. Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass die Fähigkeiten beim Lesen, Schreiben und Rechnen – also Deutsch und Mathematik

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

29.06.2019

Veröffentlicht

33

0

Video-Thumbnail: FLE -   Teil 1    Klassentreffen 60

21:18

 

FLE - Teil 1 Klassentreffen 60

Am 25. Mai trafen sich die Schüler des Entlassjahrgangs der Kaiserschule/Dahlbusch-Schule 1959 nach 60 Jahren im Gasthaus "Dahlbusch" in Gelsenkirchen Rotthausen. Hier sind einige Bilder von einem kurzweiligen Treffen.

Öffentlich

Keine

28.06.2019

Veröffentlicht

81

0

Video-Thumbnail: FLE - Horst -  Resse Abstiegsduell

12:45

 

FLE - Horst - Resse Abstiegsduell

In der ersten Halbzeit war das Entscheidungsspiel eher ein müder Sommerkick. Das änderte sich aber, als Horst 59 durch einen genauen Weitschuss in den Giebel des Resser Tores zum 1:0 traf. Ein Elfmeter schien den Klassenerhelt für Horst perfekt zu machen nachdem es in der Halbzeit noch 0:0 gestanden hatte... Verdientermaßen hieß der Sieger am Ende Horst 59...

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

02.06.2019

Veröffentlicht

220

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -   Kirchhellen - Eintracht GE

19:32

 

FLE - Kirchhellen - Eintracht GE

So schön kann Kreisligafußball sein... wenn alle Spieler fair sind und diszipliniert. Gute Schiedsrichterleistung kommt noch dazu... Auch der FLVW Kreis war mit dem Austragungsort zufrieden. Ca 1.500 Zuschauer fanden den Weg in das Stadion des SC Hassel - Lüttinghoff... Kaum zu glauben ... aber wahr... Kirchhellen dreht das Spiel in den letzten Minuten der Normalspielzeit und übersteht die Verlängerung. Der Torwart der Kirchhellener wird zum Matchwinner mit zwei gehaltenen Elfern...

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

31.05.2019

Veröffentlicht

1.967

2

60,0 %

6 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -Leichtathletik  2   VIVAWEST 2019   Teil 2

13:06

 

FLE -Leichtathletik 2 VIVAWEST 2019 Teil 2

Super Wetter - Soper Stimmung - Ayyo Team Essen mit einem besonderen Rekord...

Öffentlich

Keine

19.05.2019

Veröffentlicht

128

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  VIVAWEST - Marathon 2019 Teil 1

12:30

 

FLE - VIVAWEST - Marathon 2019 Teil 1

Heute war in Gelsenkirchen wieder der Marathon lauf des zentralen Ruhrgebiets. Einen ganzen Ruhrgebietsmarathon wird es nach dem Karstadt-Ruhrmarathon so schnell nicht wieder geben. Die Uneinigkeit über den Gurchführungsmodus ist zu groß.

Öffentlich

Keine

19.05.2019

Veröffentlicht

473

4

100,0 %

7 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: Historie Erben Tinibel

6:00

 

Historie Erben Tinibel

Höhen und Tiefen machten alle Deutschen in der Zeit vor und nach dem 2. Weltkrieg mit. Die einen spürten mehr davon, und andere aber auch weniger. Es ist aber in allen Fällen kein Grund dazu, das Deutsche Wesen insgesamt zu verurteilen. Als DOSB Sportlehrer hält Sieghard Tinibel trotz Rufmord und Verunglimpfungen seiner Person und seiner Familie am Ort in Gelsenkirchen-Rotthausen, an dem Deutschen Wesen im Sport fest. Turnvater Jahn und Dr. Kenneth Cooper - US-Astronautentrainer und Konditionst

Privat

Keine

06.05.2019

Hochgeladen

2

0

Video-Thumbnail: Historie Erben Tinibel

15:01

 

Historie Erben Tinibel

Höhen und Tiefen machten alle Deutschen in der Zeit vor und nach dem 2. Weltkrieg mit. Die einen spürten mehr davon, und andere aber auch weniger. Es ist aber in allen Fällen kein Grund dazu, das Deutsche Wesen insgesamt zu verurteilen. Als DOSB Sportlehrer hält Sieghard Tinibel trotz Rufmord und Verunglimpfungen seiner Person und seiner Familie am Ort in Gelsenkirchen-Rotthausen, an dem Deutschen Wesen im Sport fest. Turnvater Jahn und Dr. Kenneth Cooper - US-Astronautentrainer und Konditionst

Privat

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

06.05.2019

Hochgeladen

4

0

Video-Thumbnail: FLE - Bambinimarathon 2019

10:34

 

FLE - Bambinimarathon 2019

Das unbeständige Wetter hielt doch einige vom Bambinimarathon fern, der erneut von "Medicos Auf Schalke" mit Medaillen und Urkunden für die Läuferschar gestützt wurde. Geschätzt war - insbesondere nach dem Derbysieg der Schalker gegen Borussia Dortmund einen Tag zuvor - ein Foto mit Erwin dem Schalke Maskottchen der Fußballprofis. Im kommenden Jahr findet der 27. Int. Gelsenkirchener Volkslauf dann am 26. April 2020 statt...

Öffentlich

Keine

29.04.2019

Veröffentlicht

60

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  -  DJK TuS -  Pr  Gladbeck

11:37

 

FLE - DJK TuS - Pr Gladbeck

Die Zwote der Gladbecker Preußen brachte keine große Resonanz bei den Zuschauern.

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

24.03.2019

Veröffentlicht

56

0

Video-Thumbnail: FLE -   S 04 -  Aachen +  DJK TuS -  Eintracht GE

22:59

 

FLE - S 04 - Aachen + DJK TuS - Eintracht GE

Super Wetter ließ die Leute auch wieder auf dem kleinen Fußballplatz in dem Vorort erscheinen. Sowohl bei der juniorenmannschaft des FC Schalke 04, als auch AUF der REIHE in Rotthausen wo das Kreisliga A - Spiel für einige Zuschauer mehr garantierte bei dem Wetter.

Öffentlich

Keine

24.02.2019

Veröffentlicht

62

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Frühjahrstour Richtung Haltern

21:00

 

FLE - Frühjahrstour Richtung Haltern

Das Motorradfahren begeistert immer wieder aufs Neue. Lange schon hat auch Harald Werthschütz, so wie die Kameraden des KK "Viel Glück aus Gelsenkirchen, die Kreidler eingetauscht gegen schwerere Maschinen, die den Fahrspaß auf der Straße bedeutend erhöhen. Dabei braucht man nicht einmal zu rasen. Insbesondere im Frühjahr, wenn die hellen Tage wieder beginnen, ist er nicht der Einzige den es hinauszieht zu den treffpunkten rund um den Halterner Stausee.

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

24.02.2019

Veröffentlicht

33

0

Video-Thumbnail: FLE -  Auf  Zum Motorrad Treffen nach Kaiserberg

5:43

 

FLE - Auf Zum Motorrad Treffen nach Kaiserberg

Früher mit dem Motorrad nach kaiserberg und heute mit der Familie zum Lauftreff. Allen viel Vergnügen beim Sport. Wichtig dabei ist, dass es allen Spaß macht, denn so bleibt der Mensch gesund!

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

19.02.2019

Veröffentlicht

179

0

33,3 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Teil zwei - 107 x Bertlich am 17 02 2019

13:49

 

FLE - Teil zwei - 107 x Bertlich am 17 02 2019

Voll des Lobes über die gute Organisation waren alle Teilnehmer, die sich in Herten-Bertlich auf der Sportanlage ein Stelldichein gaben. Der Vorfrühling tat sein Übriges dazu. So kamen über 1000 aktive Teilnehmer zusammen. Einmal mehr glich dieses Event der Leichtathletik einem kleinen Volksfest. Man kann sich daher auf die neue Saison freuen, die auch wieder den Int. Gelsenkirchener Volkslauf erstarken lässt. Zumindest ist neben dem Gelsenkirchener Bambini-Marathon und dem Gelsenkirchener SCHOO

Gesperrt

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

18.02.2019

Veröffentlicht

74

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - 107 x  Bertlich  - 17 02 2019

17:54

 

FLE - 107 x Bertlich - 17 02 2019

Seit 1984 gibt es in der Stadt Herten die Bertlicher Straßenlaufmeisterschaften. fast parallel wurde1985 der Int. Gelsenkirchener Volkslauf gegründet. Dieser Gelsenkirchener Volkslauf sollte keine Konkurrenz zu Bertlich darstellen, sondern lediglich die bis zu diesem Zeitpunkt festzustellende, mangelnde Kraftausdauer bei Fußballspielern im Amateurbereich darlegen und dabei helfen diese zu kompensieren. Bei der Gründung meinte DOSB Sportlehrer Sieghard Tinibel, als Trainer der Fußballer des Kreis

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

18.02.2019

Veröffentlicht

115

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Kreidler Klub -  Teil 3  -  02 02 2019

33:03

 

FLE - Kreidler Klub - Teil 3 - 02 02 2019

Faszination "Musik der 60er" wir waren life dabei. Auch heute noch übt diese Musik eine gewisse Anziehungskraft auf die heutigen Folgegenerationen aus. Ausflug in die Jugendzeit "Faszination Oldies - wir waren dabei!" An den Wochenenden mit Moped und Mädel. Tagsüber und auch noch an den Abenden waren wir unterwegs unterwegs in verschiedenen Tanzlokalen der Stadt. Zu der Zeit nannte man Gelsenkirchen auch "Klein Liverpool", denn ähnlich wie in der Hometown der Beatles in England, traten in jedem

Teilweise gesperrt

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

13.02.2019

Veröffentlicht

17

0

Video-Thumbnail: FLE -  Kreidler KLub  - Teil 2 -  02 02 2019

18:13

 

FLE - Kreidler KLub - Teil 2 - 02 02 2019

Weiter geht es mit dem Ausflug in die Jugendzeit. Mit Rückblicken auf verschiedene Treffen am Gründungsort in Gelsenkirchen-Rotthausen. Bewegte und bewegende Bilder - Höhepunkt aller Treffen war die Zusammenstellung des Videos zum 50 jährigem Jubiläums. Die Sportkameraden Harald, Heinz-Dieter und Heinz realisierten diesen Beitrag mit viel Liebe zum Detail. Es zeigt unserer aller Beweggründe die die Sache wert waren, dass man sich mit dem Kleinkraftrad der Marke Kreidler Florett viel Mühe gab, um

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

09.02.2019

Veröffentlicht

354

0

100,0 %

4 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Kreidler KLub 02 02 2019

23:01

 

FLE - Kreidler KLub 02 02 2019

Wenn man so in die Jahre gekommen ist, erinnern sich jung gebliebene Freunde gerne an Zeiten, zu denen es nicht so stressig war und wo Freundschaft noch wertgeschätzt wurde. So ist es aber auch im Kreidler Florett Klub, zwischen den meisten Freunden und Kameraden geblieben, und alle freuen sich immer wieder, wenn man zusammenkommt. So wie es in Gelsenkirchens 1. Kreidler Florett Klub heute noch gehandhabt wird. In diesem Jahr litt die Zusammenkunft aber etwas unter einem sogenannten "Sauwetter"

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

08.02.2019

Veröffentlicht

330

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Erhalt des Deutschen Wesen

13:45

 

FLE - Erhalt des Deutschen Wesen

Ihnen allen sei Lob und Dank an dieser Stelle gezollt. Den Politikern die sich mit den Bergbaugesellschaften um jeden Arbeitsplatzerhalt bemühen, sind mit ihren Mitteln dabei aber nicht gerade zimperlich. Auch weil sie die Eigenbereicherung dabei nicht aus den Augen verlieren. Dabei wird belogen und betrogen und es wird dabei auch nicht halt gemacht, gestandene DOSB- Sportlehrer um ihr Lebenswerk zu betrügen. Nur weil es zufällig genau in eine Marktlücke passt, die von dem weitblickenden Sport

Öffentlich

Keine

03.02.2019

Veröffentlicht

46

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  Der kleine Prinz -  Ostern 1991

7:45

 

FLE - Der kleine Prinz - Ostern 1991

Erstellt am 28.01.2019 Vor 27 Jahren Urlaub zu Ostern 1991 auf Texel - Daher sollte, wegen des sich imFrühjahr bildenden Jod- und Bromgehalts der Luft, nach dem Winter ein Aufenthalt an der Nordsee ermöglicht werden. Schon Dichterfürst Goethe wusste: "Bei steigendem Licht sollst Du die Badfahrt machen!"

Öffentlich

Keine

29.01.2019

Veröffentlicht

67

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Cala Millor   Der kleine Prinz auf Mallorca

12:31

 

FLE - Cala Millor Der kleine Prinz auf Mallorca

Manchmal beginnt ein Urlaub mit Überraschungen. 190 Küche des Hotels im Dauerregen unter Wasser- Evakuierung in den nächsten Urlaubsort, mit genug freinen Kapzitäten für die gestrandeten Urlauber wurde notwendig. Folgen eines dreitägigen Dauergewitters im ktober 1990 - Ulaubsort Alcudia...

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

28.01.2019

Veröffentlicht

651

0

60,0 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Der kleine Prinz in Tirol

9:42

 

FLE - Der kleine Prinz in Tirol

Tapetenwechsel ist gut für die Erholung vom Alltegsstress. Wenn man dabei noch liebe Freunde besuchen kann ist es besonders reizvoll - Zumindest für die Eltern des kleinen Prinzen

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

27.01.2019

Veröffentlicht

17

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Trauer um Christof Krieger

9:51

 

FLE - Trauer um Christof Krieger

Betroffensein und Trauer im Sportverein DJK Adler Feldmark. Der langjährig tätige Funktionär im Vorstand des Vereins und im Vorstand des Fußballkreises, Herr Christoph Krieger verstarb für alle unfassbar viel zu früh, in einem Alter von 53 Jahren. Am Samstag, den 12. Januar 2019, bei der Trauerfeier in der Kath. Kirche St. Antonius in Gelsenkirchen-Feldmark, waren sehr viele Kameraden zugegen, die "unseren" Christof Krieger sehr zu schätzen wussten, weil er immer ein offenes Ohr hatte, un

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

13.01.2019

Veröffentlicht

580

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen  

 

 

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE  -  Almeria -  Der kleine Prinz in Spanien

21:05

 

FLE - Almeria - Der kleine Prinz in Spanien

Die erste Flugreise des kleinen Prinzen. Natürlich der Sonne nach den langen Wintertagen entgegen. Frühjahr genießen im Süden Spaniens.

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

12.01.2019

Veröffentlicht

80

0

Video-Thumbnail: FLE  - Texel -  Die Insel und der kleine Prinz

10:49

 

FLE - Texel - Die Insel und der kleine Prinz

Bilder gefunden nach 30 Jahren... Keinen Tag habe ich jemals bereut Urlaub auf der Ferieninsel Texel zu verbringen... Die Nordsee stärkt Kindern die Abwehrkräfte. Besonders Familien aus dem Ruhrgebiet machten von diesem relativ nahem Urlaubsziel gebrauch!

Gesperrt

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

09.01.2019

Veröffentlicht

57

0

Video-Thumbnail: FLE - Boules Freunde Weihnachten 2018

18:07

 

FLE - Boules Freunde Weihnachten 2018

Im Rotthauser Dahlbusch Park wurde von den umsichtigen Damen und Herren ein kleiner Boule-Platz für gemächlich, sportlichen Zeitvertreib älterer Sportler und Sportlerinnen eingerichtet. Der kleine Platz wird gut angenommen und es bilden sich kleine Gemeinschaften die ihre Gemeinsamkeiten pflegen. Dazu gehört natürlich auch ein besuch auf dem Sportplatz des Gelsenkirchener Vororts Rotthausen. Schon werden auch die ersten Ausflüge geplant, wie es im Vereinsleben seit langem Brauch ist.

Öffentlich

Keine

06.01.2019

Veröffentlicht

48

0

Video-Thumbnail: FLE -  S 04  -  BvB  1- 2

10:23

 

FLE - S 04 - BvB 1- 2

Das Fußballereignis im Ruhrgebiet fand auch schon unter besseren Vorzeichen statt. Den ganzen Tag regnete es in Gelsenkirchen und es war nasskalt. Gut, dass der FC Schalke 04 über diese Arena verfügt, die zu dieser Jahreszeit eine Wetterunabhängigkeit gewährleistet. Das Spiel hatte Derbycharakter und es wurde sich von beiden Mannschaften nichts geschenkt. Der Sieg der Borussen aus Dortmung geht in Ordnung und ist verdient.

Öffentlich

Keine

09.12.2018

Veröffentlicht

24

0

Video-Thumbnail: FLE -  Jugend des FC  S 04 - VfL Bochum 4 : 2

15:14

 

FLE - Jugend des FC S 04 - VfL Bochum 4 : 2

Typisches Dezemberwetter - nass und ziemlich kalt. Manche bekommen dann so richtig Lust auf Fußball. Sich so richtig auf nassen Rasenflächen austoben macht nicht jedem Spaß aber wenn man ein Fußballspiel dadurch erfolgreich abschließen kann, freut man sich umso mehr auf die heiße Dusche.

Öffentlich

Keine

02.12.2018

Veröffentlicht

49

0

Video-Thumbnail: FLE -  Blumen Verse -  Weihnachtszimmer

5:40

 

FLE - Blumen Verse - Weihnachtszimmer

Die Weihnachtszeit erfreut immer wieder von Jahr zu Jahr nicht nur die Kinder. So wird auch in jedem Jahr zur Adventszeit das "Weihnachtszimmer" bei Blumen Verse an der Karl-Meyer-Straße in Gelsenkirchen-Rotthausen geschmückt. Wenn dann die Adventsausstellung ist, freuen sich die Besucher neben Traditionsgebäck auf einen Glühwein und auch der ein oder andere Kenner auf die ganz edlen Obstbrände, die je nach Geschmack dann sehr geschätzt werden, wenn es draußen nass, kalt und ziemlich ungemütlich

Öffentlich

Keine

26.11.2018

Veröffentlicht

75

0

Video-Thumbnail: FLE - Volkstrauertag wird bunter

18:09

 

FLE - Volkstrauertag wird bunter

Das Zusammenleben auf allen Gebieten wird bunter, das aber auch gewisse Gefahren in sich birgt, auf die mit dem Gelsenkirchener Volkslauf seit 1985 hingewiesen wurde. Zuletzt wurde der aufkeimende Antisemitismus mit einem Marathonlauf zum Holocaust-Mahnmal im Gelsenkirchener Stadtpark angesprochen. es kam von Sportpolitikern der Stadt keine Unterstützung dazu, obwohl diese immer schnell dabei waren die Ideen des DOSB-Sportlehrers abzukupfern und 1 zu 1 umzusetzen, indem man von Seiten der Stadt

Öffentlich

Keine

22.11.2018

Veröffentlicht

30

0

Video-Thumbnail: FLE - Lokalderby  -  Siegtor Petzke für SSV FCA

21:06

 

FLE - Lokalderby - Siegtor Petzke für SSV FCA

Die Führung der FLVW Staffel Kreis 12 mit dem Vorsitzenden Herrn Christian Fischer muss noch vieles über die Feinheiten des Fußballs lernen, damit es wieder dieses faiere Sportspiel wird, wie es vor etlichen Jahren war, als das Geld im Fußball noch keine solche große, überkanditelte Rolle spielen durfte. Vielleicht lädt der ehemalige Vorsitzende Herr Manfred Wichmenn, die jetzig fungierende Führung einmal zu einem diesbezüglichen Lehrgang ein. Irgendwie scheinen alle Fußballer - insbesondere in

Öffentlich

Keine

12.11.2018

Veröffentlicht

172

0

Video-Thumbnail: FLE -  Pogromrede -  Rassismus wird ignoriert

11:46

 

FLE - Pogromrede - Rassismus wird ignoriert

Bundespräsident Steinmeier sprach von einem Mut, den man heute als Mensch eher fassen kann, wenn man etwas bewegen möchte, als zu Zeiten der Weimarer Republik. Vielleicht wird es dann bald auch einige Politiker in Gelsenkirchen ermutigen, von ihren Lügen abzukehren, und mit mir zusammen dem aufkeimenden Rassismus auf den Fußballplätzen des Ruhrgebiets, mit einer lange erwünschten Zeichensetzung durch eine Sportveranstaltung zu begegnen. Und vielleicht dazu dann auch noch auf die hehren Zeichen g

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

09.11.2018

Veröffentlicht

18

0

Video-Thumbnail: FLE -  Rassismus nimmt im Fußball  zu

9:02

 

FLE - Rassismus nimmt im Fußball zu

Immer öfter hört man von Spielabbrüchen im Fußball. Die Disziplinlosigkeit der Fußballspieler nimmt auf den Amateurfußballplätzen immer mehr zu. Die Fußballkreise sind total überfordert, wenn sie den Fußballern vernüftiges und sportliches Verhalten abverlangen möchten.

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

07.11.2018

Veröffentlicht

170

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Punkteteilung 2 mal

22:33

 

FLE - Punkteteilung 2 mal

Die Schönwetterperiode hält an. Auch im Kreisligafußball. Etwas turbulent ging es "Auf der Reihe" in Rotthausen zu. Dabei mussten die Trainer beider Mannschaften lautstark ihre Spieler zur Vernunft rufen. Am 11, 11. 2018 wird in Europa der 100 Jahrestag zum Ende des 1. Weltkriegs begangen. Es können an diesem Sonntag die Heldengedenktafeln in der Evgl Kirche nach dem Gottesdienst in Augenschein genommen werden. Jung an Jahren mussten zu der Zeit noch Menschen sterben, weil der Kaiser sie rief. S

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

21.10.2018

Veröffentlicht

52

0

Video-Thumbnail: FLE -  Elfmeter zum 1  0 Sieg

11:35

 

FLE - Elfmeter zum 1 0 Sieg

Schönes Wetter, Fehlende Bundesligaspiele und das Versagen der Deutschen Nationalelf sorgten für ungewöhnlichen Zuspruch. DJK TuS macht sich nach einem verdienten Sieg erneut Hoffnungen auf einen erneuten Aufstieg in die Bezirksliga. Es wird schwer genug und so war man froh über das Elmetertor, weil trotz vehementem Anrennen wollte kein Tor fallen..

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

14.10.2018

Veröffentlicht

112

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA Spitzenreiter   DJK TuS gewinnt in Kirchhellen 3 0

16:40

 

FLE - SSV FCA Spitzenreiter DJK TuS gewinnt in Kirchhellen 3 0

Unter dem erfahrenen Trainer Roger Petzke konnte der SSV/FCA die Tabellenführung in der Kreisliga A Gelsenkirchen Gruppe 2 verteidigen. Kurz nach Wiederanpfiff zur 2 Halbzeit konnte sein Team das Führungstor zum 2:1 erzielen. Bei schönem Wetter zog es auch wieder so manchen Fan der Blau Gelben aus Rotthausen zum Sportplatz, um den Tabellenführer in Augenschein zu nehmen. Man sah ein flottes Spiel mit Einsatzfreude auf beiden Seiten. Dank der stärkeren Sturmreihen konnte der SSV/FCA die Punkte z

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

07.10.2018

Veröffentlicht

185

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  SSV/FCA Spitze -  DJK TuS - Firtina 2 0 -  S 04 erste Punkte

18:03

 

FLE - SSV/FCA Spitze - DJK TuS - Firtina 2 0 - S 04 erste Punkte

Ein schöner Herbstsonntag mit einem Sportplatzbesuch beim kleinen Fußball-Verein an der nächsten Ecke bot genügend Abwechslung. Dazu fand noch ein Ortteilfest in Rotthausen statt, das alle Menschen zu irgendwelchen Aktivitäten ermunterte. Ein Aushang am Quartiersbüro weist aber auch auf die Kehrseiten der Medaillen hin. Es gibt Menschen genug, die auf Unterstützung durch die Gelsenkirchener Tafel auch in Rotthausen angewiesen sind. Es mutet schon solch ein Bischen an, wie es in dem Fernsehfilm "

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

01.10.2018

Veröffentlicht

57

0

Video-Thumbnail: FLE -  FC Schalke 04 besiegt Duisburg -  U 19 gewinnt

21:06

 

FLE - FC Schalke 04 besiegt Duisburg - U 19 gewinnt

Trainer Elgert konnte mit seinen Burschen heute drei Punkte gegen Duisburg einfahren. Es war aber nicht so einfach, denn die sich im Aufbau befindende U 19 ist noch nicht so stark, wie in der vergangenen Saison. Bei Regen und herbstlichen Temperaturen, war man am Ende froh über die drei Punkte!

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

23.09.2018

Veröffentlicht

297

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  VfB GE mit 1 0 +  SSV FCA 8 0 +  E -GE und Adler vor DJK TuS

14:48

 

FLE - VfB GE mit 1 0 + SSV FCA 8 0 + E -GE und Adler vor DJK TuS

8:0 gewinnt der SSV-FCA - Petzke schießt dabei 5 Tore. Nach den Spielen der Kreisliga GE-Süd gings zur Geburtstagsfeier des GMC im Vereinslokal der Rotthauser Schalke 04 Fans und des DJK TuS Rotthauisen die ihr Spiel an diesem Sonntag mit 2:0 bei DJK Arminis Ückendorf siegreich abschließen konnten. Grußworte zum DFB-Cooper-Lauf veranschaulichen die Frage, warum der Cooper Test immer noch als wissenschaftlich erprobter Konditionstest gilt, der 1970 die Brasilianer mit dem US-Astronautentrainer D

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

17.09.2018

Veröffentlicht

52

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS  und DJK Adler

12:05

 

FLE - DJK TuS und DJK Adler

Schönes Spätsommerwetter beim Sport am Gesundheitspark Nienhausen.DJK TuS Rotthausen und DJK Adler gewannen ihre Heimspiele. Am kommenden Sonntag feiert der GMC seinen 5. Geburtstag. Sport mit der BZgA gegen Dopingb und Drogen im Sport! Ab 18:00 Uhr trifft man sich bei "Moni im Haus Beckmann"

Öffentlich

Keine

09.09.2018

Veröffentlicht

110

0

Video-Thumbnail: FLE  - 100 Jahre Ende des 1  Weltkriegs

27:42

 

FLE - 100 Jahre Ende des 1 Weltkriegs

Am 11. 11. 2018 jährt sich das Ende des 1. Weltkriegs zum 100. mal. Ein Grund die Heldentafeln in der Evgl. Kirche an der Steeler Straße in 45884 Gelsenkirchen Rotthausen zu besuchen.

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

06.09.2018

Veröffentlicht

35

0

Video-Thumbnail: FLE  - VfB GE- DJK TuS III + SSV FCA - Hessler 06

22:06

 

FLE - VfB GE- DJK TuS III + SSV FCA - Hessler 06

Neben dem Geburtstag des GMC am 16. 09. 2018 "Bei Moni im Haus Beckmann" und dem sonntäglichen Fußballsport, gibt es mannigfache Betätigungen, um Körper und Geist in der Freizeit zu ertüchtigen. Vorausschauend auf das Zusammentreffen der Kreidler - Fahrer im kommendem Jahr enthält dieses Video eine kleine Rückschauf auf 2015. "Treffen bei Onkel Hans". Das FLE Video zum Kreidler Treffen 2019, wurde mit dem Titel unterlegt, der zu Norberts Lieblings-liedern gehörte. Erinnerungen sind tröstlich. S

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

04.09.2018

Veröffentlicht

76

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS in der Spitze

11:56

 

FLE - DJK TuS in der Spitze

Am 16. Sept. feiert der Gelsenkirchenmarathon-Cooper seinen 5. Geburtstag im Vereinslokal von DJK TuS Rotthausen und dem Fan Club des FC Schalke 04 "Die Rotthauser". Um 18:00 Uhr geht es an diesem Sonntag nach den Meisterschaftsspielen der Ligen los. Freunde des Breitsnsports sind recht herzlich dazu eingeladen...

Öffentlich

Keine

27.08.2018

Veröffentlicht

56

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - SSV FCA  - Mit Haken und Ösen zur Nr   1 am Ort

16:43

 

FLE - SSV FCA - Mit Haken und Ösen zur Nr 1 am Ort

Der Sport hat noch die Kraft, um uns von den Problemen des Alltags abzulernken... wie lange noch, fragt man sich angesichts der täglichen Horrormeldungen, die von Flüchtlingen produziert werden...

Öffentlich

Keine

21.08.2018

Veröffentlicht

49

0

Video-Thumbnail: FLE -  ETuS GE wartet auf das 1. Tor - Interview mit S 04 Fan Jürgen

10:20

 

FLE - ETuS GE wartet auf das 1. Tor - Interview mit S 04 Fan Jürgen

Beim Saisonauftakt in der Kreisliga A gab es wie erwartet den staubigen. bewegungsarmen Sommerfußball sowohl in der Feldmark, als auch in Gelsenkirchen Rotthausen. Während in Rotthausen sich kaum Publikum einfand konnte der Kreisligist DJK Adler Feldmark nicht klagen. Die meisten Zuschauer fanden sich wohl alle zum Saisonauftakt beim GC Schalke 04 in der Arena ein... wen wunderts? Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 gestanden hatte konnte Adler in der 2. Halbzeit 7 Tore schießen. Endergebnis 7:2 .

Öffentlich

Keine

12.08.2018

Veröffentlicht

170

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  Fussball   die Alternative zum Alltag

20:11

 

FLE - Fussball die Alternative zum Alltag

Im Rahmen des Int. Gelsenkirchener Volkslaufs mit dem DFB-Cooper-Lauf, schon bei der ersten Runde des HOLOCAUST-MAHNMAL-MARATHONS durch City und Park, ein Zeichen zu setzen gegen Doping und Drogen im Sport, war mir als ausgebildeter DOSB-Sportlehrer schon jahrelang zur eigenen Pflicht geworden. Seit 1985 brachte ich von Jahr zu Jahr dazu ein starkes Engagement auf, um die Sache zu realisieren. Trotz der Widerstände aus der aktiven Sportpolitik Gelsenkirchens gelang mir das bis vor Kurzem eigentl

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

11.08.2018

Veröffentlicht

36

0

Video-Thumbnail: FLE -  Pfingsten + Fussball

14:10

 

FLE - Pfingsten + Fussball

Pfingsten - Ein schöner Fußballtag mit einladendem Wetter hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. Das Jahnstadion in Gelsenkirchen-Heßler hatte einige interessante Spiele zu bieten...

Öffentlich

Keine

21.05.2018

Veröffentlicht

52

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  AYYO Essen -  Sportfest 2018

9:03

 

FLE - AYYO Essen - Sportfest 2018

Bei prächtigem Wetter ließ es sich auch der Consul nicht nehmen das AYYO - Sportfest in Essen Karnap an der Lohwiese zu besuchen. Der Oberbürgermeister der Stadt ließ sich aus Termingründen vertreten. Das AYYO - Team organisierte wieder einmal mehr ein schönes Laufsportfest.

Öffentlich

Keine

19.05.2018

Veröffentlicht

73

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - ETuS - 07 12 und DJK TuS  07 12

16:08

 

FLE - ETuS - 07 12 und DJK TuS 07 12

Super Wetter und schöner Kreisligafußball sorgen für gute laune bei den Zuschauern.

Öffentlich

Keine

06.05.2018

Veröffentlicht

99

0

Video-Thumbnail: FLE -  1.  Mai 2018

13:34

 

FLE - 1. Mai 2018

Das Niveau eines Tages der Arbeit - Maifeiertag - ist merklich gesunken - Phrasen werden gedroschen an denen keiner festhält. Auch ein Lied kann nicht mehr gemeinsam gesungen werden. Hier endet das Solidaritätsgefühl eines Miteinander. "Nur zusammen sind wir stark!" kam in keiner Phase der Kundgebung zur Geltung. Kindergeplapper, das sich für ein kostenloses NahverkehrsTicket stark machte, sollte wohl das fehlende Solidaritätsgefühl kaschieren. Man muss aber staunen, dass sogar Oberbürgermeister

Öffentlich

Keine

01.05.2018

Veröffentlicht

40

0

Video-Thumbnail: FLE - Falke - ETuS - Sport und Musik

11:41

 

FLE - Falke - ETuS - Sport und Musik

Auf der staubigsten Sportanlage Gelsenkirchens trafen heute DJK Falke und ETuS Gelsenkirchen aufeinander. ETuS brauchte die Punkte, um einen Aufstiegsplatz zu sichern. Dem Sportverein FC Schalke 04 ist ein Platz zur CL sicher, nachdem Bremen den Dortmundern ein Remis abgetrotzt hatten. Sport und Musik verbindet im Sport alle und so freuen sich auch die ETuS Fußballer, wenn sie mit ihrem Vorstand wieder das Sommerfest im Juli an der Dessauerstraße in Ückendorf veranstalten. Ein Sportfest der beon

Öffentlich

Keine

30.04.2018

Veröffentlicht

99

0

Video-Thumbnail: FLE - MARITIM Bambinimarathon 2018

17:41

 

FLE - MARITIM Bambinimarathon 2018

Alle waren hoch zufrieden mit der Organisation des Gelsenkirchener Bambinimarathon, der als einzige "Disziplin" beim 25. Int. Gelsenkirchener Volkslauf durchgeführt werden konnte. Der Holocaust-Mahnmal-Marathon wird auf das kommende Jahr wg der Erkrankung des Organisators verschoben. Er findet dann am 28. April 2019 statt. Besondere Freude kam bei den Kindern auf, als sie von dem Maskottchen des FC Schlake 04 die Medaille empfangen konnten. Andreas Bahl - VIVAWEST Laufbotschafter - war über den

Öffentlich

Keine

22.04.2018

Veröffentlicht

184

0

Video-Thumbnail: FLE -  Nix für Blau Weiß!

14:50

 

FLE - Nix für Blau Weiß!

Die 1. und die 2. Mannschaft von BW Gelsenkirchen verlieren ihre M-Spiele am Wochenende hoch. Die Erste in Rotthausen und die Zwote beim ETuS Gelsenkirchen mit 11:1. Hier sind einige Bilder im Video von beiden Spielen. Isi Kalla Trainer von ETuS Gelsenkirchen war mit dem Spiel seiner Jungs zufrieden... der Sieg hätte auuch noch höher ausfallen können... Die Laufgruppe trainiert morgen Abend um 18:00 Uhr wieder im Stadtpark... Treffpunkt MARITIM PuB - "Am Stein von Bauer Schalke"

Öffentlich

Keine

08.04.2018

Veröffentlicht

165

0

100,0 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

 

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE - ETuS GE  - ETuS Bismarck

7:12

 

FLE - ETuS GE - ETuS Bismarck

Fußball Laufen Extra war zu Gast an der Dessauer Straße. ETuS Gelsenkirchen hatte den widrigen Winter besser überstanden und der Sieg geht in Ordnung

Öffentlich

Keine

31.03.2018

Veröffentlicht

420

0

Video-Thumbnail: FLE -  Kein mitreißender Spieltag - Am 22. April Marathon in Gelsenkirchen

15:47

 

FLE - Kein mitreißender Spieltag - Am 22. April Marathon in Gelsenkirchen

So langsam kommen alle kleinen Vereine auch in Schwung.Zumindest konnten alle Sportanlagen auch genutzt werden für einen kompltten Spieltag war also gesorgt.

Öffentlich

Keine

25.03.2018

Veröffentlicht

147

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -11 03 18  - Derby-Sonntag  - DJK/TuS - SSV /FCA- S 04- BvB - ETus GE

32:36

 

FLE -11 03 18 - Derby-Sonntag - DJK/TuS - SSV /FCA- S 04- BvB - ETus GE

Hoch überlegen konnte das Elgert -Team den Nachwuchs des BvB mit 4:2 schlagen. Domenico Tedesco hat sich am Sonntag den Derbysieg der Schalker angeschaut. Der Cheftrainer der Profis sah einen guten Fußballer - Ahmed Kutucu, der zwei Treffer erzielte ... In Rotthausen "Auf der Reihe" agb es ein gerechtes Unentscieden. Zuvor spielten die Zweitvertretung des SSV gegen Tabellenführer ETuS GE 3:3 Remis.

Öffentlich

Keine

11.03.2018

Veröffentlicht

786

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS dreht das Spiel -  Lauftreff am MARITIM Pub Seaside

11:36

 

FLE - DJK TuS dreht das Spiel - Lauftreff am MARITIM Pub Seaside

Trotz des prächtigen, frühlingshaften Wetters waren nur wenig Zuschauer auf dem Platz. Viele Menschen laborieren an einer Grippeerkrankung die sich hartnäckig in diesem Winter hält... Im Stadtpark wurde ein Lauftreff am Maritim-Pub-Seaside eingerichtet. Montags kann man sich mit gleich gesonnen Menschen zum Ausdauertraining einfinden. 18:00 Uhr ... jeden Montag

Öffentlich

Keine

04.03.2018

Veröffentlicht

91

0

Video-Thumbnail: FLE - Lauftreff MARITIM Pub

2:39

 

FLE - Lauftreff MARITIM Pub

Montags treffen sich um 18:00 Uhr Gleichgesinnte zum Training der Kraftausdauer am Maritim Pub im Gelsenkirchener Stadtpark

Öffentlich

Keine

26.02.2018

Veröffentlicht

23

0

Video-Thumbnail: FLE -  Teil 2 - Anita - Geburtstag  - GMC 1  Trainerin

23:04

 

FLE - Teil 2 - Anita - Geburtstag - GMC 1 Trainerin

Die Geburtstagsparty geht weiter mit den CHAINS und Bernhard Wedding

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

26.02.2018

Veröffentlicht

26

0

Video-Thumbnail: FLE - DJK Falke siegt in Rotthausen 4 : 3

14:27

 

FLE - DJK Falke siegt in Rotthausen 4 : 3

Strahlendes Wetter. "Auf der Sportanlage "Auf der Reihe" standen sich SSV/FCA Rotthausen und DJK Falke gegenüber. Die Gäste aus Bulmke-Hüllen siegten mit 4:3 Toren.

Öffentlich

Keine

25.02.2018

Veröffentlicht

361

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Anita -  Geburtstag im Mai - GMC 1  Trainerin

17:07

 

FLE - Anita - Geburtstag im Mai - GMC 1 Trainerin

Die Feierlichkeiten liegen schon etwas zurück ... der nächste Geburtstag kommt aber bestimmt. Musikabende mit den Bands um Bernhard Wedding erfreuen sich großer Resonanz! Hier im tiefsten Schalke bei Branco am Dom - Schlegelkrug an der Georgskirche in Gelsenkirchen. Geburtstagsfeier der 1. Übungsleiterin der Sportfreunde Bulmke und Laufsporttrainerin in den Anfägen des GMC

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

24.02.2018

Veröffentlicht

61

0

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS -  DJK Adler   Brisanz im Nachbarduell

12:07

 

FLE - DJK TuS - DJK Adler Brisanz im Nachbarduell

uf den Sportanlegen im Ort wird auch wieder gespielt... In Rotthausen verlief das Nachbarschaftsduell ein wenig zu stimmungsvoll, nachdem der eigentlich nicht schlechte Schiri eine Bemerkunf als beleidigung interpretierte die offensichtlich dann auch noch den Falschen traf... Im großen Ganzen war der 1:0 Auswärtserfolg von DJK Adler wohl in Ordnung, weil auch die Überzahl von DJK TuS Nicht genutzt werden konnte...

Öffentlich

Keine

18.02.2018

Veröffentlicht

122

0

Video-Thumbnail: FLE - GdV - ÖTV Freundeskreis mit Sport

33:44

 

FLE - GdV - ÖTV Freundeskreis mit Sport

Um die Texte zu lesen, ist es ratsam das Video anzuhalten... Lassen Sie uns ein zeichen setzen gegen Doping und Drogen im Sport... und das nicht nur am 22. April in Gelsenkirchen... Unerwartete Schützenhilfe scheint dem 25. Int. Gelsenkirchener Volkslauf mit dem DFB-Cooper-Lauf, gegen Doping und Drogen, beim 3. HOMAMA gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus nun zu erhalten und auf die Sprünge zu helfen. Sehr erfreulich, denn wenn man schon dem Dopinggeschehen im Sport, weltweit k

Öffentlich

Keine

14.02.2018

Veröffentlicht

34

0

Video-Thumbnail: FLE - ETuS Einladung zum Marathon

3:41

 

FLE - ETuS Einladung zum Marathon

Nur eine kleine Erinnerung an das Freundschaftsspiel des ETuS Gelsenkirchen gegen Blau-Weiß Gelsenkirchen. Am kommenden Sonntag beginnt wieder die meisterschaft in der kreisliga Gelsenkirchen... allen viel Erfolg

Öffentlich

Keine

13.02.2018

Veröffentlicht

19

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Frisches Geld - bald auch im Sport?

14:45

 

FLE - Frisches Geld - bald auch im Sport?

Stürmisch begann das neue Jahr 2018, denn das GE- Rotthauser Netzwerk hatte die Polizeipräsidentin zur ersten Sitzung eingeladen, um auf einige Missstände insbesondere auf der Sportanlage des Ortes hinzuweisen, denn Antisportler haben den neuen Kunstrasen als Terrain für einen Grillabend am Elfmeterpunkt genutzt. Es wird immer bunter im Ruhrgebiet. Ein neuer Hoffnungsstreif zu Geld zu kommen, zeigt sich am Horizont der Sportvereine Gelsenkirchens im FLVW, und wohl auch für den Bundesligaverein d

Öffentlich

Keine

25.01.2018

Veröffentlicht

42

0

Video-Thumbnail: FLE -  2018   VIVAWEST Vorbereitung 2018

7:21

 

FLE - 2018 VIVAWEST Vorbereitung 2018

ca 150 Laufsportler trafen sich unter dem Förderturm der VIVAWEST - Immobilienverwaltung, um die Vorbereitung auf die neue Laufsportsaison anzugehen. Die Laufsportbotschafter gaben den Takt vor und so konnten sich die Leute den verschiedenen Pacemakern anschließen. Zur Auswahl stand dazu noch die Länge der Strecke. Nach dem Lauf gabs dann wiederum von der VIVAWEST Gesellschaft heißen Tee und andere Erfischungen sowie "Kraftfutter" mit Müsli und Bananen... Das Wetter konnte auch nicht besser sein

Öffentlich

Keine

14.01.2018

Veröffentlicht

123

0

Video-Thumbnail: FLE - MGV - Adventskonzert 2

52:15

 

FLE - MGV - Adventskonzert 2

Zunächst allen Sportlern, die an den Berichten von FLE in Schrift und Bild interessiert sind: "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" , mit dem Hinweis, dass im Stadtpark Gelsenkirchens, vor dem MARITIM-PUB ein offenes Neujahrstreffen zum Training für alle Laufsportler stattfindet, die das Neue Jahr 2018 laufsportlich beginnen möchten. Start wie immer am Maritim-Pub. Am Neujahrstag 2018 um 14:00 Uhr mit Andreas Bahl, dem aktiven VIVAWEST-LAUFBOTSCHAFTER und mir, dem Initiator u

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

08.12.2017

Veröffentlicht

31

0

Video-Thumbnail: FLE - Tannenbäume -  Frisch geschlagen

2:21

 

FLE - Tannenbäume - Frisch geschlagen

Zu Nikolaus kamen die Nordmanntannen direkt aus dem Walde - frisch geschlagen zum Verkauf in die Gärtnertei Verse - am Hilgenboom in Gelsenkirchen-Rotthausen. Ein Anruf unter 0209 1361 81 genügt und das Team des Gartenbaubetriebes bringt Ihnen auch die Tanne nach Haue... allen schon mal auf diesem Wege "Ein Frohes Weihnachtsfest" wünscht Blumen Verse und Gartenbau Verse. Die Nordmanntannen sind in der Gätnerei zu besichtigen und auszusuchen....

Öffentlich

Keine

06.12.2017

Veröffentlicht

56

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Freundeskreis - Heute, Bäckerei König

9:30

 

FLE - Freundeskreis - Heute, Bäckerei König

Die Bäckerei König bietet jeden Morgen auch einen reichhaltigen Frühstüchstisch an. Insider treffen sich schon länger in der Bäckerei an der Achternbergstraße 42 in Gelsenkirchen-Rotthausen. Nicht nur im Sport ist es sehr wichtig Freunde zu haben, die es wirklich ehrlich mit der Kameradschaft im Sport meinen. Hast Du sie gefunden, pflege die Freundschaft, denn echte Freunde werden im Sport immer seltener... Das ist das Ergebnis des immer mehr im Sport Fußfassenden Gedanken an das Geld, das man w

Öffentlich

Keine

04.12.2017

Veröffentlicht

218

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - MGV Adventskonzert 1

41:32

 

FLE - MGV Adventskonzert 1

Mit Sport hat es eigentlich weniger zu tun - solch ein Adventskonzert. Aber ein Bischen Sportler ist doch eigentlich jede/r. Es ist wichtig für uns Menschen, dass wir nheben dem sportlichen Geist gewinnen zu wollen, uns aber auch noch die Fähigkeit bewahren müssen, andere Mitmenschen nicht zu übervorteilen. Ehrlichkeit ist im Sport heutzutage sehr gefährdet, seit Politiker gemerkt haben, dass man mit Sport sogar auch Wählerstimmen erheischen kann. So ist die alte Losung des Sir Winston Churchill

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

03.12.2017

Veröffentlicht

51

0

Video-Thumbnail: FLE -  Bochum - Deutsche Kultur

20:13

 

FLE - Bochum - Deutsche Kultur

Um die Texte im Video zu lesen, wird empfohlen dieses an der Stelle anzuhalten. Manche Städte haben doch noch eine Beziehung zu den kulturellen Werten Deutschlands. Während in Gelsenkirchen sich eine besondere Kultur entwickelt, die sich in ganz komischen "Soziebegriffen" wie Quartier für Stadtteil äußern und die Stätten der letzten Ruhe fürdie Wurzeln der Familien verkommen, kann man aber dennoch anderswo beobachten, dass diesem Mainstream nicht alle Deutschen folgen. Dieses Video fertigte ich,

Öffentlich

Keine

22.11.2017

Veröffentlicht

112

0

Video-Thumbnail: FLE - Kreisliga im GE Süden

18:49

 

FLE - Kreisliga im GE Süden

Heute boten die Fußballer im Süden Gelsenkirchens, meist eine den Plätzen angemessenen Fußball. Das Spiel ETuS II. -gegen Spitzenreiter Bor. Scholven wurde abgesagt. Die Erste gewann mit 5:3 gegen Hessler 06 II. Manche Überraschung kam ins Spiel, weil der Ball nicht richtig rollte und z. B. in der Pfütze liegen blieb. Auf Kunsrasen rollen die Bälle dann natürlich besser. In Rotthausen konnte DJK TuS sein Heimspiel siegreich gegen Hessler 06 mit 2:1 gestalten. Der Erholungswert des Sports an der

Öffentlich

Keine

12.11.2017

Veröffentlicht

348

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Glück durch AUF

32:07

 

FLE - Glück durch AUF

Im Jahre 2013 wurde auf der Weihnachtsfeier von AUF aus Gelsenkirchen der DOSB-Sportlehrer Sieghard Tinibel, als einer der unerschrockenen Büger geehrt. Die Laudatio zur Ehrung erfolgte durch den Vorsitzenden der Partei Herrn Dr. Willi Mast. Nach Verunglimpfungen durch vermeintliche Sportkameraden, auch aus den Reihen der Parteien von SPD und CDU, folgte dadurch für mich eine eine erbauliche Situation. die mir den Glauben an die Ehrlichkeit des Sports und an die Menschlichkeit der gesellschaft e

Öffentlich

Keine

10.11.2017

Veröffentlicht

32

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA verliert Anschluss

14:25

 

FLE - SSV FCA verliert Anschluss

So langsam wird es ungemütlicher für die Zusachauer der Fußballspiele... dafür ist der Anstoßzeitpunkt vorverlegt wie immer zu dieser Jahreszeit...

Öffentlich

Keine

05.11.2017

Veröffentlicht

138

0

Video-Thumbnail: FLE- ETuS GE im Erfolg -  Video mit  DJK TuS   SSV FCA

15:15

 

FLE- ETuS GE im Erfolg - Video mit DJK TuS SSV FCA

ETuS Gelsenkirchen ist weiterhin auf einem Aufstiegsplatz. Ein Tor reichte zum Erfolg gegen Eintracht GE II. SSV/FCA besiegte hingegen ETuS Bismarck mit 6:1 wobei der Torwart der Bismarcker einen guten Tag erwischte mit mit Paraden glänzen konnte. Sonst wäre der Sieg der Rotthauser noch höher ausgefallen...

Öffentlich

Keine

29.10.2017

Veröffentlicht

279

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  Arbeitgeber Natur

2:34

 

FLE - Arbeitgeber Natur

Arbeitgeber Natur sorgt wieder für Aktionen. Von FLE In diesem Video betrachtet - Die Turmschule in gelsenkirchen-Rotthausen

Öffentlich

Keine

26.10.2017

Veröffentlicht

29

0

Video-Thumbnail: FLE -  Come - Together - Maritim

9:45

 

FLE - Come - Together - Maritim

Im Pub des Maritim- Hotels Gelsenkirchen fanden die ersten Absprachen zur Kooperation beim Straßenmarathon zwischen dem Gelsenkirchenmarathon und dem Karstadt-Ruhrmarathon statt... Ein Jahr später war dann auch der Immo-Riese VIVAWEST dabei. Was liegt also näher, als dort einen Lauftreff einzurichten. VIVAWEST-Laufsport Botschafter Andreas Bahl ist mit von der Partie

Öffentlich

Keine

20.10.2017

Veröffentlicht

81

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Schalke 04 -  BvB  4 4

14:34

 

FLE - Schalke 04 - BvB 4 4

Kluge Einwechslung des BvB- Trainers brachte noch den Ausgleich. Die B- Junioren des FC Schalke 04 gaben so den sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen. aus einem 4:1 Rückstand machten die Schwarz-Gelben aus Dortmund noch ein Remis... Insgesamt lief dieser Sonntag für die Knappenschmiede nicht so gut ab!

Öffentlich

Keine

15.10.2017

Veröffentlicht

967

0

42,9 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  DJK Adler 3:0 + ETuS GE   2:1

14:36

 

FLE - DJK Adler 3:0 + ETuS GE 2:1

In den Kreisligen Gelsenkirchens gab es wieder spannede Fußballspiele zu sehen am Wochenende

Öffentlich

Keine

09.10.2017

Veröffentlicht

141

0

Video-Thumbnail: FLE - Roots Tinibel - Mit Dank an den Hessischen Rundfunk

44:19

 

FLE - Roots Tinibel - Mit Dank an den Hessischen Rundfunk

Beschreibung hinzufügen

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

06.10.2017

Veröffentlicht

86

0

Video-Thumbnail: FLE -  0 zu 12 Tore -  BW GE II ./.  ETuS GE

12:31

 

FLE - 0 zu 12 Tore - BW GE II ./. ETuS GE

Ein deutlicher Sieg für ETuS Gelsenkirchen. Blau Weiß kam selten über die Mittellinie. Das Ergebnis von 12 Toren Unterschied sagt alles über das Spiel. Der Torwart der Blau Weißen konnte sich an diesem Tage mehrfach auszeichnen...

Öffentlich

Keine

01.10.2017

Veröffentlicht

281

0

Video-Thumbnail: FLE -  Bertlich 102 - DJK TuS  ./. Preußen

22:23

 

FLE - Bertlich 102 - DJK TuS ./. Preußen

In Bertlich waren alle Laufsportler wieder am Ball. Bei schönem Herbstwetter waren wieder viele gekommen, die schon lange zum Stamm der Läuferschar in bertlich gezählt werden können. Es war wieder ein "Familientreffen", das alle auch mit dem Angebot der Cafeteria wahrnahmen. Neben Leichtathleten sah man auch Boxer und Fußballer auf der Strecke. In Rotthausen endete das Fußballspiel zwischen DJK TuS und Preußen Sutum 1:1....

Öffentlich

Keine

24.09.2017

Veröffentlicht

84

0

Video-Thumbnail: FLE -  ETuS GE -  Sandburg Duisburg -  SSV FCA

19:47

 

FLE - ETuS GE - Sandburg Duisburg - SSV FCA

Der etwas andere Fußballsonntag im Ruhrgebiet. So oder ähnlich kommen alle Familienmitglieder auf ihre Kosten bei der Gestaltung der Freizeit an den Sonntagen. Zumindest solange das Wetter noch mitspielt... So besuchten wir schnell einmal die höchste Sandburg der Welt im Industriepark Duisburg. Eine gute Idee von dem Reiseveranstalter "Schauinsland", der sich der Realisierung annahm. Prompt erinnerte sich DOSB-Sportlehrer Sieghard Tinibel an die Zeit, als er bei der Umsetzung der Arbeitsmarktpol

Öffentlich

Keine

18.09.2017

Veröffentlicht

82

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE  -  FC Schalke 04 - Elgert siegt mit U 19 -  Gbur baut auf

15:43

 

FLE - FC Schalke 04 - Elgert siegt mit U 19 - Gbur baut auf

Die U19 des FC Schalke 04 gewinnt gegen Fortuns Düsseldorf. In Rotthausen baut DJK-Trainer Peter Gbur eine neue U19 für DJK TuS Rotthausen auf.

Öffentlich

Keine

10.09.2017

Veröffentlicht

140

0

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS obenauf im Derby

13:26

 

FLE - DJK TuS obenauf im Derby

2:1 gewann DJK TuS das vorverlegte Derby "Auf der Reihe" in Gelsenkirchen-Rotthausen. Dieses Derby hatte nicht den unterhaltungswert und die Brisanz die sonst der Lokalkampf in sich barg. Ein kräftiger Regenschauer setzte zudem den Zuschauern zu. Positiv war zu erkennen, dass der Kunstrasen einiges an Regen abkann...

Öffentlich

Keine

10.09.2017

Veröffentlicht

110

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV-FCA Rotthausen ./.  Eintracht 07/12 GE  5:5

12:02

 

FLE - SSV-FCA Rotthausen ./. Eintracht 07/12 GE 5:5

Erst einmal wieder einen ruhigen Sonntagsspaziergang am Baldeneysee in Essen absolvieren - dann kurz noch auf den Platz. 3-4 lage der SSV/FCA Rotthausen zurück und konnte innerhalb von drei Minuten das Spiel noch drehen...

Öffentlich

Keine

03.09.2017

Veröffentlicht

318

0

Video-Thumbnail: FLE - ETuS und DJK TuS gewinnen

17:58

 

FLE - ETuS und DJK TuS gewinnen

Aller Anfang ist schwer...! Wenn Du als Fußballer Geld verdienen möchtest, musst Du an Deiner läuferischen Kraftausdauer feilen. Nur der Ausdauernde kann gewinnen... selbst wenn Du gut bist im Team und am Ball!. Die Raumaufteilung des großen Spielfeldes fällt den Mitgliedern des Teams leichter... logisch oder??? mehr darüber unter Gelsenkirchenmarathon.de

Öffentlich

Keine

28.08.2017

Veröffentlicht

126

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Adler ./.  DJK TuS -  Kreisliga Nachbarduell

12:50

 

FLE - Adler ./. DJK TuS - Kreisliga Nachbarduell

Lange gab es zwischen den beiden Nachbarvereinen keinen Vergleich. Adler war lange Zeit in der Kreisliga B und DJK TuS in der Bezirksklasse. Jetzt traf man in der Kreisliga A wieder aufeinander. Feldmark konnte gewinnen.

Öffentlich

Keine

20.08.2017

Veröffentlicht

126

0

Video-Thumbnail: FLE -  Kreisligastart 2017 - 2018

9:03

 

FLE - Kreisligastart 2017 - 2018

In den Kreisliga ist nicht mehr so viel los wie sonst in den Jahren zuvor. Irgendwie scheint es sich nun langsam einzubürgern, dass nur noch der hochklassige Fußball etwas Anschauenswertes sein kann. Man wird auf die Jahre hin sehen, wovon die kleinen Vereine ihren Kostenaufwand bestreiten wollen. Weniger Zuschauer verzehren auch weniger in den Vereinsheimen, und so kann keiner etwas Positives, der Totalvermarktung des Sports abgewinnen. Kommen dazu noch Großveranstaltungen wie LA-WM in London i

Öffentlich

Keine

14.08.2017

Veröffentlicht

52

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  FC Schalke 04 -  Saisonende + Huntelaar

22:04

 

FLE - FC Schalke 04 - Saisonende + Huntelaar

Einen schöneren Abschied von der Spielzeit 2016/17 kann man sichkaum ausmalen. Die Fans belohnten sich selbst mit kaum zu beschreibenden Choreographien. Beweghend auch der Abschied des "Hunter"...Das erste Pflichtspiel in der neuen Saison wurde vom FC Schalke 04 gegen FC Dynamo Berlin mit 2:0 durch Tore von Konoplyanka gewonnen.

Öffentlich

Keine

14.08.2017

Veröffentlicht

152

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Blaulichtlauf um die FC S 04 Arena

12:58

 

FLE - Blaulichtlauf um die FC S 04 Arena

Heute fand wieder der Blaulichtlauf um die Veltins-Arena und durch den Park am Berger See mit dem Schloss Berge statt. Dieser Lauf hat sich lange schon etabliert und zieht von Jahr zu Jahr sehr viele Sportlerinnen und Sportler an.

Öffentlich

Keine

09.08.2017

Veröffentlicht

126

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Goretzka mit Höwedes beim FC S 04 Tag

18:18

 

FLE - Goretzka mit Höwedes beim FC S 04 Tag

Kurzweilig war es für alle Besucher rund um die Veltins-Arena beim Schalke Tag 2017 . Auf der Reihe trafen sich derweil DJK TuS Rotthausen und Spvg Essen-Schonnebeck zu einem Vorbereitungsspiel auf die kommenden Saison 2017/ 2018.

Öffentlich

Keine

06.08.2017

Veröffentlicht

1.330

2

100,0 %

5 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Rotthauser Allstars  - FC Schalke 04  2 - 8

18:23

 

FLE - Rotthauser Allstars - FC Schalke 04 2 - 8

Im Gelsenkirchner Vorort war richtig was los - es war schon fast so, als würde die 1. Mannschaft des berühmten Fußballbundesligisten der Stadt erwartet. Über 1600 Zuschauer konnte Thomas Nikutta vermelden. Ein großer Stein viel ihm vom Veranstalterherzen, denn es ist immer mit einem großen Risiko verbunden. Der Dank aller ist ihm aber gewiss. Das Wetter spielte auch mit und so konnten alle Fußballfans einen wunderbaren Tag auf der Sportanlage "Auf der Reihe genießen. Es trafen sich Leute die sic

Öffentlich

Keine

01.08.2017

Veröffentlicht

361

2

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  FC Schalke 04 -  Rotthausen

18:07

 

FLE - FC Schalke 04 - Rotthausen

Wenn der FC Schalke 04 mit seiner Traditionself nach Rotthausen "Auf dei Reihe" kommt ist immer viel Publikumsandrang. Diesmal hette es der bekannte Gelsenkirchener Eventmanager Thomas Nikutta geschafft, die Leute mit Attraktionen für klein und groß zu begeistern. So folgte m,an seinem Ruf gerne und alle erlebten ein schönes Stadtteilsportfest, bei dem keiner zu kurz kam...

Öffentlich

Keine

29.07.2017

Veröffentlicht

1.436

0

100,0 %

6 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  - Texel II   Sommer 2017

13:28

 

FLE - Texel II Sommer 2017

2. Teil einer schönen Urlaubswoche auf der Niederländischen Insel Texel.... Zum Durchatmen empfohlen!

Öffentlich

Keine

21.07.2017

Veröffentlicht

46

0

Video-Thumbnail: FLE  - Texel - Sommer 2017

15:22

 

FLE - Texel - Sommer 2017

Die westfriesische Inselkette bietet seit mehr als 70 Jahren den Bewohnern des Ruhrgebiets eine Gelegenheit zum Kuraufenthalt an der Nordsee. Ganze generationen erholten sich dort von der Arbeit - ja selbst von der Freizeit - in der sickigen Luft des Ruhrgebiets. So ist es kein Wunder, dass auch Jugendmannschaften des FC Schalke 04, sich mit Fußballern von Ajax Amsterdam, in einer Trainingsfreizeit begegnen.

Öffentlich

Keine

20.07.2017

Veröffentlicht

226

0

Video-Thumbnail: FLE - ETuS -  Sommerfest -  2017

32:10

 

FLE - ETuS - Sommerfest - 2017

Mit den Vorbereitungsspielen der Fußballer des ETuS Gelsenkirchen, wurde das Sommerfest eröffnet. Die Aktivitäten ließ man dann wie alljährlich am späten Abend mit einem Höhenfeuerwerk ausklingen. Für gute Laune sorgten Mr. Take Off And His Friends mit Oldies der 60er wie "The Last Time" von den Rolling Stones. Peter Schreiner der gestandene 1. Vorsitzende der Eisenbahner Turn- und Sportfreunde an der Dessauer Straße in Gelsenkirchen-Ückendorf war voll des Lobes über die zahlreichen Helfer seine

Öffentlich

Keine

10.07.2017

Veröffentlicht

171

0

Video-Thumbnail: FLE -  S - 04 Auftakt 2017-2018

9:42

 

FLE - S - 04 Auftakt 2017-2018

Trainer Domenico Tedesco bat alle Profis des FC Schalke 04 zum ersten Training der neuen Saison 2017/2018. Tausende Zuschauer verfolgten die Aktivitäten und waren zufrieden damit, dass sich augenscheinlich die fußballlose Zeit so langsam zu Ende ist

Öffentlich

Keine

04.07.2017

Veröffentlicht

127

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV FCA mit 12 Neuen

9:15

 

FLE - SSV FCA mit 12 Neuen

Mit 12 neuen Spielern ging heute das 2. Vorbereitungsspiel der Rotthauser "Au der Reihe" über die Bühne. Der SSV/FCA konnte dieses Spiel mit seinem engagierten Trainer Roger Petzke gegen DJK Adler Frintrop mit 3:1 gewinnen...

Öffentlich

Keine

02.07.2017

Veröffentlicht

420

0

100,0 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  Fußballlose Zeit?   Denkste!

15:05

 

FLE - Fußballlose Zeit? Denkste!

DJK Sportfreunde Rotthausen spielte 1972 gegen den SC Dortmund 95. In dem DFB Pokalspiel verloren die Rotthauser zwar mit 1:2 "Auf der Reihe", jedoch können sich noch viele an den überregionalen Fußballauftritt erinnern. Den Gegenspieler des heutigen Ligapräsidenten Dr. Rauball traf FLE bei einem Fahradausflug am Fronleichnamstag. In dem Video wird dann auch sofort ein Gruß nach Lanzarote vermittelt - Allen alles Gute mit Gesundheit im Sport.

Öffentlich

Keine

16.06.2017

Veröffentlicht

101

0

Video-Thumbnail: FLE -  Ayyo - 16. Atatürk Lauf in Essen

13:59

 

FLE - Ayyo - 16. Atatürk Lauf in Essen

Historisches - entnommen und mehr dazu unter der webpage: https://www.welt.de/geschichte/article117187013/Atatue rk-Erdogans-grosses-Vor-und-Feindbild.html „Vater der Türken“ heißt Atatürk übersetzt. Als solcher begreift sich der Soldat, Revolutionär, Visionär und Politiker wohl, als er sein Land aus den Trümmern des Osmanischen Reiches erhebt und ihm ab der Proklamation der Republik am 29. Oktober 1923 einen neuen, seinen Stempel aufdrückt. Der Weg des Mustafa Kemal Pascha zu Atatür

Öffentlich

Keine

28.05.2017

Veröffentlicht

126

0

100,0 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  - VIVAWEST -  Starenkasten

21:19

 

FLE - VIVAWEST - Starenkasten

Im Stadtteil Gelsenkirchen-Feldmark steht er, der berühmt berüchtigte Starenkasten, der so manchem Autofahrer schon ein Foto bescherte, wenn man nichtsahnend auf der sehr gut ausgebauten Straße die Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h überschritt. Aber einmal im Jahr hat dieser Starenkasten auch etwas Schönes parat. Immer im Mai, wenn VIVAWEST-Time ist, versammeln sich Sportler aus den Fußballvereinen der Feldmark von DJK Adler und VfB Gelsenkirchen 09/13, sowie auch die Kleingärtner mit ihren

Öffentlich

Keine

22.05.2017

Veröffentlicht

156

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  VIVAWEST 2017 -  Alle 21 K Starts

19:43

 

FLE - VIVAWEST 2017 - Alle 21 K Starts

Laufsportfrühling in Gelsenkirchenbedeutet gleichzeitig auch VIVAWEST-MARATHON . In diesem Jahr waren einmal mahr die Halbamarathonis in der Überzahl. Bei dem ganzen Marathon hält sich die Teilnhemerschar immer noch betwas zurück. Das mag auch daran liegen, dass man sich heutzutage kaum noch, angesichte der vielen Marathon-Veranstaltungen mal so und mal so entscheidet. Berlin, München, Hamburg, Köln, Frankfurt haben klangvollere Namen in der Szene. Der VIVAWEST_Marathon zeigte sich wieder einmal

Öffentlich

Keine

21.05.2017

Veröffentlicht

448

0

80,0 %

4 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - NRW-Wahlsonntag 2017 -  In Memory Werner Wulfert Vereinslieder TuS Rotthausen

7:18

 

FLE - NRW-Wahlsonntag 2017 - In Memory Werner Wulfert Vereinslieder TuS Rotthausen

In der heutigen Zeit ist es nicht einfach für Politiker aller Couleur ein Land zu regieren, wenn alle Welt der unumschränkten Globalisierung den Weg ebnen will. Koste es was es wolle. Selbst wenn dabei die angestammten Werte der Nation in Sport und Kultur baden gehen. Doch nicht nur das. Es ist zunehmend zu bemerken, dass Lüge und Diebstahl auf allen Ebenen der Gesellschaft zunehmen. Ausgerechnet im Informatikzeitalter, wo mit Leichtigkeit jede Falschaussage nachgewiesen werden kann, kommt sogar

Öffentlich

Keine

14.05.2017

Veröffentlicht

130

0

Video-Thumbnail: FLE -  Fazit -City-Park HOMAMA

30:54

 

FLE - Fazit -City-Park HOMAMA

Voll des Lobes über die interessante Streckenführung und die gute Organisation, waren nahezu alle Teilnehmer beim 2. HOMAMA durch die City und das Laufsportparadies Gelsenkirchen mit dem Stadtpark und dem Gesundheitspark. Der GMC sieht sich daher veranlasst den Lauf am 22. April 2018 ein weiteres Mal zu organisieren. Dieses Lob kann man ungekürzt an die zahlreichen freiwilligen Helfer weitergeben, die teilweise mit stundenlangem Einsatz - so wie auch die Polizei Gelsenkirchen - unentgeltlich für

Öffentlich

Keine

13.05.2017

Veröffentlicht

26

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV   Bezirksliga abgehakt

5:15

 

FLE - SSV Bezirksliga abgehakt

Das war es wohl... in dieser Saison scheiterte auch der letzte Bezirksligist des Gelsenkirchener Südens, trotz hervorragender Sportbedingungen auf seiner Sportanlage "Auf der Reihe" in der Fußballbezirksliga. Im nächsten Jahr wird wohl ein neuer Anlauf genommen werden... jednfalls dürfte es zumindest 2 spannende Derbys in Gelsenkirchen-Rotthausen geben.

Öffentlich

Keine

07.05.2017

Veröffentlicht

168

0

Video-Thumbnail: FLE  - FC Schalke 04  -  2 :1 Sieg gegen Leverkusen

10:35

 

FLE - FC Schalke 04 - 2 :1 Sieg gegen Leverkusen

Der Sieg des Schalker Nachwuchses war überlegener herausgespielt, als das Ergebnis aussagt - Glückwunsch an Trainer Elgerts Team... gerade erst zusammen geschweißt und schon erfolgreich...

Öffentlich

Keine

30.04.2017

Veröffentlicht

294

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - Bülse gegen Bulmke - Jubi Spiel   2017

13:23

 

FLE - Bülse gegen Bulmke - Jubi Spiel 2017

50 Jahre Sportfreunde Bulmke - Die Altherrenteams von Bülse und Bulmke trugen aus diesem Grunde ein Jubiläumsspiel aus. Das Spiel endete 4:4. Anschließend setzte man sich noch vor das Vereinslokal der Bülser an der Honigmann-Kampfbahn,,, der Bülser Alm...

Öffentlich

Keine

29.04.2017

Veröffentlicht

376

0

100,0 %

5 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -Teil 2 -  HOMAMA 2017

19:01

 

FLE -Teil 2 - HOMAMA 2017

Weitere Bilder vom HOMAMA - dem 24. Int. Gelsenkirchener Volkslauf. Das Auswertungsvideo dauert noch an wg. Urlaubs. Die Ergebnisse sind soweit schon vorhanden und werden dann auch noch um eine Verwechslung korrigiert. 72 Finisher setzten ein zeichen gegen Doping und Drogen im Sport. Das ist mehr, als erwartet. Zum Vorjahr eine Steigerung von 200 %. Auch bei den Bambini konnte eine Steigerung der Teilnehmer verzeichnet werden. Im kommenden findet der gleiche Event an gleicher Stelle statt. Viel

Öffentlich

Keine

26.04.2017

Veröffentlicht

192

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Teil 1 -  HOMAMA 2017

35:22

 

FLE - Teil 1 - HOMAMA 2017

Hier schon mal die ersten Bilder von dem 24. Int. Gelsenkirchener Volkslauf. Das Auswertungsvideo dauert noch an wg. Urlaubs. Die Ergebnisse sind soweit schon vorhanden und werden dann auch noch um eine Verwechslung korrigiert. 72 Finisher setzten ein zeichen gegen Doping und Drogen im Sport. Das ist mehr, als erwartet. Zum Vorjahr eine Steigerung von 200 %. Auch bei den Bambini konnte eine Steigerung der Teilnehmer verzeichnet werden. Im kommenden findet der gleiche Event an gleicher Stelle sta

Öffentlich

Keine

26.04.2017

Veröffentlicht

227

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  -  Bulmke im Pech

16:53

 

FLE - Bulmke im Pech

Diebstah in der Kabine am Tossehof bei den Sportfreunden Bulmke... Immer eine unschöne und beklemmende Szene, wenn die Poliziet zur Sportanlage gerufen werden muss. Diesmal war es ein Diebstahl der den sonntägllichen Sportfrieden zerstörte. Der Sport waransonsten im Gelsenkirchener Süden - ohne besondere Vorkommnisse - wie von den Spielpaarungen her zu erwarten war. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung bei DJK TuS Rotthausen wurde der langjaährige Sponsor Alfred Verse für besondere Verdienste

Öffentlich

Keine

09.04.2017

Veröffentlicht

248

0

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke - Feldmark - SSV FCA

13:54

 

FLE - Bulmke - Feldmark - SSV FCA

Es herrschte reger Betrib auf den Plätzen rund um den Gesundheitspark mit dem zentralen Stadtpark. Allerdings blieben trotz des schönen Wetters die Zuschauer weg... möglicherweise hangt das mit dem Anstoßzeitpunkt der Bundesliga zusammen...

Öffentlich

Keine

02.04.2017

Veröffentlicht

126

0

Video-Thumbnail: FLE - FC S 04 1 - Eintr. Dolberg 19:17 im Frauenhandball - Bulmke Spitze

22:58

 

FLE - FC S 04 1 - Eintr. Dolberg 19:17 im Frauenhandball - Bulmke Spitze

Der Ball rollte auf allen Amateurfußballplätzen - Wer Tore sehen will muss in die Handballhalle gehen. Die Schalker Frauen legten sich ins Zeug...

Öffentlich

Keine

26.03.2017

Veröffentlicht

158

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

 

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke  Buer   SSV FCA   DJK TuS

18:03

 

FLE - Bulmke Buer SSV FCA DJK TuS

Eine Radtour bei frühlingshaften Temperaturen macht auch in der Großstadt einigermaßen Spaß, wenn man die verkehrsreichen Strecken meidet. Die ehrwürdige Glückaufkampfbahn des FC Schalke 04 in Gelsenkirchen war der erste Punkt, den es galt anzusteuern. Trainer Egi Salman gastierte dort mit seinem Team der Sportfreunde Bulmke und konnte die Tabellenführung festigen. Auch die Dritte Mannschaft der Bulmker führt die Spitze an... so war es ein erfolgreicher Spieltag für die Sportfreunde Bulmke in ih

Öffentlich

Keine

05.03.2017

Veröffentlicht

249

0

Video-Thumbnail: FLE -  Zeitgeist und Betrug im Sport

25:37

 

FLE - Zeitgeist und Betrug im Sport

Der Wandel des Zeitgeistes erfordert des Öfteren auch einen Umbruch in der Gesellschaft. So krass wie in der letzten zeit ist der zeitgeistwandel aber noch nie empfunden worden im Sport, wie in der letzten Zeit. Immer rigoroser werden die Methoden aller am Sport beteiligten Menschen um den marteriellen gewinn auch über den Sport zu erhöhen... auf Kosten der Jugend, die sich heute mehr an Vorbilder wie Ulli Hoeneß orientieren, denn der weiß wie man an "Kohle" kommt...

Öffentlich

Keine

27.02.2017

Veröffentlicht

61

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - DJK TuS 4 : 1

15:13

 

FLE - DJK TuS 4 : 1

Ein Regensonntag brachte nicht viele Zuschauer zu den Fußballamateuren ... So stellten sich lediglich die sportlichen Erfolge in den Vordergrund für viele Amateurvereine. Diese sind immer zufrieden, wenn sie die Fahrtkosten für die Schiedsrichter hereinholen können an ihren Platzkassenhäuschen.

Öffentlich

Keine

20.02.2017

Veröffentlicht

63

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA   Auftakt 0 0

8:51

 

FLE - SSV FCA Auftakt 0 0

Heute wurde die Jagd nach Punkten bei den Fußballamateuren wieder eröffnet... Fast hätte die neu zusammengestellte Mannschaft des SSV/FCA gegen SW Eppendorf die Nase vorn gehabt... Ein Super-Reflex des Bochumer Torwarts verhindert den 3fachen Punktgewinn zum Auftakt...

Öffentlich

Keine

12.02.2017

Veröffentlicht

95

0

Video-Thumbnail: FLE  - 1 Historie des HOMAMA 1

20:24

 

FLE - 1 Historie des HOMAMA 1

Am 23. April 2017 gibt es wieder den Gelsenkirchenmarathon. In diesem Jahr mit dem 2. Holocaust-Mahnmal-Marathon. Zufällig fiel der Tag nach den Osterferien auf Sonntag, den 23. April, als Tag der Durchführung. Als man bei den Bulmker Sportfreunden erfuhr, dass dieses Datum auch den Tag des Kindes in der Türkei beinhaltet. So wurde dies auch als Motto beim Bambinimarathon übernommen.

Öffentlich

Keine

12.02.2017

Veröffentlicht

58

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - 2 Historie des HOMAMA 2

20:30

 

FLE - 2 Historie des HOMAMA 2

Am 23. April 2017 gibt es wieder den Gelsenkirchenmarathon. In diesem Jahr mit dem 2. Holocaust-Mahnmal-Marathon. Zufällig fiel der Tag nach den Osterferien auf Sonntag, den 23. April, als Tag der Durchführung. Als man bei den Bulmker Sportfreunden erfuhr, dass dieses Datum auch den Tag des Kindes in der Türkei beinhaltet. So wurde dies auch als Motto beim Bambinimarathon übernommen.

Öffentlich

Keine

12.02.2017

Veröffentlicht

25

0

Video-Thumbnail: FLE - SFB  festigt Führung

12:08

 

FLE - SFB festigt Führung

Ein Nachholspiel in Gelsenkirchen-Rotthausen "Auf der Reihe" sorgte für Abwechslung und einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Rückrunde im Fußballamateurlager. Der Vorstand der Sportfreunde Bulmke weist auf das Jubiläum der Sportfreunde Bulmke hin. Am 18. Februar werden die Gelsenkirchener Vorstädter 50 Jahre. Das Motto des Vereins seit dieser Zeit lautet "Sport verbindet alle Menschen!" Dieses Motto wurde bei vielen Gelegenheiten erprobt. Nicht nur zuletzt erst mit der Integration von Ref

Öffentlich

Keine

05.02.2017

Veröffentlicht

149

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA  gewinnt gegen Firtinaspor WAN

7:44

 

FLE - SSV FCA gewinnt gegen Firtinaspor WAN

Die ersten Vorbereitungsspiele gehen bei den Amateuren über die Bühne. SSV/FCA Roger Petzke kann mit einet neuen Mannschaft das Spiel gegen Firtinaspor 2 gewinnen...

Öffentlich

Keine

29.01.2017

Veröffentlicht

91

0

Video-Thumbnail: FLE -  FLE zieht um

10:05

 

FLE - FLE zieht um

FLE bezog zum Ende des alten Jahres noch einen neuen Standort. Ein Umzug mit Haken und Ösen wurde von vielen fleißgen Händen hilfreicher Freunde geschafft... Hier ist der erste sportliche Bericht im Neuen Jahr 2017

Öffentlich

Keine

22.01.2017

Veröffentlicht

44

0

Video-Thumbnail: FLE -  Silvesterlauf Herne

11:24

 

FLE - Silvesterlauf Herne

Über 950 Teilnehmer gingen in Herne beim Silvesterlauf an den Start - Allen Sportlern auf diesem Wege ebenfalls ein gutes Neues Jahr. Vielleicht sieht man sich 2017 in Gelsenkirchen mit dem Auswerter der Volkslaüfe TRACK MY RACE. Start ist am Bahnhofscenter Gelsenkirchen

Öffentlich

Keine

31.12.2016

Veröffentlicht

53

0

Video-Thumbnail: FLE -  Bulmke -  Kein Wembley Tor

13:21

 

FLE - Bulmke - Kein Wembley Tor

Sportfreunde Bulmkes dritte Mannschaft konnte auch gegen DJK Bor. Scholvens 2. Team gewinnen. Bulmkes Zweite spielte remis gegen DJK Borussia Scholvens Erste 4:4 Das Spiel der Ersten ist ausgefallen...

Öffentlich

Keine

12.12.2016

Veröffentlicht

84

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - VfB 09 13 -  Westfalia  GE  0 -  1

12:26

 

FLE - VfB 09 13 - Westfalia GE 0 - 1

Schönes Winterwetter lockte auch einige Besucher wieder zu den kleinen Sportvereinen auf die nahe gelegene Sportanlage. Jedoch die meisten Fans der Lederkugel gehen lieber in ein Wettbüro um dort die Fußballbundesliga zu verfolgen. Nebenbei git es bei den SKY-Übertragungen ann auch immer Interessantes zu erfahren.

Öffentlich

Keine

05.12.2016

Veröffentlicht

146

0

Video-Thumbnail: FLE  - DJK TuS 2   VfB Kirchhellen 1.  0 - 3

14:13

 

FLE - DJK TuS 2 VfB Kirchhellen 1. 0 - 3

Talentierte Spieler hat Markus Porbach in der Zweiten Mannschaft der DJK TuS zu betreuen, die sich leider etwas unter Wert geschlagen geben mussten. Nachdem der Gegner zum 0 : 1 getroffen hatte, kamen in der Schlussphase des Spiels kurz hintereinander noch zwei Dinger hinzu ... Die Erste der DJK TuS machte es besser und gewann mit 1:0 Toren gegen die Zwote von Preußen Gladbeck

Öffentlich

Keine

03.12.2016

Veröffentlicht

192

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Es weihnachtet in Gelsenkirchen

12:36

 

FLE - Es weihnachtet in Gelsenkirchen

Wenn es in der Fußballstadt weihnachtet darf der blau-weiße Kugelbaum natürlich nicht fehlen. Überdeutlich zeigt er damit an, dass es nur einen einzigen das gesellschaftliche Leben und natürlich auch den Sport in Gelsenkirchen dominiert. Erst kürzlich wurde eine "Vergrößerung" des Kugelbaums um mehr als die doppelte Substanz durchgeführt. Am Platz vor der Sparkasse - mitten im Banken- und Kirchviertel - treffen sich Fußballfans und Weihnachtsmarktbesucher zum Glühwein zwischen den Einkäufen. Die

Öffentlich

Keine

29.11.2016

Veröffentlicht

129

1

Video-Thumbnail: FLE -  Bertlich die 100.

18:38

 

FLE - Bertlich die 100.

Die 100 haben sie vollgemacht... die fleißigen Leute des Spiel- und Sportvereins Bertlich. Ganz Herten ist Stolz auf seinen Leichatathletikverein. Wahrscheinlich wurde die 1.000 Teilnehmer Marke geknackt... Mehr dazu in der Tagespresse

Öffentlich

Keine

27.11.2016

Veröffentlicht

136

0

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS verliert

12:12

 

FLE - DJK TuS verliert

Trotz schönen Wetters begaben sich nur wenig Zuschauer zum Kreisligaspiel "Auf der Reihe" nach Rotthausen. Nur die ganz treuen Anhänger beider vereine wohnten dem Spiel bei. Am Samstag, parallel zur Bundesliga, muss man froh sein, wenn man das Geld für die Trikotwäsche reinholen kann

Öffentlich

Keine

27.11.2016

Veröffentlicht

44

0

Video-Thumbnail: FLE -  Bulmke dreht das Spiel

6:54

 

FLE - Bulmke dreht das Spiel

Nach der Halbzeit wurden die Sportfreunde durch einen Weckruf ihres Trainers und Sponsors Egi Salman wieder auf Kurs gebracht und konnten das Spiel drehen. Aus einer vermeintlichen Niederlage wurde ein achtbarer Sieg durch enormen Einsatzwillen.

Öffentlich

Keine

14.11.2016

Veröffentlicht

30

0

Video-Thumbnail: FLE - Doppelgeburtstag mit Schalke 04 Fans

15:55

 

FLE - Doppelgeburtstag mit Schalke 04 Fans

Wenn man in Gelsenkirchen lebt, kommt man meist automatisch dazu Schalke 04 Fan zu werden. Vielen Gästen beim Doppelgeburtstag von Marion und Ludger ging es auch so. Durch ihre Arbeit bei der Frigeka - Gustav Kalthoff KG am Gelsenkirchener Stadthafen, kam man auch über die Erfrischungsmarken der Coca-Cola Palette, im damaligen Park-Stadion und der Glückauf-Kampfbahn, mit Schalke 04 ins Geschäft. Daran erinnerten sich gerne auch die Geburtstagsgäste, wie immer wenn man zusammen kam. So auch mit d

Öffentlich

Keine

13.11.2016

Veröffentlicht

114

0

Video-Thumbnail: FLE -  Bulmke 1991 Kinderfußball

8:37

 

FLE - Bulmke 1991 Kinderfußball

1991 war die Zeit in der sich bei den Sportfreunden Bulmke der Int. Gelsenkirchener Volkslauf. als eine feste GRöße installierte. Wie in allen Vereinen gibt es im Sport zumindest immer ein Auf und Ab. Der Fußball war der Vereinsgründungsfaktor und an ihm orientierten sich die meisten Mitglieder. So kam es dann auch schon einmal vor, dass dann für die lieben Kleinen zum Geburtstag ein Fußballspiel organisiert wurde. Hier in diesem Video sehen wir den Befürworter, dass sich der ASV -Verein dem DFB

Öffentlich

Keine

11.11.2016

Veröffentlicht

64

0

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke + DJK Jugendfußball

15:46

 

FLE - Bulmke + DJK Jugendfußball

Sportfreunde Bulmke 1967 e.V. „Sport verbindet alle Menschen!“ In diesem Sinne wird das Türkische Kinderfest von den Bulmker Sportfreunden in die gesamten Aktivitäten des nächsten Int. Gelsenkirchener Volkslaufs Integriert. Beim „Gelsenkirchener Bambinimarathon“ über die magische Marathonzahl 42.195 - aber hierbei in cm, (also etwas mehr als eine Sportplatzrunde) können alle Kinder beim Mottolauf „Schütz die Kinder Deiner Stadt“, im kommenden Jahr, am Sonntag, den 23. April 2017, dabei sein. D

Öffentlich

Keine

07.11.2016

Veröffentlicht

57

0

Video-Thumbnail: FLE -  Einladung zum HOMAMA 2018 mit Trackmyrace

3:30

 

FLE - Einladung zum HOMAMA 2018 mit Trackmyrace

Eine Runde beim HOMAMA, dem Gelsenkirchener Holocaust-Mahnmal-Marathon beträgt für Läufer und Walker 1/8 Marathon 5.275 Meter. Die Runde kann so oft durch Park und City gelaufen werden wie man mag. Nach jeder Runde wird mit Video die erreichte Leistung dokumentiert und hier auf youtube ins weltweite Netz gestell, so dass auch Eure Sportkameraden in aller Welt Eure Leistung kommentieren und mit Applaus bedenken können... A round at HOMAMA, the Gelsenkirchener Holocaust Memorial Marathon is for

Öffentlich

Keine

03.11.2016

Veröffentlicht

67

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Bulmkes Fußballer obenauf

6:20

 

FLE - Bulmkes Fußballer obenauf

Sportfreunde Bulmke versuchen weiterhin in dieser Saison aufzusteigen, denn im kommenden Jahr feiern die Sportfreunde ihr 50 jähriges Vereinsjubiläum. Eine große Hilfe dabei ist der freundliche Sponsor und Trainer der 1. Fußballseniorenmannschaft, Herr Egi Salman...

Öffentlich

Keine

31.10.2016

Veröffentlicht

205

0

Video-Thumbnail: FLE - Sportler als Werkzeuge der Politiker

13:47

 

FLE - Sportler als Werkzeuge der Politiker

Siehe dazu das kleine Video aus dem Jubiläumsjahr 2010 der DJK TuS Rotthausen.

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

30.10.2016

Veröffentlicht

32

0

Video-Thumbnail: FLE -  RWW Bismarck -  SF Bulmke - Kickers Ü

19:24

 

FLE - RWW Bismarck - SF Bulmke - Kickers Ü

Sportfreunde Bulmke sind mit der Ersten und der Dritten Mannschaft Tabellenführer in der Kreisliga C. Einige verloren geglaubte Anhänger und Fans lassen sich jetzt auch wieder am Rande der Spiele blicken und hoffen auf Zeiten, die alle noch gerne in Erinnerung haben - Neben dem Fußball lassen die Sportfreunde in ihrem Jubiläumsjahr auch wieder den Parksport aufleben. Der Gelsenkirchenmarathon findet auch 2017 wieder seinen Weg durch City und Parkanlagen der Fußballstadt. Ab dem 1. Dezember gibt

Öffentlich

Keine

24.10.2016

Veröffentlicht

279

0

Video-Thumbnail: FLE - 70 Teams + 20 Schiedsrichter beim 3. Backwerk-Turnier des SSV FCA

13:49

 

FLE - 70 Teams + 20 Schiedsrichter beim 3. Backwerk-Turnier des SSV FCA

Mit viel ehrenamtlicher Arbeit geht Jahr für Jahr das große jugendfußballturnier in Gelsenkirchen "Auf der Reihe" über die Bühne. Der Mann der den verkehr vor dem Stadion regelte wird bestimmt an diesem Tage ein Ehrenpreis für die Erfüllung seiner Aufgabe bedacht... Hier sind ganze Familien in das Ehrenamt eingebunden... auch viele Großväter waren darunter...

Öffentlich

Keine

23.10.2016

Veröffentlicht

42

0

Video-Thumbnail: FLE - Genclerbirligi holt Punkt in Rotthausen 2 : 2

11:25

 

FLE - Genclerbirligi holt Punkt in Rotthausen 2 : 2

Alte Bekannte traf man in Rotthausen Auf der Reihe nicht an, aber dennoch konnten sich einige ganz gut an die Anfänge des Sportclubs Genclerbiligi Resse erinnern. Der Sportverein holte bei den DJK Turn- und Sportfreunden ein beachtliches Unentschieden mit 2:2

Öffentlich

Keine

16.10.2016

Veröffentlicht

67

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Schalke 04 -  VfL Bochum 2 : 0

12:46

 

FLE - Schalke 04 - VfL Bochum 2 : 0

Wenn Dortmund kommt oder der VfL aus Bochum mit den A-Jugendmannschaften, dann ist der Platz in Gelsenkirchen-Ückendorf an der Gesamtschule immer von Zuschauern gut besucht. Nach Dortmund, konnte der FC Schalke heute auch die Bochumer besiegen...

Öffentlich

Keine

16.10.2016

Veröffentlicht

27

0

Video-Thumbnail: FLE - Horst Süd II - Bulmke III 1:2

12:21

 

FLE - Horst Süd II - Bulmke III 1:2

Kurzweilige Fußballspiele standen für die Fußballliebhaber im gesamten Stadtgebiet zur Verfügung. Auch der Amateurfußball kann den Zuschauern Spaß bereiten... Insbesondere an solchen schönen Tagen eines "Goldenen Oktober".

Öffentlich

Keine

09.10.2016

Veröffentlicht

180

0

Video-Thumbnail: FLE  -  DJK TuS im Neuaufbau  2 x  0 - 3

11:29

 

FLE - DJK TuS im Neuaufbau 2 x 0 - 3

Wenn Sportvereine sich im Umbruch befinden dauert es schon eine gewisse Zeit bis sie wieder zu alter Stärke zurückfinden. Das Vereinslokal des Fußball-Kreisligisten bietet immer einen Anlaufpunkt zum Austausch kreativer Gedanken im Fußballsport. Auch durch die Übertragung der SKy-Spiele des FC Schalke 04 treffen sich "BEI MONI" Fußballsachverständige und -fans kontinuierlich in der "Rotthauser SkY-Arena"

Öffentlich

Keine

02.10.2016

Veröffentlicht

118

0

Video-Thumbnail: FLE - Nazi - Verunglimpfung

14:10

 

FLE - Nazi - Verunglimpfung

Ab und zu kommt es immer wieder zur Sprache. Die Verunglimpfung des Namens meiner Familie scheint einigen Bürgern nicht wirklich aufgefallen zu sein. So äußerte sich jetzt kürzlich in einem WAZ-Bericht über die Karl-Meyer-Straße die "Pseudo Regierung" der Mundnehmer des GfW - Immobilienriesen am Ort, des Gelsenkirchener Vorortes Rotthausen in der Tageszeitung WAZ, innerhalb des Artikels über unser mittlerweile abgerissenes "Katzenhaus" der Erbengemeinschaft Tinibel. Keiner weiß, dass diese Tiere

Öffentlich

Keine

29.09.2016

Veröffentlicht

190

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE -  FC Schalke 04 und Rotthausen im Gleichschritt

8:47

 

FLE - FC Schalke 04 und Rotthausen im Gleichschritt

Die Problematik ist die Gleiche. Bei dem einen ist es ein Luxusproblem und bei dem anderen ist es ein aufgezwungenes Verhalten durch wechselwillige Sportler. Zuviele neue Spieler müssen sich erst einmal wieder zu einem neuen Team zusammenraufen. Keine einfache Aufgabe... sowohl für Weinzierl mit hochkarätigen Profis als auch mit Roger Petzke mit dem SSV-FCA in der Bezirksliga Westfalen Gruppe 10. Das dabei keine homogenen Auftritte der Teams herauskommen können ist auch für Laien schnell nachvol

Öffentlich

Keine

26.09.2016

Veröffentlicht

239

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  Bulmke im Aufwind

15:36

 

FLE - Bulmke im Aufwind

In der Saison die zum Ende das 50jährige Vereinsjubiläum der Sportfreunde Bulmke 67 e. V. einläuten wird, haben die Sportfreunde 3 Mannschaften in allen drei C-ligen am Start. Möglich gemacht haben das einge altgediente freunde der Bulmker mit dem langjährigen "Herzblutvorsitzendem" des Vereins und vor allen Dingen die Beziehungen eines großen Fahrschulbtriebes im Ruhrgebiet - die Fahrschule Edi - deren Besitzer ein richtig begeisterter Fußballer ist.

Teilweise gesperrt

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

20.09.2016

Veröffentlicht

240

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  - So4  - BvB  2 :1

18:03

 

FLE - So4 - BvB 2 :1

Innerhalb kürzester Zeit ist es Trainer Elgert gelungen wieder eine schlagkräftige A-Jugend-Mannschaft zusammen zu schweißen. Auch in Gelsenkirchen-Rotthausen geht Peter Gbur, Trainer und Urgestein des Vereins DJK TuS neue Wege mit Spielern aus zwei Vereinen., dem eigenen und den Adlern aus der Feldmark...

Öffentlich

Keine

19.09.2016

Veröffentlicht

60

0

Video-Thumbnail: FLE  -  Bulmke Remis und SSV - FCA Sonntagschuss 1:1

14:56

 

FLE - Bulmke Remis und SSV - FCA Sonntagschuss 1:1

Der erste Punkt für den SSV/FCA in der neuen Spielzeit, brachte den Offiziellen des Vereins ein wenig Erleichterung. Trainer Roger Petzke und der 1. Vorsitzende Claus Hartmann, waren dementsprechend glücklich über den Ausgleich, den eigentlich keiner mehr erwartet hatte...

Öffentlich

Keine

11.09.2016

Veröffentlicht

346

0

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS und Adler-Jugend -  Weinzierl hats drauf...

20:39

 

FLE - DJK TuS und Adler-Jugend - Weinzierl hats drauf...

Morgens bei der B-Jugend der DJK-TuS und Adler Spielgemeinschaft verlor man den Meisterschaftsauftakt gegen YEK Hassel mit 1:3. Nachmittags war das Wetter dann besser und man konnte ein ansehnliches Kreisligaspiel "Auf der Reihe" verfolgen, das DJK TuS mit 3:1 nach einer Aufholjagd gewinnen konnte... Die DJK TuS "Zwote" erreicht ein Remis gegen Eintracht Erles Erstvertretung. In der Kreisliga C scheint sich mit SF Bulmke ein Verein zurückzumelden, der im nächsten Jahr sein 50jähriges Jubiläum f

Öffentlich

Keine

04.09.2016

Veröffentlicht

134

0

Video-Thumbnail: FLE -  Kunstrasen statt Asche für alle - von Bulmke bis Schaffrath

27:44

 

FLE - Kunstrasen statt Asche für alle - von Bulmke bis Schaffrath

Hier sehen wir das "Making of" zu einem Fernsehbericht über ein Thema in Sachen Fußball und Breitensport. Kaum zu glauben aber wahr. In Gelsenkirchen, der Fußballstadt im zentralen Ruhrgebiet, existieren die meisten Ascheplätze im laufenden Spielbetrieb. Aus diesem Grunde kamen die Vorsitzenden auf der Sportanlage Tossehof an der Plutustraße in 45888 GE-Bulmke zusammen, um gemeinsam über eine mögliche Abhilfe zu sprechen. Zur Sprache kam aber auch so manche andere Sache, die den Spielbetrieb im

Öffentlich

Keine

31.08.2016

Veröffentlicht

468

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  -  Union GE -  Bulmke - Fernsehteam + Vorsitzende treffen sich an der Plutostraße

16:06

 

FLE - Union GE - Bulmke - Fernsehteam + Vorsitzende treffen sich an der Plutostraße

Vor dem Spiel der Zweiten und der Dritten, traf ein Fernsehteam aus Berlin an der Plutostraße ein, und zeichnete eine Diskussion auf, die von den dazu eingeladenen Vereinsvorsitzenden mit einer fachlichen Diskussion zu dem Ziel führen soll, dass die sogenannten Tennenplätze auch mit einem Kunstrasen belegt werden sollten, denn jetzt im Sommer ist es wieder schier unerträglich, wenn die Staubwolken auf die Anrainer mit ihren Wohnungen und Kleingärten zutreiben... Ausstrahlung bald im TV und auch

Öffentlich

Keine

29.08.2016

Veröffentlicht

132

0

Video-Thumbnail: FLE -  ETuS Gelsenkirchen - Sommerfest mit großem Feuerwerk

13:25

 

FLE - ETuS Gelsenkirchen - Sommerfest mit großem Feuerwerk

Immer vor dem Beginn der neuen Saison veranstaltet der Eisenbahner Turn- und Sportverein sein alljährliches Sommerfest mit Musik und Tanz auf der Sportanlage an der Dessauer Straße in Gelsenkirchen. Zum Abschluss steigen dann noch jede Menge Raketen in den Nachthimmel...

Öffentlich

Keine

22.08.2016

Veröffentlicht

123

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - SF GE 07 12  - Sportfrd. Bulmke -  Rudelbildung kein Thema, oder doch?

14:26

 

FLE - SF GE 07 12 - Sportfrd. Bulmke - Rudelbildung kein Thema, oder doch?

Manchmal haben es Schiedsrichter und Trainer im Kreisligafußball nicht leicht. Besonders dann, wenn sie die Sprache der Spieler nicht verstehen. Nach dem Abfiff des Spiels in der Kreisliga C Gruppe 2, spielten die eigenen Nerven einzelnen Spielern einen Streich. Das passiert immer dann, wenn augenscheinlich unausgebildete Fußballtrainer sich mit der sportlichen Leitung von Teams befassen. Sportliche Disziplin ist dabei dann Fehlanzeige. Anstatt mit allen Mitgliedern der Mannschaft zum Eindämmen

Öffentlich

Keine

22.08.2016

Veröffentlicht

378

0

50,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - HOME SWEET HOME -  SF Bulmke also for refugees in sports

18:06

 

FLE - HOME SWEET HOME - SF Bulmke also for refugees in sports

Bakc to the roots - Bereits 1985 wurde von dem Vorstand der Sportfreunde Bulmke 1967 e. V. ein Anlaufpunkt am Tossehof für Fußballer und Breitensportler geschaffen. Integration von Migranten wurde immer schon in Gelsenkirchen groß geschrieben. Die Gründung des Int. Gelsenkirchener Volkslaufs kam somit zwangsläufig, in einem Einzugsgebiet von Migranten aus ganz Europa zustande. Bis heute betrachtet Sieghard Tinibel diese Anstrengungen eines ganzen Sportvereins unter seiner sportlichen Leitung, al

Öffentlich

Keine

21.08.2016

Veröffentlicht

115

0

Video-Thumbnail: FLE -  Bulmke Saisonstart in das 50. Jahr

18:31

 

FLE - Bulmke Saisonstart in das 50. Jahr

SPORTFREUNDE Bulmke startete mit drei Fußballteams in die dritte Kreisklasse. Im kommenden Jahr wird der Breitensport 50 Jahre und in diesem Jubiläumsjahr sollte der langersehnte Aufstieg gelingen. Zwei Mannschaften starteten mit einem 2:1 Sieg und eine Mannschaft spilte Remis 3:3 gegen Ellinghorst IV. Im jubiläumsjahr wird auch der 2 HOMAMA in der Gelsenkirchener City und im Stadtpark durchgeführt. Auch der Mottolauf "Schütz die Kinder Deiner Stadt!" startet am Sonntag, den 23. April 2017 wiede

Öffentlich

Keine

15.08.2016

Veröffentlicht

376

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Gedenktag der Drogentoten

9:41

 

FLE - Gedenktag der Drogentoten

Gedenkgottesdienst der Drogentoten in Gelsenkirchens Kirchviertel. Die Politik des Wegsehens hat es nicht gebracht - Ein weiteres Video gegen den Vertrauensmissbrauch durch Sportkameraden im Sportverein und durch beamtete Arbeitskollegen am Versorgungsamt Gelsenkirchen, bei der Umsetzung der Arbeitmarktpolitischen Förderprogramme. Keine Entschuldigung für den Rufmord durch SPD-Politiker! Einem Sportlehrer in Diensten des FC Schalke 04 wäre das in Gelsenkirchen nicht passiert! Die Kultur des Hera

Öffentlich

Keine

08.08.2016

Veröffentlicht

40

0

Video-Thumbnail: FLE  - Fußball Kreis GE - Staffeltag

12:40

 

FLE - Fußball Kreis GE - Staffeltag

Staffeltag in der Stauder Brauerei in Essen - interessant und unverzichtbar zur Betreuung der Vereine. Unverdrossen arbeiten alle Vorstände der Fußballvereine an einer Verbesserung ihrer Möglichkeiten den Fußballsport, insbesondere auch bei den Amateuren im Kreis 12 des FLVW zu verbessern.

Öffentlich

Keine

02.08.2016

Veröffentlicht

113

0

Video-Thumbnail: FLE  - SF Bulmke mit Co Trainer weiter

8:41

 

FLE - SF Bulmke mit Co Trainer weiter

Die Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft für Amateurfußballer fand am Wochenende in Turnierform statt. Der Sieger kam 1. Runde weiter. Sportfreunde Bulmke konnte sich zur Freude des Vorsitzenden Horst Launert mit den Sponsoren des Vereins gegen Union Gelsenkirchen und gegen Kickers Ückendorf durchsetzen...

Öffentlich

Keine

31.07.2016

Veröffentlicht

238

0

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS -  Beckhausen 2-0

9:49

 

FLE - DJK TuS - Beckhausen 2-0

Vorbereitung mit freundschaftlichen Begegnungen auf dem Rasen in Rotthausen... Sportfreunde Bulmke mit neuem Trikosponsor in die Saison...

Öffentlich

Keine

25.07.2016

Veröffentlicht

193

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Texel - Brinkzicht - Fußball und Kultur

19:26

 

FLE - Texel - Brinkzicht - Fußball und Kultur

Zurück an alter Wirkungsstätte - Kondition tanken am Strand und in den Dünen der Insel Texel - Nordholland. Kaum zu gauben, wie schwer es einem fällt nach langer Zeit die hohen Dünen hoch zu laufen - Sportler die über Konditionsmängel verfügen können hier im Urlaub Abhilfe schaffen - als Nebeneffekt zur Erholung natürlich.

Öffentlich

Keine

19.07.2016

Veröffentlicht

157

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA - Firtinaspor Herne 2 - 1

14:24

 

FLE - SSV FCA - Firtinaspor Herne 2 - 1

Die ersten Freundschaftsspiele sind schon absolviert... so auch "Auf der Reihe" wo SSV / FCA Trainer Roger Petzke gleich ein ganz neues Team zusammenbringen muss...

Öffentlich

Keine

17.07.2016

Veröffentlicht

459

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Barmer Kindersprint 2016

10:50

 

FLE - Barmer Kindersprint 2016

Schade, wegen des Wetters. An der frischen Luft würde das Ganze noch mehr Sinn machen, wenn es heißt "Kinder stark machen!"

Öffentlich

Keine

02.07.2016

Veröffentlicht

25

0

Video-Thumbnail: FLE - Zandvoort 2016

15:38

 

FLE - Zandvoort 2016

Zandvoort an der Niederländischen Nordseeküste nahe Amsterdam war auch in diesem Jahr wieder eine Reise wert. Enrspannung vom Alltag im kreise fröhlicher Mensch war einmal mehr angesagt, wenn die Nordic-Walking Sportgruppe der Rosen Apotheke auf Tour geht.

Öffentlich

Keine

01.07.2016

Veröffentlicht

36

0

Video-Thumbnail: FLE - DJK-TuS und DJK Adler - Aufwärmen mit dem FC S 04

20:42

 

FLE - DJK-TuS und DJK Adler - Aufwärmen mit dem FC S 04

Peter Gbur, der alte Haudegen der DJK Sportfreunde Rotthausen, auch bekannt zu seiner aktiven Zeit als "Turm in der Schlacht", erweist sich erneut als eine verlässliche Stütze des DJK Sports, indem er die neue A-Jugendspielgemeinschaft sportlich leitet. Alle Sportkameraden seiner Spielergeneration drücken ihm dazu die Daumen. Auch die Leute der DJK Adler Feldmark freuen sich, dass sie auf diese Art auch wieder mit Nachwuchsspielern für die Erstvertretungen rechnen können... Den Trainern Justin

Öffentlich

Keine

29.06.2016

Veröffentlicht

78

0

Video-Thumbnail: FLE - Adler Ellinghorst besiegt

11:50

 

FLE - Adler Ellinghorst besiegt

Auf Adler Ellinghorst wartete das Spiel des Jahres: Am Sonntag, 5. Juni, trafen die Gladbecker im Stadion Lohmühle an der Hugostraße in Buer auf DJK TuS Rotthausen II. Der Sieger des Vergleichs zwischen dem Vorletzten der Kreisliga A1 und dem der A2 feiert dann den Klassenerhalt, der Verlierer steigt ab. FLE gratuliert den DJK Turn- und Sportfreunden Rotthausen mit ihrem Fußballboss Torsten Bauer zum 3:1 Erfolg, und dem damit verbundenen Verbleib im Kreisliga Oberhaus.

Öffentlich

Keine

06.06.2016

Veröffentlicht

388

0

Video-Thumbnail: FLE - Mit BZgA - Einladung zum HOMAMA 2017

2:41

 

FLE - Mit BZgA - Einladung zum HOMAMA 2017

Am 23. April 2017 wird die Veranstaltung gegen Doping und Drogen im Sport weitergeführt. Der Start für Kinder bei Ihrer Runde um den Parkteich am Maritim erfolgt um 10:30 Uhr und Erwachsene mit Jugendlichen Sportlern, starten am Bahnhofsvorplatz - 11:00 Uhr an der Bahnhofstraße - Bahnhofscenter. Die Videodokumentation der sportlichen Leistung ist kostenlos. Die BZgA fördert diese Aktion im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit den Themen "Kinder stark machen" und "Alkoholfrei Sport genießen".

Öffentlich

Keine

04.06.2016

Veröffentlicht

21

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Saisonschluss

18:00

 

FLE - Saisonschluss

Nun hat der Fußball erst einmal Sendepause. Von vielen Vereinen herbeigesehnt, aber von machen Akteuren aber auch bedauert. FLE wünscht allen Amateursportlern ein gutes Regenerieren von den Strapazen der Meisterschaftssaison und ein gutes Händchen den Vorständen und Trainern für die kommende Saison bei der Suche nach Verstärkungen für ihre Vereine. Für weniger gut ausgerichtete vereine in Bezug auf die sportphysiologische Betratung sei einmal mehr der Cooper-Taest angeraten. Bleibt also gesund b

Öffentlich

Keine

30.05.2016

Veröffentlicht

85

0

Video-Thumbnail: FLE -  Turnier Tossehof

14:22

 

FLE - Turnier Tossehof

Am Frohnleichnamstag fand ein Fußball-Turnier am Tossehof in Gelsenkirchen-Bulmke statt, das von den Sportfreunden Bulmke ausgerichtet wurde. In diesem Jahr nahmen auch Teams bestehend aus Sportlern aller Herren Länder mit Refugees der Gelsenkirchener Einrichtungen wie St. josef daran teil. Es war eine nette Zusammenkunft im Sport die allen Beteiligten Spaß bereitete.

Öffentlich

Keine

27.05.2016

Veröffentlicht

263

0

Video-Thumbnail: FLE  - DJK TuS - 2 : 0 Derbysieger

12:40

 

FLE - DJK TuS - 2 : 0 Derbysieger

Das Derby unterlag der Brisanz, dass beide Traditionsvereine im Gelsenkirchener Süden gegen den Abstieg kämpfen mussten. DJK TuS wahrte dabei seine Chance daurch, dass sie den Kontrahenten mit 2:0 in die Kabine schicken konnten. In der kommenden Saison wird es keine Derbys mehr in der Bezirksliga auf der Reihe mehr geben. Erstaunlich ist der Nebenaspekt... alle überkreislich spielenden Teams im Fußball sind im Norden der Stadt angesiedelt. Bei DJK TuS war der Torwart Nikolai Langkau hervorzuheb

Öffentlich

Keine

23.05.2016

Veröffentlicht

173

0

Video-Thumbnail: FLE - VIVAWEST 2016 - 1

17:42

 

FLE - VIVAWEST 2016 - 1

Der 4. Vivawest-Marathon ging über die Bühne. 8.000 Startplätze waren belegt. Beliebteste Disziplin war der Halbmarathon - Hier alle Starts am MIR - dem Gelsenkirchener Musiktheater im Ruhr-Revier.

Öffentlich

Keine

23.05.2016

Veröffentlicht

799

0

66,7 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE   VIVAWEST 2016  2

8:27

 

FLE VIVAWEST 2016 2

Der 2. Teil mit dem Fanpunkt der Rotthauser Fans des FC Schalke 04 an der Kreuzung Hans-Böckler-Allee in der Feldmark

Öffentlich

Keine

22.05.2016

Veröffentlicht

381

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Mitmachaktion

2:34

 

FLE - Mitmachaktion

Jeder kann gerne mitmachen, wenn es im Rahmen des Int. Gelsenkirchener Volkslaufs wieder heißt: Gelsenkirchenmarathon mit dem DFB-Cooper-Lauf gegen Doping und Drogen im Sport...

Öffentlich

Keine

17.05.2016

Veröffentlicht

15

0

Video-Thumbnail: FLE  - Sport und Rock Hard

13:11

 

FLE - Sport und Rock Hard

Bei den nicht selten eisigen Temperaturen zu Pfingsten - die kalte Sophie funktioniert immer - war wenigstens beim Sport etwas Abwechslung im Gelsenkirchener Süden zu erwarten. Aber auch für Hard-Rock Freeks gabs genug Kurzweil durch das alljährliche Konzert im Nordsternpark. Eine Gitarre, ein Zelt und ein paar gute Freunde lassen das Festival jedes Jahr gelingen. In den Gelsenkirchener Stadtpark hatte der Boules-Club-Buer zum Turnier eingeladen und bekam sportliche Gäste aus allen Teilen in NRW

Öffentlich

Keine

17.05.2016

Veröffentlicht

72

0

Video-Thumbnail: FLE   DJK Adler   DJK TuS

8:21

 

FLE DJK Adler DJK TuS

Die Fußballsaison neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Ist das Wetter dann noch warm, kann man bei den Spielen, in denen es um nicht mehr viel geht merken, dass die Luft raus ist. Viele Sportler orientieren sich neu oder haben sich schon gemäß dem Trend nach einem anderen Wirkungsfeld umgesehen... Vereinstreue gibt es aber auch noch - und das ist gut so.

Öffentlich

Keine

08.05.2016

Veröffentlicht

53

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE - 1. Mai 2016 am Gesundheitspark

11:06

 

FLE - 1. Mai 2016 am Gesundheitspark

Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit und wird dementsprechend gefeiert. Überall in Deutschland finden an diesem Tage Kundgebungen der Gewerkschaften statt. Den Sport verstehen viele heutzutage immer mehr auch als Erwerbstätigkeit. Umso niederträchtiger ist es, wenn sportliche Leistungen durch Doping manipuliert werden. So wie die Nelke für Solidarität unter Arbeitnehmern für ehrliche Arbeit zu einem fairem Lohn steht, sollte man versuchen, eine blühende Rose, als ein Zeichen für Sport ohne Dopi

Öffentlich

Keine

03.05.2016

Veröffentlicht

54

0

Video-Thumbnail: FLE -  Patzer zum 3 - 3

3:59

 

FLE - Patzer zum 3 - 3

Wenn die Kondition nicht reicht geht meist auch die Konzentration verloren. Bedenkt man dies ist der Ausgleich in den letzten Minuten erkennbar gewesen. Am 1. Mai 2016 findet wieder der DFB-Cooper-Lauf statt. Er kann ein willkommenes Mittel sein, um die Krafdtausdauer bei Amateuren messen zu können, die ohne Medizinische Abteilung im Sport einen Konditionsspiegel suchen.

Öffentlich

Keine

19.04.2016

Veröffentlicht

39

0

Video-Thumbnail: FLE -  Bambini und  Bilder

7:56

 

FLE - Bambini und Bilder

Hier der zweite Teil mit Bildern von der Strecke in Park und City vom Bambinilauf am Maritim-Hotel und vom Halbmarathon mit dem Holocaust Mahnmal am Ende der Platanenallee...

Öffentlich

Keine

18.04.2016

Veröffentlicht

92

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - HOMAMA - Fazit + Ergebnisse

19:52

 

FLE - HOMAMA - Fazit + Ergebnisse

Schwierig gestaltete sich die Auswertung mit der Digitalanzeige durch das wechselnde Licht. Alle Teilnehmer waren jedoch sehr zufrieden an diesem Sonntag. Manche fanden es besonders gut, dass sie überhaupt von den Betreuern wahrgenommen wurden, was nicht immer der Fall ist, wenn Streckenposten mehr mit ihren Handys beschäftigt sind, als mit dem Sport... Ein besonderes Lob galt den Leuten von GELSENSPORT für die gepflegten Parkwege - aber auch der Direktion des MARITIM - HOTEL im Gelsenkirchene

Öffentlich

Keine

18.04.2016

Veröffentlicht

184

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Einladung - HOMAMA Strecke

10:02

 

FLE - Einladung - HOMAMA Strecke

Beim Markieren der Strecke heute einige Sportkameradinnen und - Kameraden getroffen und eingeladen ... man sieht sich also am 17. April um 11:00 Uhr beim Start des Holocaust-Mahnmal-Marathon. Die Bambini starten ihren Marathon über 42.195 cm um 10:30 Uhr am Maritim-Hotel - Seeseite

Öffentlich

Keine

15.04.2016

Veröffentlicht

96

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - FC Schalke Fans am Startpunkt

7:28

 

FLE - FC Schalke Fans am Startpunkt

La Dolce Vita - Das Lokal am Bahnhofsvorplatz in Gelsenkirchen bot ein beschauliches Plätzchen für Fußballfans vor dem Besuch des Bundesligahits FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund. Mitschnitte aus dem Bericht über den Hannover-Marathon geben einen Vorgeschmack auf den VIVAWEST-Marathon am 22. Mai in der Sportstadt Gelsenkirchen. Der Gelsenkirchenmarathon ist eine ideale kostenlose Trainingsmöglichkeit dazu. Park-City Sport... jetzt nach Ela wieder in Gelsenkirchen uneingeschränkt möglich...

Öffentlich

Keine

10.04.2016

Veröffentlicht

308

0

Video-Thumbnail: FLE - HOMAMA Strecke - 2016

14:00

 

FLE - HOMAMA Strecke - 2016

Streckenverlauf des ersten Holocaustmahnmal - Marathon in Gelsenkirchen am 17. April im Olympiajahr 2016 - Start am Bahnhofscenter - Bahnhofsvorplatz - 45879 Gelsenkirchen erfolgt um 11:00 Uhr. Am Bahnhofscenter kommen die Sportler beim Halbmarathon 4 x durch den Zielkanal und die erzielte Zeiten werden viermal dokumentiert. Das ist der Unterschied zu den herkömmlichen Läufen. Auf kinder die die Laufbahn kreuzen muss man trotz der Bewachung selbst chten und wird allen Teilnehmern ans Herz geleg

Öffentlich

Keine

10.04.2016

Veröffentlicht

79

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  - Ostern 2016  SF Bulmke - GW Hessle 2 3

11:48

 

FLE - Ostern 2016 SF Bulmke - GW Hessle 2 3

Kein schöner 2. Ostertag für die Bulmker Sportfreunde... 1 Treffer das Anerkenntnis verweigert wg. eines kleinen Schubsers... und dann noch ein dicker Regenschauer mit Starkwind. Am Ende 2:3 verloren auf eigenenm Platz.. Die Fans waren ein wenig enttäuscht, aber beim nächsten Spiel sind alle wieder dabei

Öffentlich

Keine

28.03.2016

Veröffentlicht

311

0

Video-Thumbnail: FLE - Laufstrecke wird Kreuzweg

10:00

 

FLE - Laufstrecke wird Kreuzweg

Karfreitag - der höchste Feiertag der evangelischen Christen. In diesem Jahr mit typischem Wetter, das sich ganz dem denkwürdigen Tag der gesamten Christenheit in diesem Jahr angepasst hatte. Video mit Bildern vom Mechtenberg im Essener Norden. Ein Laufsportgelände, das gerne für ein Konditionstraining genutzt wird. Dazu einige Ansichten vom Holocaust-Denkmal im Gelsenkirchener Stadtpark, welches beim nächsten Gelsenkirchenmarathon öfter in den Blickpunkt gerückt wird, wenn die schöne City-Parks

Öffentlich

Keine

26.03.2016

Veröffentlicht

34

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Pfostenkracher

2:12

 

FLE - Pfostenkracher

Ganz schön staubig solch ein Aschenplatz... hier hat Bulmke Pech mit Pfostenschuss - am Ende gewann man aber doch noch mit 2:1

Öffentlich

Keine

21.03.2016

Veröffentlicht

20

0

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke und SSV- FCA

14:47

 

FLE - Bulmke und SSV- FCA

Beziksligafußball auf Kunstrasen, Kreisligafußball auf Asche. Die Unterschiede sind in der läuferischen Kraftausdauer genauso erkennbar, wie beim Umgang mit dem Sportgerät, so wie auch beim taktischen Verhalten, insbesondere wenn der Gegner den Ball hat. Zushen konnte man heute bei beiden Spielen ganz gut... es baut sich jedenfalls immer etwas Spannung auf, wenn es um Tore und Punkte geht... das ist der Reiz am Fußball in allen Klassen

Öffentlich

Keine

21.03.2016

Veröffentlicht

91

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  - DJK TuS und DJK Adler - Spiele am Park

10:03

 

FLE - DJK TuS und DJK Adler - Spiele am Park

Das schöne Frühlingswetter lockte die Menschen wieder auf die Sportanlagen am Gesundheitspark Nienhausen im Gelsenkirchener Süden . FLE besuchte die Sportanlage "Auf der Reihe und das Feldmark-Stadion an der Fürstinnenstraße

Öffentlich

Keine

14.03.2016

Veröffentlicht

114

0

Video-Thumbnail: FLE - Trainer Elgert - FC Schalke 04 - Leverkusen

10:46

 

FLE - Trainer Elgert - FC Schalke 04 - Leverkusen

Zu Umständlich agierte die A-jugend des FC Schalke an diesem Sonntagmorgen bei strahlendem Frühlingswetter. Die Leverkusener gehen somit als verdienter Sieger vom Platz

Öffentlich

Keine

13.03.2016

Veröffentlicht

73

0

Video-Thumbnail: FLE - Bambini am Maritim

3:32

 

FLE - Bambini am Maritim

Am Sonntag, den 17. April 2016 veranstaltet der GMC mit SF Bulmke und DJK Adler Feldmark eine Perksportveranstaltung für Kinder am Maritim-Hotel in Gelsenkirchen. Es winken schöne Preise für die kleinen Sportler von 4-6 Jahren die ab 10:30 Uhr eine Runde um den Teich am Maritim Pub laufen... Startnummern gibt es ab 10:30 Uhr mit einem T-Shirt von der Aktion "Kinder stark machen" mit der BZgA

Öffentlich

Keine

13.03.2016

Veröffentlicht

23

0

Video-Thumbnail: FLE - Bambinimarathon am Maritim

2:30

 

FLE - Bambinimarathon am Maritim

Am Sonntag, den 17. April 2016 veranstaltet der GMC mit SF Bulmke und DJK Adler Feldmark eine Perksportveranstaltung für Kinder am Maritim-Hotel in Gelsenkirchen. Es wiken schöne Preise für die kleinen Sportler von 4-6 Jahren die ab 10:30 Uhr eine Runde um den Teich am Maritim Pub laufen... Startnummern gibt es ab 10:30 Uhr mit einem T-Shirt von der Aktion "Kinder stark machen" mit der BZgA

Öffentlich

Keine

12.03.2016

Veröffentlicht

10

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV FCA - HöntropsTorwart mit Supertag

10:50

 

FLE - SSV FCA - HöntropsTorwart mit Supertag

Manchmal hat man Tage, da kann man 5 Stunden lang spielen, und erzielt kein einziges Tor... wenn dann noch der Torwart des Gegners gut aufgelegt ist, kann man einfach nicht gewinnen. So war es gestern "Auf der Reihe" in Rotthausen beim Spiel des SSV-FCA gegen Bochum-HÖNTROP

Öffentlich

Keine

07.03.2016

Veröffentlicht

383

2

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS - Herne-Süd  2-2

14:22

 

FLE - DJK TuS - Herne-Süd 2-2

Gefühlte Minusgrade und starker Wind mit kontinentalem Winterklima ließen die Zuschauer schaudern. Die Leistungen konnten sie jedoch wieder erwärmen, denn beide Mannschaften gaben sich sichtlich Mühe der Abstiegszone zu entrinnen... Die dickste Torchance zum Sieg ließ in den Schlussminuten Adam Targonski für die ganz in Schwarz spielenden Rotthauser liegen... Mit flachem Passspiel sahen die Angriffe aber schon etwas zielstrebiger bei den Rotthausern aus, als zuvor noch in den letzten Spielen.

Öffentlich

Keine

28.02.2016

Veröffentlicht

96

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA   Eppendorf 0 - 0

9:18

 

FLE - SSV FCA Eppendorf 0 - 0

Ein regnerischer Sonntag mit zwei Spitzenspielen der 1. Fußball - Bundesliga... und schon sind bedeutend weniger Zuschauer auf den Plätzen. Es kann mit steigendem Licht aber nur wieder besser werden... wenn dann die Profispiele an den Sonntagen noch mehr in den Abend gelegt werden.

Öffentlich

Keine

22.02.2016

Veröffentlicht

65

0

Video-Thumbnail: FLE  -Video - 98.  Bertlicher Straßenläufe

12:22

 

FLE -Video - 98. Bertlicher Straßenläufe

Die Vereinsfamilie der Leichtathleten des SuS Bertlich hat es wieder geschafft, und trotz des miesen Wetters ein hervorragendes Leichtathletik - Läufersportfest über die Bühne gebracht. Anfänglich noch trocken, mehrten sich aber die Niederschläge zu den Mittgasstunden hin. Es gab herausragende Ergebnisse und alle Laufsportler freuen sich schon auf die vielen RUN UP s in der Region. Auch in der Nachbarstadt Gelsenkirchen wartet DOSB-Sportkehrer - Lizenz 1978 - wieder mit dem 23. Int. Gelsenk

Öffentlich

Keine

15.02.2016

Veröffentlicht

224

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Elfer gehalten

3:26

 

FLE - Elfer gehalten

Trotz des schlechten Wetters hielt es die Jungs von Zrinski und SF Bulmke nicht in den Kabinen... am Tossehof ist es besonders zugig aber den hartplatzhelden machte das nichts aus... Hier hält der Torwart einen Strafstoß

Öffentlich

Keine

14.02.2016

Veröffentlicht

203

0

Video-Thumbnail: FLE - RUN UP 2016 und Gelsenkirchenmarathon

11:41

 

FLE - RUN UP 2016 und Gelsenkirchenmarathon

Im Frühjahr gibts meist von allen Breitensportvereinen im Rahmen der Parkport-Aktionen ein RUN UP in den Frühling. Auch im Vorfeld des neuen Gelsenkirchenmarathon mit den Freunden des Ruhrstadtmarathon wird es ein RUN UP geben bei dem die neue strecke vorgestellt wird. Start und Zuiel ist das Hans-Sachs-Haus in der Stadtmitte

Öffentlich

Keine

26.01.2016

Veröffentlicht

50

0

Video-Thumbnail: FLE - Fusion auch im Rotthauser Fußball

20:58

 

FLE - Fusion auch im Rotthauser Fußball

Der Trend geht immer mehr dahin, dass sich Sportler lieber den individuellen Möglichkeiten im Sport hingeben. So kann man sich ohne an einen Spielplan gebunden zu fühlen, dann Sport treiben, wenn einem der Sinn danach steht. Zumindest bei den Leuten über dem 18. Lebensjahr. Selbst das beliebte Fußballspiel bindet die jungen Sportler nicht mehr so intensiv in das Vereinsleben ein. So wird das Fußballspiel zunehmend auch mehr am TV verfolgt, als das es selbst mit der nötigen Intensität ausgeübt wi

Öffentlich

Keine

17.01.2016

Veröffentlicht

42

0

Video-Thumbnail: FLE - 2016 -  Erle - Bulmke - Feldmark - Neujahrslauf

13:13

 

FLE - 2016 - Erle - Bulmke - Feldmark - Neujahrslauf

Zum Jahreswechsel gab es wieder die Silvester-und Neujahrsaktivitäten in den Vereinen. Während man in der Feldmark sich mit einem kurzen Intermezzo von 3,6 bis 7,2 km zufrieden gab waren die Sportler der Erler SG gruppenweise 2 Stunden und eine Stunde mit Laufen und Walking unterwegs. Nach den Aktivitäten setzte man sich noch zu einem kleinen Gedankenaustausch zusammen...

Öffentlich

Keine

02.01.2016

Veröffentlicht

131

0

Video-Thumbnail: Neujahrslauf- Erle-Bulmke-Feldmark (geringere Auflösung)

12:38

 

Neujahrslauf- Erle-Bulmke-Feldmark (geringere Auflösung)

Zum Jahreswechsel gab es wieder die Silvester-und Neujahrsaktivitäten in den Vereinen. Während man in der Feldmark sich mit einem kurzen Intermezzo von 3,6 bis 7,2 km zufrieden gab waren die Sportler der Erler SG gruppenweise 2 Stunden und eine Stunde mit Laufen und Walking unterwegs. Nach den Aktivitäten setzte man sich noch zu einem kleinen Gedankenaustausch zusammen...

Öffentlich

Keine

02.01.2016

Veröffentlicht

13

0

Video-Thumbnail: FLE  - Eichenkreuz - Handball Weihnacht

29:59

 

FLE - Eichenkreuz - Handball Weihnacht

Gerne treffen sich die Handballspieler aus allen Vereinen Rotthausens und Gelsenkirchens, um in Erinnerungen, aus den längst vergangenen, sportlichen Zeiten zu schwelgen. In diesem Jahr fand man sich im großen Saal des Jugendheimes der Emmaus-Gemeinde ein. Wilfried und Gerda Heisel gaben wieder eine Kostprobe ihres künstlerischen Talents. Ihre Kinder und Enkelkinder stärkten Ihnen dabei wieder den Rücken bei den Darbietungen mit Texteinblendungen beim Singen der traditionellen Weihnachtslieder u

Öffentlich

Keine

28.12.2015

Veröffentlicht

94

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Füchtlinge in Steele

12:54

 

FLE - Füchtlinge in Steele

Alljährlich kommt er wieder... der Besuch eines Weihnachtsmarktes. In diesem Jahr sind die weihnachtlichen Vorbereitungen geprägt von Krieg und Gewalt in vielen Ländern der Erde. Auf dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele zeigten junge Syrer, dass sie gewillt sind sich so schnell wie möglich zu integrieren. Und damit dieses keine Einbahnstraße bleibt, luden sie Mitbürger zu Spiel und Tanz ein... eine nette Geste. 60.000.000 Menschen sind in diesem Jahr zu Weihnachten auf der Flucht vor Krieg und

Öffentlich

Keine

20.12.2015

Veröffentlicht

70

0

Video-Thumbnail: FLE - Making of - Mythos Bergbau

21:18

 

FLE - Making of - Mythos Bergbau

Dieses Making of soll dokumentieren wie wichtig es ist, den Sport mit einem Zeichen gegen Doping und Drogen zu versehen. Es muss in der heutigen Zeit besonders auf den gesundheitsdienlichen Charakter des Sports hingewiesen werden. Geld im Sport muss wieder in einem vernünftgen Einklang gebracht werden. Nach dem Motto schneller, höher, weiter... aber wohin ... - Gegen Doping und Drogen im Sport und am Rande des Sport... Weil diese Aussage und mein Handeln in diesem Sinne so manchem Sportpolit

Öffentlich

Keine

11.12.2015

Veröffentlicht

46

0

Video-Thumbnail: FLE - FC S 04 - VfL Bochum 0 - 0

14:59

 

FLE - FC S 04 - VfL Bochum 0 - 0

Torlos unentschieden endete die Partie der beiden führenden Jugendmannschaften in der U 19 Fußballbundesliga West, zwischen dem FC Schalke 04 und dem VfL Bochum. Die "Knappenschmiede" verlor einen langjährigen Sportkameraden, Begründer und Förderer in der Person des in der vergangenen Woche, vor dem Spitzenspiel verstorbenen Vorstandsmitglieds der Jugendabteilung des FC Schalke 04.

Öffentlich

Keine

08.12.2015

Veröffentlicht

30

0

Video-Thumbnail: FLE - Derby ohne Sieger

18:30

 

FLE - Derby ohne Sieger

Rotthausen. In der Fußball-Bezirksliga trafen die Gelsenkirchener Lokalrivalen DJK TuS Rotthausen und der SSV/FCA Rotthausen aufeinander. Ein Spiel, das keiner verlieren wollte. Und so kam es dann auch. Schiedlich friedich trennte man sich 1:1. Patrick Willam erzielte das 1:0 für DJK TuS. Zu diesem Zeitpunkt hatte kaum noch jemand damit gerechnet, dass auch der SSV/FCA noch treffen würde. Zu wenig hatte der SSV/FCA aus seinen guten Einschussmöglichkeiten gemacht. Im Anschluss an einen Freistoß

Öffentlich

Keine

01.12.2015

Veröffentlicht

114

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - FC Schalke - 1 FC Köln 4 - 1 Sieg - Vorbereitung City-Halbmarathon

11:22

 

FLE - FC Schalke - 1 FC Köln 4 - 1 Sieg - Vorbereitung City-Halbmarathon

Trainer Elgerts A-Junioren aus der Knappen-Schmiede schlugen den 1. FC Köln Nachwuchs mit 4 : 1 Toren. Mit 3:0 gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause. Die ersten Münchener Schlachtenbummler sind auch schon am Gelsenkirchener Hauptbahnhof eingetroffen. Um 18:30 Uhr war Anstoß zu der emotionsgeladenen Bundesliga Partie - Die Startnummer für den Neujahrslauf liegen an den Anmeldestellen in der Gelsenkirchener City - Rosen-Apotheke und Graziella Eiscafe am Hans-Sachs-Haus aus. und in Gelsenk

Öffentlich

Keine

21.11.2015

Veröffentlicht

276

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE - Mistwetter im November

14:30

 

FLE - Mistwetter im November

Schade, dass man die Konflikte der Menschheit nicht alle mit einem Fußballspiel oder auch mit allen Sportarten schlechthin bewältigen kann... Der Mensch bleibt des Menschen größter Feind. In unseren Breiten ist es lange gut gegangen...

Öffentlich

Keine

16.11.2015

Veröffentlicht

31

0

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS ohne Konzept

11:57

 

FLE - DJK TuS ohne Konzept

Man wollte dem großen Derby zwischen dem S 04 und BVB aus dem Wege gehen, damit alle Fußballer aus den eigenen Reihen der Bezirksligisten das Fußballspiel zur Amateuranstoßzeit sehen konnten. Dementsprechend schmal war die Kulisse an diesem Samstagabend... Hier zeigt sich wieder überdeutlich welche Magnetwirkung die Fußballbundesliga hat. Es wird wohl so kommen, dass die Spiele der Amateure in die Morgenstunden verlegt werdeen müssen... ähnlich wie die Anstoßzeiten der Jugendligen...

Öffentlich

Keine

08.11.2015

Veröffentlicht

124

0

Video-Thumbnail: FLE -Adventmarkt Blumen Verse

1:45

 

FLE -Adventmarkt Blumen Verse

Nun kommt sie wieder - die Zeit in der alle etwas mehr Zeit haben. Zeit, um sein Zuhause auf die Adventszeit einzustimmen. Dazu braucht man natürlich die richtigen Assesoires. Neben dem klassischen Tannengrün finden sich viele andere Ideen im Hause des Rotthauser Gärtnermeisters an der Karl-Meyer-Straße in Gelsenkirchen-Rotthausen - gegenüber der Sparkasse und BYGENA LED

Öffentlich

Keine

05.11.2015

Veröffentlicht

32

0

Video-Thumbnail: FLE - Gelsenkirchen - Mythos Bergbau

23:33

 

FLE - Gelsenkirchen - Mythos Bergbau

Gelsenkirchen: Dahlbusch - Die Unglückszeche - Wenn man im Jahr des Schalke Mythos - 111 Jahre - von einem Mythos spricht, und den Bergbau der Ruhrgebietsregion damit in Zusammenhang bringen will, gehört diese Geschichte dazu. Dokumentiert dies doch, wie kein anderes Beispiel sonst, die Gefahr in der alle Bergleute täglich schweben. Viele Vermutungen gibt es um die Ursache der Unglücke. Eine Ursache wurde nie erwähnt - Die Gier nach mehr Kohle, ließ die Menschen unvorsichtig werden. Die Gier na

Öffentlich

Keine

04.11.2015

Veröffentlicht

215

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  FC Schalke 04 + Lichtwochen in Essen

22:31

 

FLE - FC Schalke 04 + Lichtwochen in Essen

Die A-junioren des FC Schalke 04 spielten gegen Preußen Münster und gewannen das Spiel mit 2:1 Toren. Der Treffer zum 2:1 ist sehenswert. Anschließend ging es in die Essener Innenstadt. Die Essener Lichterwochen stehen unter dem Motto: Europa zu Gast in Essen, und die Stadt hat sich für die kommende dunklere Jahreszeit mit dem Weihnachtsfest wieder herausgeputzt...

Öffentlich

Keine

02.11.2015

Veröffentlicht

39

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV/FCA 3 zu 2 Sieg auch  Bulmke 2 zu 0

13:35

 

FLE - SSV/FCA 3 zu 2 Sieg auch Bulmke 2 zu 0

Es war wenigstens trockenes Wetter - auch wenn die zweite Halbzeit meist überall unter Flutlicht stattfinden musste. Der Bezirksligist SSV/FCA Rotthausen nähert sich der Tabellenspitze... In der Nachbarstadt begannen die bekannten Lichterwochen und in Frankfurt fiel der Deutsche Marathonrekord...

Öffentlich

Keine

26.10.2015

Veröffentlicht

85

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS - Remis -  Loch : Loch

13:21

 

FLE - DJK TuS - Remis - Loch : Loch

Keine Tore gabs in Rotthausen beim Bezirksligaspiel gegen TuS Harpen. Einen Dreier fuhr hingegen die Zweitvertretung des Bezirksligisten ein, die mit 2:0 gegen Sutum die Oberhand im A-Ligaspiel behielten.

Öffentlich

Keine

19.10.2015

Veröffentlicht

84

0

Video-Thumbnail: FLE  - Rotthausen mit 3:0 Sieg gegen Post Bochum

11:57

 

FLE - Rotthausen mit 3:0 Sieg gegen Post Bochum

Schönes Herbstwetter lockte die Zuschauer an diesem Wochenende wieder auf den Sportplatz zu dem kleinen Verein an der Ecke im Ort. Wenn auch nicht immrt alle gewinnen können, ist es doch immer wieder schön seine Nachbarn auf dem Sportplatz zu treffen. So auch in Bulmke bei der 0:1 Niederlage gegen den Ortsnachbarn ETuS Gelsenkirchen... In Rotthausen hingegen feierte der SSV FCA einen ungefährdeten 3:0 Erfolg gegen den Bezirksligisten vom Post SC Altenbochum

Öffentlich

Keine

12.10.2015

Veröffentlicht

123

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  XLETIX Teil 2

12:40

 

FLE - XLETIX Teil 2

So kann man die Freizeit zur Körperertüchtigung auch nutzen... bitte mehr davon... von diesen Veranstaltungen kann man nie genug in einer Stadt haben

Öffentlich

Keine

05.10.2015

Veröffentlicht

78

0

Video-Thumbnail: FLE -  Bulmke mit Sieg

10:17

 

FLE - Bulmke mit Sieg

In Bulmke scheint man sich des besseren Fußballspiels mit Flachpassspiel aus der Bewegung heraus zu entsinnen... der Erfolg gibt dem Trainer Recht und die Leistungsträger des Teams ziehen mit. Alle lernen noch gerne dazu und spielen mit mehr Teamgeist... weiter so, denn das gehört sich so im Fußballsport

Öffentlich

Keine

04.10.2015

Veröffentlicht

237

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: Teil 1 FLE -  XLETIX-Mekka Nordsternpark

14:37

 

Teil 1 FLE - XLETIX-Mekka Nordsternpark

Der Nordsternpark in Gelsenkirchen mausert sich zu einem richtig tollen Eventpark. Fast 5.000 Laufsportler der härteren Gangart machten sich an diesem Tage der Deutschen Einheit auf um ihre Ausdauer und Schnellkraft in einem Hindernislauf der besonderen Art zu messen.

Öffentlich

Keine

03.10.2015

Veröffentlicht

836

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - GMC -  2 Jahre - FC Schalke 04 Gartenmythos

14:48

 

FLE - GMC - 2 Jahre - FC Schalke 04 Gartenmythos

Der Freundeskreis im Gelsenkirchen-Marathon-Cooper wurde 2 JAHRE und man setzte sich im Rotthauser Gründungslokal zu einem gedankenaustausch zusammen. Der Freundeskreis wird von den Sportfreunden Bulmke getragen. Sportfreunde Bulmke richten auch die nächste Veranstaltung am 17. April 2016 mit Start und Ziel am Hans-Sachs-Haus aus. Wolfgang Ermer, langjähriger Jugendtrainer des FC Schalke 04 und Mitglied desSchalke 04 Fan Club San Siro 97, schwebt auch schon länger die Durchführung eines DFB-Coop

Öffentlich

Keine

02.10.2015

Veröffentlicht

28

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV-FCA Sieg + Bulmke 2 zu 0

13:37

 

FLE - SSV-FCA Sieg + Bulmke 2 zu 0

Ohne Sport wären die Sonntage bedeutend lngweiliger für viele Leute - Weil das Wetter es zuließ sah man auch viele Spaziergänger an den etablierten Naherholungspunkten des Ruhrgebiets. Baldeneysee oder Halterner Stausee...

Öffentlich

Keine

28.09.2015

Veröffentlicht

65

0

Video-Thumbnail: FLE  - SSV-FCA   Elfer, Latte, Pfosten 2 2

10:07

 

FLE - SSV-FCA Elfer, Latte, Pfosten 2 2

Der mystische Geburtstag des FC Schalke 04 endete mit einem 2:1 Sieg über Mainz 05. Die Zuschauer ließen sich von der flotten, kämpferischen Spielweise inspirieren und gingen begeistert mit. Am kommenden Mittwoch feiert ein weiterer Gelsenkirchener Verein seinen 2. Gründungstag. Der GMC ist nun 2 Jahre alt und wird am 17. April 2006 wieder einen Volkslauf in der Stadtmitte mit dem Stadtpark ausrichten.

Öffentlich

Keine

14.09.2015

Veröffentlicht

58

0

Video-Thumbnail: FLE -  Firtina besiegt Adler 1 - 3

10:45

 

FLE - Firtina besiegt Adler 1 - 3

Das verregnete Wochenende tat den Stadtteilfesten und dem Gelsenkirchener Jazz-Festval nicht gut - Vor dem Besuch des Sportplatzes in der Feldmark am Gesundheitspark Nienhausen, sah sich FLE am Kaiser-Otte-Platz in Essen-Steele um. Die Gourmet-Meile litt auch erheblich unter dem Besuchermangel

Öffentlich

Keine

06.09.2015

Veröffentlicht

86

0

Video-Thumbnail: FLE -  SF Bulmke -  SSV Buer  3 - 0

9:18

 

FLE - SF Bulmke - SSV Buer 3 - 0

Zum Glück für die Akteure hatte der Regen gerade eine Pause eingelegt. So entwickelte sich ein nettes Spielchen mit Chancen für Bulmke. Drei dieser Chancen wurden genutzt und Bulmke ging als Sieger vom Platz

Öffentlich

Keine

06.09.2015

Veröffentlicht

91

0

Video-Thumbnail: FLE  - YEG Hassel schlaegt SF Bulmke 11 zu 0

12:21

 

FLE - YEG Hassel schlaegt SF Bulmke 11 zu 0

Der Gegner war übermächtig. Wenn wir da mal mithalten wollen müssenwir noch allerhand trainieren. Der GMC hat Geburtstag und findet sich mit Laufsportlern im Haus Steinfurt in Gelsenkirchen-Rotthausen ab 19.00 Uhr ein. Mittwoch, den 16. Sept.

Öffentlich

Keine

03.09.2015

Veröffentlicht

186

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Adler verliert 1-0 -  SSV FCA gewinnt 5-1

13:02

 

FLE - Adler verliert 1-0 - SSV FCA gewinnt 5-1

Heißes Sommerwetter brachten in den unteren Ligen Ergebnisse mit denen man nicht wirklich rechnen konnte. Als die Hitzeschlachten vorbei waren - alle halbe Stunde wurden Trinkpausen eingelegt durch 5-minütige Spielunterbrechungen - waren alle Akteure froh, in den Kabinen zu sein.

Öffentlich

Keine

31.08.2015

Veröffentlicht

105

0

Video-Thumbnail: FLE -  Bulmke und Adler

13:45

 

FLE - Bulmke und Adler

Heimspielstart in die neue Saison für Bulmke und DJK Adler am Tossehof und im Feldmarkstadion... Am Samstag zuvor gab es Techno-Musik im Stadtpark an der konzertmuschel mit dem bekannten Gelsenkirchener Partyveranstalter Thomas Nikutta...

Öffentlich

Keine

23.08.2015

Veröffentlicht

227

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - SSV - FCA  - Start im Regen

13:34

 

FLE - SSV - FCA - Start im Regen

Regensonntag... gut, dass wir noch unseren Fußball haben, der immer eine kleine Magnetwirkung dahingehend auf die Fans ausübt, auch bei Regenwetter an die frische Luft zu gehen. So waren auch etliche Zuschauer bei der Partie in Gelsenkirchen-Rotthausen auf dem Sportplatz "Auf der Reihe" anwesend. Selbstverständlich sind alle neugierig wie sich der neue Trainer mit den Spielern vorbreitet hat...

Öffentlich

Keine

16.08.2015

Veröffentlicht

397

0

Video-Thumbnail: FLE - Schalke + BVB  mit Superstart

15:01

 

FLE - Schalke + BVB mit Superstart

Der FC Schalke 04 und der BvB - die beiden großén "Ruhrpottvereine" sind gut in die neue Sason gestartet. Die Besucher des Sommerfestes "Bei Moni" im Haus Beckmann in Gelsenkirchen-Rotthausen konnten dies auf SKY nahezu life miterleben -

Öffentlich

Keine

16.08.2015

Veröffentlicht

190

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: Pokalsieg -  Neuer Trainer - Neues Glück

14:06

 

Pokalsieg - Neuer Trainer - Neues Glück

Parallel zum Saisonauftakt ist meist auch die Gr0ße Cranger kirmes. Das größte Volksfest des Ruhrgebiets. Die neue Saison beginnt wie jedes Jahr mit den DFB - Pokalspielen der Hauptrunde sowie auch in den unteren Klassen. Sportfreunde Bulmkes Team kam gut aus den Startlöchern und bescherte dem neuen Trikotsponsor und seinem neuen Trainer ein Weiterkommen in die nächste Runde. Mit 3:1 wurde BV Horst Süd geschlagen.

Öffentlich

Keine

10.08.2015

Veröffentlicht

190

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Schalke-Tag - Vorgeschmack Mythos

13:44

 

FLE - Schalke-Tag - Vorgeschmack Mythos

Der FC Schalke 04 stellte im Rahmen der traditionellen Saisoneröffnung seine Mannschaft vor. Wie gewohnt waren über 1000.000 Fans auf den Beinen, um zu sehen was so los war... das anschließende Tsetspiel gegen Twente Enschede ging 1:1 aus.

Öffentlich

Keine

03.08.2015

Veröffentlicht

135

1

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Spot - SSV/FCA 1. Tor 2015-16

6:22

 

FLE - Spot - SSV/FCA 1. Tor 2015-16

Saisoneröffnung in Gelsenkirchen-Rotthausen "Auf der Reihe" mit dem SSV - FCA gegen den VfB Waltrop. Die Zuschauer sahen das erste Tor des SSV - FCA der neuen Spielzeit

Öffentlich

Keine

13.07.2015

Veröffentlicht

146

1

Video-Thumbnail: FLE - Rosen-Walker in Zandvoort

14:57

 

FLE - Rosen-Walker in Zandvoort

Die Walking und Nordic-Walking Sportler der Gelsenkirchener Rosenapotheke führten wieder ihren Ausflug an die Nordsee durch. Das Wetter war bei der Anreise nicht so vielversprechens aber es mauserte sich zu einem typischen, schönen Nordsee-Sommerwetter. Eine Wanderung am Nordseestrand in Zandvoort kann man allen bestens empfehlen, wenn die Hitze des Sommers im Ballungszentrum Ruhrgebiet zu unerträglich wird...

Öffentlich

Keine

09.07.2015

Veröffentlicht

41

0

Video-Thumbnail: FLE - Lob an Vizekanzler Gabriel

6:47

 

FLE - Lob an Vizekanzler Gabriel

Wie aus den Nachrichten von gestern um 16:00 Uhr zu sehen und zu hören war, spricht Vizekanzler Gabriel bezüglich der Griechenland -Krise im Deutschen Bundestag von Korruption. Dafür kann man ihm nur gratulieren, dass endlich einmal auch ein Deutscher Politiker das Kind beim Namen nennt. Ich dachte schon dieses Wort wäre der Rechtschreibreform zum Opfer gefallen und nicht mehr im Vokabular enthalten... Nun müsste nur noch wie schon mehrfach angesprochen, Mitglieder der SPD-Gelsenkirchen etwas eh

Öffentlich

Keine

02.07.2015

Veröffentlicht

24

0

Video-Thumbnail: FLE -Video - BAVW - Beachvolleyball Alcudia

9:31

 

FLE -Video - BAVW - Beachvolleyball Alcudia

Das Beachvolleyballturnier an den Stränden von Alcudia auf Mallorca zählt zu den sportlichen Höhepunkten auf der Baleareninsel. Jedes Jahr wird es zu Pfingsten neu aufgelegt. Immer sehenswerte, sportliche Aktionen sind dabei ein kurzweiliges Vergnügen für den konsumierenden Urlauber und eine spannende Unterhaltung für die Fans , die aus aller Herren Länder dazu angereist sind. Hier Bilder von dem diesjährigen Spektakel mit fast 2.000 Aktiven...

Öffentlich

Keine

30.06.2015

Veröffentlicht

104

0

Video-Thumbnail: FLE -  Ein Sieg  - Zwei Aufsteiger

14:58

 

FLE - Ein Sieg - Zwei Aufsteiger

Daswar ein interessantes Fußballspiel, welches die beiden DJK Mannschaften aus Bochum-Wattenscheid und aus Gelsenkirchen - Bis marck am vergangenen Sonntag absolvierten. Nach der Niederlage im Hinspiel in Wattenscheid strengte sich das Team der Bismarcker besonders an und es gelang ihnen den Spieß umzudrehen. Durch den Sieg mit dem verbundenen Aufstieg konnte sich aber auch die DJK Adler aus der Gelsenkirchener feldmark reuen. Sie waren der Nutznißer und stiegen von der B-Liga in die A-Liga der

Öffentlich

Keine

29.06.2015

Veröffentlicht

726

3

Video-Thumbnail: FLE - Video Spot Adler-Hansa

2:32

 

FLE - Video Spot Adler-Hansa

DJK Adler kann trotz der Niederlage doch noch aufsteigen, wenn der Gelsenkirchener A-Ligist Westfalia 04 in die Bezirksklasse aufsteigen sollte... Glückwunsch den Hanseaten aus Scholven

Öffentlich

Keine

22.06.2015

Veröffentlicht

285

0

Video-Thumbnail: FLE - Hansa gewinnt - Adler verpasst dicke Chancen

14:50

 

FLE - Hansa gewinnt - Adler verpasst dicke Chancen

Mit der Raumufteilung taten sich beide Mannschaften schwer und es war ein ziemlich langatmiges Spiel, bis der Ball dann ab und zu doch noch in die Nähe des gegnerischen Tores gebracht wurde. Adler hofft nun noch auf einen Aufsteiger mehr aus Gelsenkirchen in die Bezirksliga, der das Team dann doch noch in die A-Liga aufrücken lässt... Auch die Fußballer gehen nun so langsam in die Sommerpause

Öffentlich

Keine

22.06.2015

Veröffentlicht

79

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE -  Sieg zum Abschluss

10:42

 

FLE - Sieg zum Abschluss

Die Saison ist geschafft, jetzt schnell den Verein wechseln, damit man im Rennen bleibt, um noch schnell den besten Club für sich selbst zu finden... Eine Unart die sich eigebürgert hat und Gang und Gäbe geworden ist. Selbst bei den Amateuren... Vereinstreue ... das war gestern... Allen dennoch weiterhin viel Spaß im Club.. denn im Endeffekt braucht jeder eine sportliche Heimat auf Dauer. Echte Sportkameradschaft bildet sich nicht von heute auf morgen. Der DFB hat dieses Wechselgebaren ab

Öffentlich

Keine

15.06.2015

Veröffentlicht

67

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA  - Teurer 2 zu 1 Sieg

12:41

 

FLE - SSV FCA - Teurer 2 zu 1 Sieg

Unnötiger Platzverweis sowie auch einige unnötige Verwarnungen gab es beim letzten Heimspiel der Saison für den SSV - FCA gegen Bochum Kornharpen beim 2:1 Sieg. Obwohl der Ordnungsdienst und der Vorstand des Platzvereins immer wieder zur Ruhe mahnten. Eigentlich hätte es ein Super Heimspielsonntag werden können. So enthielt der erkämpfte Sieg einen kleinen Wermutstropfen. Die Verabschiedung des langjährigen Trainers Mark Greine vor dem Spiel, setzte einen Pluspunkt durch die Würdigung seiner Ver

Öffentlich

Keine

08.06.2015

Veröffentlicht

432

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - Teil 3  - Feldmark und MIR VIVAWEST 2015

14:29

 

FLE - Teil 3 - Feldmark und MIR VIVAWEST 2015

Das Wetter war super für alle sportlichen Aktivitäten an diesem Sonntag geeignet. Im nächsten Jahr kommen alle gerne wieder zum VIVAWEST Marathon, wenn es heißt "Laufen wo das Herz schlägt!" Video von DOSB-Sportlehrer Sieghard Tinibel...

Öffentlich

Keine

18.05.2015

Veröffentlicht

292

0

Video-Thumbnail: FLE - Teil 2 - Am Starenkasten VIVAWEST 2015

13:18

 

FLE - Teil 2 - Am Starenkasten VIVAWEST 2015

Teil 2 VIVAWEST-Marathon aus Gelsenkirchen-Feldmark Das Wetter war super für alle sportlichen Aktivitäten an diesem Sonntag geeignet. Im nächsten Jahr kommen alle gerne wieder zum VIVAWEST Marathon, wenn es heißt "Laufen wo das Herz schlägt!"

Öffentlich

Keine

18.05.2015

Veröffentlicht

392

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - Teil 1 -  VIVAWEST 2015

13:57

 

FLE - Teil 1 - VIVAWEST 2015

Es ist Mai und somit wieder VIVAWEST-Marathon-Zeit im zentralen Ruhrgebiet. Start und Ziel liegen am Musiktheater im Revier, dem bekannten Stadtheater der Fußballstadt Gelsenkirchen

Öffentlich

Keine

17.05.2015

Veröffentlicht

903

0

100,0 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Sport am Gesundheitspark Nienhausen

13:26

 

FLE - Sport am Gesundheitspark Nienhausen

Nicht nur vom Wetter her betrachtet war es für viele Sportvereine ein gelungener Sonntag. Es macht richtig Spaß bei sonnigem Wetter an der frischen Luft ein kurzweiliges Fußballspiel beim kleinen Verein am Wohnort zuzuschauen. Aber auch ein Trimm- Dich-Lauf tat gut und erfüllte den Zweck der sonntäglichen Entspannung, die mancher mit seiner Familie beim Picknick auf den Wiesen das Gesundheitsparks-Nienhausen fand...

Öffentlich

Keine

11.05.2015

Veröffentlicht

98

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - SF Bulmke + DJK TuS

12:28

 

FLE - SF Bulmke + DJK TuS

Heute gab es warmen Regen bei den Amateurspielen im Gelsenkirchener Süden... Bulmke und DJK TuS Rotthausen gewinnen ihre Spiele mit jeweils 3:1 und bzw. 1:0 Toren Weigel bei Bulmke mit 2 Treffern

Öffentlich

Keine

03.05.2015

Veröffentlicht

241

1

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - DFB-COOPER-LAUF weltweit

10:54

 

FLE - DFB-COOPER-LAUF weltweit

Sport verbindet alle Menschen. Ktaft ausdauer hilf Mannschaften beim Fußballspiel den großen Fußballplatz zu "verkleinern". Um Kraftausdauer muss man sich regelmäßig bemühren. Damit man weiß wo man steht sollte nach den kriterien von Dr. Kenneth Cooper regelmäßig eine Überprüfung der Kraftausdauer erfolgen. Leichter geht es mit dem DFB-Cooper-Lauf. Dies ist ein Kraftausdauertest, der in eine Laufveranstaltung umgewandelt wurde, denn es ich leichter und nicht so öde wie das Runden drehen um ein F

Öffentlich

Keine

02.05.2015

Veröffentlicht

168

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - Sieg - FC Schalke U19 - Fort.  Düsseldorf  -- SSV FCA

15:00

 

FLE - Sieg - FC Schalke U19 - Fort. Düsseldorf -- SSV FCA

Die A-jugend des Fc shalke konnte das heutige meisterschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf in der letzten minute mit 2:1 für sich entscheiden... in der Bezirksliga 10 kamen beide Gelsenkirchener Vertreter böse unter die Räder...DJK TuS beim tabellenführer mit 7:0 und der SSV-FCA zu Hause gegen Weitmar 45 mit 1:5 Toren. Sportfreunde Bulmke konnte nach langer Zeit auch mal wieder einen 3er einfahren. 4:0 gegen die Reserve von Eintracht Gelsenkirchen. Am 1. Mai findet der DFB-Cooper-Lauf in der Fel

Öffentlich

Keine

27.04.2015

Veröffentlicht

133

0

Video-Thumbnail: FLE -  Wolfsburg - Schalke 04 + Bulmke mit Wahlen

12:28

 

FLE - Wolfsburg - Schalke 04 + Bulmke mit Wahlen

Bundesligafußball im SKY- POINT "Bei Moni" Wolfsburg und der FC Schalke trennen sich 1:1 ... Der FC Schalke kann stolz auf seinen Nachwuchs sein. Wieder war es ein junger Spieler der dem FC den Punkt brachte

Öffentlich

Keine

21.04.2015

Veröffentlicht

60

0

Video-Thumbnail: FLE   Das Derby   DJK TuS gegen SSV FCA

14:59

 

FLE Das Derby DJK TuS gegen SSV FCA

Derby oder Lokalkampf im Fußball ist immer eine spannede Sache. Im Gelsenkirchener Vorort Rotthausen war es heute wieder spannend, denn es ging Schlag auf Schlag. Am Ende hatte DJK TuS die Nase vorn

Öffentlich

Keine

20.04.2015

Veröffentlicht

746

2

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  S 04 - SC Freiburg  - SSV/FCA verliert

13:58

 

FLE - S 04 - SC Freiburg - SSV/FCA verliert

Die Bemühungenb des FC Schalke 04, auch nach Abschluss dieser Saison wieder einen Platz in einem der Europäischen Fußballwettbewerbe zu erreichen ist weiterhin nicht vom Erfolg gekrönt. Viele sehen sich die Spiele des FC Schalke im Rotthauser SKY-Point "Bei Moni im Haus Beckmann" an. Das 0:0 war nicht nach dem Geschmack der Zuschauer. Dahingegen waren die S 04 Fans am Sonntag umso erfreuter, als der Nachwuchs 1:0 gegen den FC Köln gewann. Siegtor durch Leroy Sane. SSV/FCA Rotthausen verliert ho

Öffentlich

Keine

14.04.2015

Veröffentlicht

81

0

Video-Thumbnail: FLE -  Im SKY Point - S 04 in Augsburg -  Frohe Ostern 2015

13:20

 

FLE - Im SKY Point - S 04 in Augsburg - Frohe Ostern 2015

Sport interessiert immer - auch zu Ostern. Der FC Schalke 04 kam dabei über ein 0:0 Remis nicht hinaus - "Auf der Reihe" in Gelsenkirchen gab es für DJK TuS eine 0:3 Niederlage gegen den FC Neuruhrort aus der Nachbarstadt Bochum... allen Sportfreunden im Nachhinein - Frohe Ostern gehabt zu haben...

Öffentlich

Keine

07.04.2015

Veröffentlicht

71

0

Video-Thumbnail: FLE - Frohe Ostern 2015 - Allen Sportlern

11:02

 

FLE - Frohe Ostern 2015 - Allen Sportlern

Allen Sportlern "Frohe Ostern" mit möglichst wenig Regen und einigen Sonnenstunden...komme gerade vom Haus Wittringen in Gladbeck. Dort existiert eine gut gekennzeichnete Strecke um das Schloss Wittringen - viele waren unterwegs und nutzten das schöne Wetter für ein Training, denn bald ist ja auch der VIVAWEST-Marathon, der hoffentlich besser angenommen wird, als der RUNNINGDAY in der Veltins Arena. Der RUNNINGDAY fällt ja bekanntlich am 14. 06 aus, weil Runners-Point das Recklinghauser Event fa

Öffentlich

Keine

04.04.2015

Veröffentlicht

50

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke - Adler mit Regenschlacht

11:21

 

FLE - Bulmke - Adler mit Regenschlacht

Ein stürmischer und nasser Soieltag . Bulmke verliert gegen Adler mit 2:4 Die Zweite Mannschaft spielte nicht, weil Leute fehlen...

Öffentlich

Keine

29.03.2015

Veröffentlicht

310

0

Video-Thumbnail: FLE - Wembley Tor -  SKY Point Moni - FC S04 + DJK TuS   Herne

14:47

 

FLE - Wembley Tor - SKY Point Moni - FC S04 + DJK TuS Herne

Jede Woche geht es für die Schalke Fans, die keine Karten mehr bekommen haben zum SKY Übertragungs - Point "Bei Moni im Haus Beckmann" in Gelsenkirchen-Rotthausen.Schießt der S 04 dann ein Tor, wird immer die Nymne der Schalker aufgelegt... blau und weiß wie lieb ich Dich... An diesem wochenende erklang die Hymne nicht - dafür musste dann die DJK TuS Hymne herhalten denn der Bezirksligist konnte - umstrittenes Tor hin oder her - sein Spiel gegen Fortuna Herne gewinnen. Klein und Willam erzielt

Öffentlich

Keine

24.03.2015

Veröffentlicht

190

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Hertha Berlin - S 04 + SSV FCA gegen Herne

14:45

 

FLE - Hertha Berlin - S 04 + SSV FCA gegen Herne

Leider patzte der junge Torwart 2 mal und so gab es nur ein Unentschieden für den FC Schalke in der Hauptstadt. Keinen Erfolg gab es für den SSV/FCA Rotthausen gegen Herne -Horsthausen

Teilweise gesperrt

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

16.03.2015

Veröffentlicht

103

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  S 04 -  Hoffenheim + DJK TuS - SW Eppendorf

12:22

 

FLE - S 04 - Hoffenheim + DJK TuS - SW Eppendorf

Das erste warme Wochenende bereitete den Fans und Fußballanhängern einen angenehmen Aufenthalt an der frischen Luft. Die Heimmannschaften konnten punkten und so gab es in zwei Gelsenkirchener Stadien zumindest eitel Sonnenschein

Öffentlich

Keine

08.03.2015

Veröffentlicht

140

0

Video-Thumbnail: FLE - Lehrerstreik - Sportlehrerstreik

13:57

 

FLE - Lehrerstreik - Sportlehrerstreik

Am Donnerstag gingn die Angestellten unter der Lehrerschaft am Heinrich-Königs-Platz in Gelsenkirchen auf die Straße, um auf berufliche Probleme hinzuweisen, die auch mit der Entlohnung ihrer Dienste zusammen hängen. Dr. Hülsdünker der Vorsitzende der Gewerkschaft - DGB - versprach seine Solidarität mit den Leuten........

Öffentlich

Keine

08.03.2015

Veröffentlicht

15

0

Video-Thumbnail: FLE - BvB - S-04 3 - 0 - Bulmke und SSV-FCA Auftakt

15:00

 

FLE - BvB - S-04 3 - 0 - Bulmke und SSV-FCA Auftakt

Schalke 04 hatte nicht den Hauch einer Chance und hätte sich mit viel Glück wohl einen Punkt ermauern können, wenn die Gerechtigkeit im Sport sich nicht am Ende doch noch durchgesetzt hätte.

Öffentlich

Keine

02.03.2015

Veröffentlicht

242

0

Video-Thumbnail: FLE - FC S 04 - Werder Bremen + DJK TuS - Polizei BO

14:20

 

FLE - FC S 04 - Werder Bremen + DJK TuS - Polizei BO

Die Rückrunde im Amateurfußball hat begonnen. Anreise der Bremer Fans mit der Deutschen Bahn ist immer wieder lustig und eine Abwechslung im Alltagseinerlei des Hbf in Gelsenkirchen. Am Sonntag darauf konnte man dann auch wieder die Amateure auf den Sportanlagen um den Gesundheitspark Nienhausen herum besuchen. Am 1. Mai ist in der Nähe der Gelsenkirchener Trabrennbahn wieder der DFB-Cooper-Lauf. Ein Sportereignis zum Zeichen gegen Doping und Drogen im Sport. Sportfreunde Bulmke mit DJK Adler Fe

Öffentlich

Keine

22.02.2015

Veröffentlicht

433

0

Video-Thumbnail: FLE - Gelsenkirchen - Naziphobie mit Rufmord

13:09

 

FLE - Gelsenkirchen - Naziphobie mit Rufmord

Selbst eine jahrzehntelang, ehrenamtlich ausgeführte Arbeit im Sport, schützt in einem modernen Gelsenkirchen nicht vor einer Verunglimpfung durch Gelsenkirchens gewählte Stadtväter der SPD - für die Kriminalpolizei ist der Fall abgeschlossen. Der Versuch der vollständigen Rehabilitierung - zumindest am Wohnort in Gelsenkirchen-Rotthausen - wird von dem langjährig, lizensierten Sportlehrer aber weiterhin unternommen..

Öffentlich

Keine

17.02.2015

Veröffentlicht

382

2

Video-Thumbnail: FLE - Gelsenkirchen-Kreidlerclub 2015 + 2011

12:18

 

FLE - Gelsenkirchen-Kreidlerclub 2015 + 2011

Alle 4 Jahre treffen sich die Mitglieder des Kreidler-Motorradclubs Rotthausen an ihrem Wohnort, um sich ein weiteres Mal auszutauschen und in Erinnerungen zu schwelgen. Wie so oft schon war auch diee Zusammenkunft von Heinz-Dieter gut organisiert - dafür recht herzlichen Dank

Öffentlich

Keine

16.02.2015

Veröffentlicht

161

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Bertlich 2015 Februar

14:25

 

FLE - Bertlich 2015 Februar

Es waren traditionsgemäß alle Laufsportler der Region "am Ball" Hier Bilder vom 95. Bertlicher Straßenlauf vom Karnevalssonntag, den 15. 02. 2015 bei strahlendem Sonnenschein...

Öffentlich

Keine

15.02.2015

Veröffentlicht

240

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Bygena - Hof auf der Kö -  Kreidlertreffen

11:23

 

FLE - Bygena - Hof auf der - Kreidlertreffen

Ein neues Geschäft eröffnet Frau Nadine Hof an der Karl-Meyer-Straße in Gelsenkirchen-Rotthausen. Ein sportbegeisterter Vorort der Fußballstadt mit einem Bürgerverein und einem neuen Netzwerk, denn die Globalisierung bringt mannigfache Aufegaben bei der Integration der Neubürger mit sich... meint DOSB-Sportlehrer Sieghard Tinibel mit seinem Video

Öffentlich

Keine

24.01.2015

Veröffentlicht

392

0

100,0 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Frauen-Fußball in der Halle

14:36

 

FLE - Frauen-Fußball in der Halle

Die Stadtmeisterschaft im Gelsenkirchener Frauenfußball zog auch etliche Zuschauer an. Mittlerweile ist es Standard in allen Fußballkreisen des FLVW

Öffentlich

Keine

04.01.2015

Veröffentlicht

1.601

0

80,0 %

4 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  2015 Neujahrslauf - 1 Runde 3,8 km

14:22

 

FLE - 2015 Neujahrslauf - 1 Runde 3,8 km

Allen Sportlern ein Frohes Neues Jahr aus Gelsenkirchen. Die Strecke musste wegen der überraschenden Niederschläge, die sich mit Frost überzogen, spontan geändert werden. Anstatt in den Zollverein - Naturpark ging vom Adler Platz zur nahe gelegenen Trabrennbahn. Die transportable Stadionanzeige erwies dabei gute dienst. Allen Sposoren des Kirchviertels sei deshalb nochmal gedankt für die Hilfe bei der Anschaffung des Geräts... Man sieht sich dann wohl beim nächsten Lauf am 1. Mai 2015 in Gelsenk

Öffentlich

Keine

02.01.2015

Veröffentlicht

148

0

66,7 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Neujahrslauf 2015 - DFB Cooper

14:57

 

FLE - Neujahrslauf 2015 - DFB Cooper

Aus dem Neujahrslauf wird aber lediglich nur ein Neujahrswalk ohne Wettbewerbscharakter, denn die Niederschläge der letzten 2 Tage mit anschließendem Frostwetter, machten aus der Piste zum Zollverein Naturpark eine Eisbahn. Ab 14:00 Uhr geht es am 1. 1. aber dennoch auf zum "Kataerlauf" an der frischen Luft. Anschließend geht es mit dem Meeting auf der Sportanlage im Jugendraum weiter. Kalte und Heißgetränke mit typischen Neujahrssnacks werden angeboten...

Öffentlich

Keine

29.12.2014

Veröffentlicht

88

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV-FCA   2:0 Sieg gegen Bochum

13:44

 

FLE - SSV-FCA 2:0 Sieg gegen Bochum

Heute war der letzte Spieltag in der Bezirksliga. Das Wetter ließ es zu, dass sich die Zuschauer noch einmal im alten Jahr am Vereinsgelände trafen. Es war ein ansehnliches Spiel, das von den Rotthausern mit etwas mehr Elan angegangen wurde. Insbesondere der rechte Verteidiger der Platzherren war auf seiner Seite die beherrschende Spielerpersönlichkeit und ging pausenlos weite Wege auf der Außenbahn um den Mittelstürmer mit brauchbaren Flanken zu füttern.

Öffentlich

Keine

15.12.2014

Veröffentlicht

75

0

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS Kantersieg

9:35

 

FLE - DJK TuS Kantersieg

Mit einem in dieser Höhe verdienten Sieg gab es für Rotthausen im Abstiegskampf etwas mehr Luft nach oben. Jetzt in der dunklen Jahreszeit macht sich der Kunstrasen besonders bezahlt, denn er reflektiert auch gut das Flutlicht und lässt ein besseres Spiel zu, als auf einem Aschenplatz.

Öffentlich

Keine

07.12.2014

Veröffentlicht

71

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE - SSV FCA siegt 1 zu 0 gegen Neuruhrort

8:21

 

FLE - SSV FCA siegt 1 zu 0 gegen Neuruhrort

Heute war es am frühen Nachmittag schon ziemlich dunkel auf der Sportanlage. SSV-FCA Rotthausen konnte den FC Neuruhrort mit 1:0 besiegen. Beide Torhüter zeichneten sich durch gute Paraden aus.

Öffentlich

Keine

30.11.2014

Veröffentlicht

89

0

Video-Thumbnail: FLE - Bertlicher Straßenläufe

13:59

 

FLE - Bertlicher Straßenläufe

Die Bertlicher Straßenläufe gehören zu den beliebteren Straßenläufen Deutschlands und verfügen über eine langjährige Tradition. Von 8 - 80 finden dort alle Laufsportlerinnen und Laufsportler ihre Lieblingsdistanzen bis hin zum Marathon. Beliebt sind auch die 7,5 - 10 - 15 km und 30 km - Strecken rund um das Einkaufzentrum REAL in Herten.

Öffentlich

Keine

30.11.2014

Veröffentlicht

373

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - FC S 04 -  Wolfsburg bringt Punkte

3:53

 

FLE - FC S 04 - Wolfsburg bringt Punkte

Lautstarker Auftritt der Fans des VfL Wolfsbuirg bei der Anreise mit dem Zug am Hauptbahnhof. Dass sie die Punkte in Gelsenkirchen lassen würden konnte ja noch keiner zu diesem Zeitpunkt ahnen...

Öffentlich

Keine

23.11.2014

Veröffentlicht

70

0

Video-Thumbnail: FLE - Deutschland gegen Spanien - Spiel der Legenden

10:52

 

FLE - Deutschland gegen Spanien - Spiel der Legenden

RAN hat ein neues Stadion für Länderspiele entdeckt. Im Essener Rot Weiß Stadion fand das Länderspiel der Legenden von Spanien und Deutschland statt. Dabei gab es ganz ansehnliche Leistungen. Aich wenn es die sogenannten Altherren Teams der beiden Länder waren, so konnte man doch noch erkennen, dass es einmal fußballerische Hochkaräter waren die hier gegeneinander spielten

Öffentlich

Keine

17.11.2014

Veröffentlicht

484

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - SF Bulmke 1:4 (1:0) Schlammschlacht gegen VfB Gelsenkirchen

9:46

 

FLE - SF Bulmke 1:4 (1:0) Schlammschlacht gegen VfB Gelsenkirchen

Am Wochenende gab es typisches Novemberwetter und sofort verwandelten sich die Aschenplätze in die zu dieser Jahreszeit gewohnten Schlammwüsten, die ein technisch gutes Fußballspiel kaum zulassen. Die sogenannten tiefen Böden verlangen auch ein erhöhtes Maß an Kondition, um dabei siegreich vom Platz zu gehen...

Öffentlich

Keine

17.11.2014

Veröffentlicht

737

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS kämpft um den Anschluss

10:28

 

FLE - DJK TuS kämpft um den Anschluss

In dieser laufenden Saison wird es für manche Fußballvereine wieder schwer werden die Klasse zu halten oder gar in die nächst höhere Klasse aufzusteigen - Was immer bleibt ist die Freude mit Kameraden Sport zu treiben - mal mit mehr oder mit etwas weniger Erfolg. Wenn unter Strich ein kurzweiliger erholsamer Sonntag geblieben ist können alle froh darüber sein...

Öffentlich

Keine

17.11.2014

Veröffentlicht

91

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV-FCA  0:1  Fortuna Herne

12:55

 

FLE - SSV-FCA 0:1 Fortuna Herne

Tag des Mauerfalls - 25 Jahre ist es her und man sprach auch auf der Sportanlage über das Jahrhundertereignis für das Deutsche Volk. Verbissen kämpften beide Bezirksligateams um den Sieg wobei es im Strafraum der Herner oftmals ziemlich tubulent zuging. Trotz des schönen Wetters waren aber die Zuschauerränge spärlich besucht.

Öffentlich

Keine

10.11.2014

Veröffentlicht

56

0

Video-Thumbnail: FLE - 1 - 0   Erster Saisonsieg

13:01

 

FLE - 1 - 0 Erster Saisonsieg

Bei schönem Herbstwetter - etwas zu schön schon für die Jahreszeit in der man in unseren Breiten mit kaltem Wetter und Regen rechnet - zog es die Zuschauer zu den Spielen auf die Sportplätze der Stadt...

Öffentlich

Keine

03.11.2014

Veröffentlicht

111

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Sieg - SSV FCA -  BO Eppendorf 4 zu 1

13:04

 

FLE - Sieg - SSV FCA - BO Eppendorf 4 zu 1

SSV FCA hat ein überlegen geführtes Spiel am gestrigen Sonntag auch in der Höhe verdient mit 4:1 gewonnen. Bester Akteur war dabei der Keeper der Eppendorfer, der so manchen Schuss abwehren konnte...

Öffentlich

Keine

27.10.2014

Veröffentlicht

187

0

Video-Thumbnail: FLE - FC Schalke - BvB 0 1 Niederlage - Kein goldener Oktober

9:55

 

FLE - FC Schalke - BvB 0 1 Niederlage - Kein goldener Oktober

Nach dem Erfolg in der Youth-Liga gegen Lissabon, wollte man bei der U 19 des FC Schalke 04 auch den Tabellenplatz festigen... das gelang gegen den BvB nicht. Man muss aber bemerken, dass das Schirigespann mindestens zwei Tore verweigerte, die eigentlich hätten zählen können, denn so klar waren die Abseiutsstellungen bei den Torerfolgen die nicht gewertet wurden gar nicht... aber Tatsachenentscheidungen bleiben nun einmal unanfechtbar - und das ist eigentlich auch gut so. Sie machen den Fußbal

Öffentlich

Keine

27.10.2014

Veröffentlicht

110

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -   2  zu  0 Sieg -  Erfolg mit alten Tugenden

15:24

 

FLE - 2 zu 0 Sieg - Erfolg mit alten Tugenden

Wenn es im Sport einmal nicht so läuft, sollte man sich an alte Tugenden erinnern. Meist wendet sich das Blatt dann wieder und das Team erhält die alte Homogenität zurück. Dazu ist es erforderlich, dass alle Teammitglieder schonungslos ehrlich miteinander umgehen und im Egoismus nachgeben, wenn die Einsicht vorhanden ist, dass eine eroberte Position in der Mannschaft ein anderer besser erfüllen könnte.

Öffentlich

Keine

20.10.2014

Veröffentlicht

65

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  Spannung im Derby

14:22

 

FLE - Spannung im Derby

Fußballamateure - Das Derby in Gelsenkirchen-Rotthausen "Auf der Reihe" Ein Unentschieden war etwas wenig angesichts der vielen Torchancen für beide Mannschaften. Beide Torhüter zeigten aber großes Bezirksligaformat und hielten ihre Gehäuse sauber

Öffentlich

Keine

13.10.2014

Veröffentlicht

293

0

Video-Thumbnail: FLE -  Di Matteo beim FC Schalke 04

11:50

 

FLE - Di Matteo beim FC Schalke 04

Die Ära Jens Keller ist beim FC Schalke 04 vorbei. Der Bayern-Schreck Roberto di Matteo übenimmt ab heute das Kommanda. FLE war beim 1. Training dabei. Allerdings ohne die internationalen Stars des FC Schalke 04, die sich mit den einzelnen Nationalmannschaften auf Länderspielreisen begeben hatten.

Öffentlich

Keine

09.10.2014

Veröffentlicht

457

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Kein godener Oktober - Nachbesserungen erforderlich

14:59

 

FLE - Kein godener Oktober - Nachbesserungen erforderlich

Es sieht nicht gut aus . Eine homogene Einheit im Fußballgeschehen ergänzt sich besser... da überschätzen sich einige offensichtlich. WM Teilnehmer beim Gelsenkirchener Bundesligisten, glauben wohl immer noch, dass sie weltmeisterlich spielen... aber auch ein paar Klassen tiefer haben einige Teams Probleme mit der Bildung funktionierender Teams. In vielen Vereinen wartet man daher jetzt schon darauf, dass es bald weihnachtet und die vom Verband ermöglichten Nachbesserungen erfolgen können.

Öffentlich

Keine

06.10.2014

Veröffentlicht

82

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV /FCA + Fans des FC Schalke 04

7:50

 

FLE - SSV /FCA + Fans des FC Schalke 04

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Derbys im Ruhrgebietsfußball... am Sonntag ging es dann mit Bezirksligafußball weiter SSV/FCA gegen Wattenscheid 08. Am Ende hieß es dann 2:1 für die Platzherren aus Rotthausen

Öffentlich

Keine

29.09.2014

Veröffentlicht

60

0

Video-Thumbnail: FLE -  Derbysieger  Schalke 04 im Handball ./. VfL Gladbeck

14:48

 

FLE - Derbysieger Schalke 04 im Handball ./. VfL Gladbeck

Ein weiteres Derby stand am Samstag in Gelsenkirchen auf dem Programm. FLE war zu Gast bei den Handballern in der Halle Schürenkamp. Beim Handball fallen die Tore wie reife Früchte. Ein kurzweiliges Spiel bahnte sich an...

Öffentlich

Keine

29.09.2014

Veröffentlicht

649

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Day of Song im HSH - Schalke 04 - Bor Dortmund

14:34

 

FLE - Day of Song im HSH - Schalke 04 - Bor Dortmund

Im Vorfeld des ewig jungen Derbys, zwischen dem FC Schalke 04 und Bor. Dortmund fand das Sangestreffen im Hans-Sachs-Haus statt. Sport und Kultur sind die beiden Säulen der Fußballstadt Gelsenkirchen. Dass Bedarf am selbstgesungenen Lied besteht, ist nicht nur am Gesang der Fußballfans im Stadion bei einem Fußballspiel erkenntlich. Betrachtet man das Geschehen um den "Day of Song", so wird schnell erkenntlich, dass Deutsche Texte gar nicht mehr im Repertoire der Lieder an erster Stelle stehen. D

Öffentlich

Keine

28.09.2014

Veröffentlicht

306

1

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Fußball mit DJK Adler und DJK TuS am Sportpark

11:24

 

FLE - Fußball mit DJK Adler und DJK TuS am Sportpark

Das bekannte Fußballsyndrom, das Teams befällt und zur vorhergegangenen Saison, obwohl es mit gleicher Mannschaft spielt, nicht so erfogreich aussehen lässt, ist in dieser Saison in Rotthausen beim DJK TuS beobachten. Bis zum 16er geht es ganz ordentlich doch dann finden die Stürmer die Lücke nicht und in dert Abwehr tun sich auf einmal große Löcher auf, die den Gegner zum Torschuss einladen.

Öffentlich

Keine

22.09.2014

Veröffentlicht

329

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  S-04 Knappen -  Bor-M-Gladbach Fohlen

10:13

 

FLE - S-04 Knappen - Bor-M-Gladbach Fohlen

In Gelsenkirchen-Ückendorf an der Gesamtschule trafen die Nachwuchskicker aus der "Knappenschmiede" der Schalker und dem "Fohlenstall" der M-Gladbacher aufeinander und trennten sich gerscht mit 3:3 Toren. Leichte Vorteile im spielerischen und konditionellen Teil konnten die Knappenanwärter nicht in Tore ummünzen...

Öffentlich

Keine

22.09.2014

Veröffentlicht

95

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - FC Schalke 04  -  Frankfurt -  Ehrung Horst Launert

15:43

 

FLE - FC Schalke 04 - Frankfurt - Ehrung Horst Launert

Im Vereinslokal der Schalke Fans - Die Rotthauser - und des Sportvereins DJK TuS Rotthausen, "Bei Moni" werden regelmäßig die SKY-Übertragungen der Fußball-Bundesliga geschaut. Schnell geriet der FC Schalke 04 in Rückstand. In einem hektisch geführtem Spiel gab es zum Schluss aber keinen Sieger... Huntelaar als Mittelstürmer des FC Schalke 04, konnte einem leid tun... So wenig brauchbare Vorlagen durch verwertbare Flanken, hatte er wohl noch nie bekommen... denn es war gar keine dabei. Den Einz

Öffentlich

Keine

21.09.2014

Veröffentlicht

167

0

Video-Thumbnail: FLE -  1 Jahr  der 1. GMC

10:57

 

FLE - 1 Jahr der 1. GMC

Am Dienstag, den 16. Sept. wurde der 1. Gelsenkirchenmarathon-Cooper - Sportveranstaltungsverein 1 Jahr alt. Alleine in diesem Jahr wurden im FIFA WM-Jahr 4 DFB-Cooper-Läufe durchgeführt. Nach dem Motto " Es muss nicht immer gleich ain Marathon sein, fanden diese Veranstaltungen kostenlos in den Parkanlagen statt. Glück hatte der GMC dabei auch noch, dass sogar die letzte Veranstaltung vom 7. September außerhalb der Parkanlagen gestartet werden konnte. Im kommenden Jahr finden lediglich 2 Veran

Öffentlich

Keine

20.09.2014

Veröffentlicht

17

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA  - WAT 09  4 zu 1

10:36

 

FLE - SSV FCA - WAT 09 4 zu 1

Erst in den letzten 15 Minuten machten die Spieler des SSV FCA den Sack zu. Mit 4:1 wurde ein deutlicher Sieg gegen den Verein aus der Nachbarstadt erzielt

Öffentlich

Keine

14.09.2014

Veröffentlicht

165

0

Video-Thumbnail: FLE  - 1. Gelsenkirchener Crosslauf

9:56

 

FLE - 1. Gelsenkirchener Crosslauf

Es hätte nicht viel gefehlt und die Premiere zum 1. Gelsenkirchener Crosslauf wäre ausgefallen. Aus dem Hans-Sachs-Haus, dem Rathaus im Kirchviertel der Stadt wurde im Vorfeld die Nachricht verbreitet, dass der Sport auf der neuen Strecke, so wie auf allen Parkstrecken Gelsenkirchens zur Zeit nicht möglich sei. Die Medien des FLVW Sportverbandes setzten diese Nachricht des Sportamts natürlich schleunigst um. Einzig und allein der WAZ mit ihren umsichtig handelnden Sportreportern, war es zu verda

Öffentlich

Keine

09.09.2014

Veröffentlicht

107

0

Video-Thumbnail: FLE  - Viele Tore

10:24

 

FLE - Viele Tore

Sportanlage "Auf der Reihe" in Gelsenkirchen-Rotthausen. Überraschend verlor BW-Gelsenkirchen gegen die Zwote von DJK TuS mit 1:0. Es war an diesem Sonntag das interessantere Spiel von drei Begegnungen.

Öffentlich

Keine

07.09.2014

Veröffentlicht

106

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV FCA 1 zu 0 Sieg gegen Witten Annen

7:06

 

FLE - SSV FCA 1 zu 0 Sieg gegen Witten Annen

3. Spieltag in der Bezirksliga Westfalen Gruppe 10 bringen die erwarteten Ergebnisse. Die Spiele der 1. Fuballbundesliga im TV, locken bei durchwachsenem Wetter - wie an diesem Sonntag - einige Zuschauer mehr vor den Fernseher...

Öffentlich

Keine

31.08.2014

Veröffentlicht

48

0

Video-Thumbnail: FLE -  Neuer hat Recht -  Ein Bayer kommt auf Schalke

16:01

 

FLE - Neuer hat Recht - Ein Bayer kommt auf Schalke

Die Bayern waren zu Gast in der Fußballstadt Gelsenkirchen und waren am Ende froh mi 1:1 Toren einen Punkt mitzunehemen, denn der FC Schalke 04 zeigte plötzlich eine nicht vermutete Charakterstärke. Allen voran war in der Sache Schalkes Weltmeister und Kapitän Höwedes ein Vorbild und trieb sein Team immer wieder nach vorne. Diesmal gab es keine "Verstecker" in der Mannschaft. Herausragend war auch Schalkes Torwart Fährmann der ähnliche Qualitäten wie sein Gegenüber zeigte... Manuel Neuer komment

Öffentlich

Keine

31.08.2014

Veröffentlicht

287

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Rosen Walker in Giethorn (NL)

17:23

 

FLE - Rosen Walker in Giethorn (NL)

Die Nordic-Walking Gruppe der Rosen Apotheke in Gelsenkirchen machte wieder ihren Jahresausflug. Dieses Mal nach Giethorn (NL) – dem Holländischen Venedig.

Öffentlich

Keine

30.08.2014

Veröffentlicht

39

0

Video-Thumbnail: FLE -  VfB Blindenfußball - Gelsenkirchener Netzwerk

19:27

 

FLE - VfB Blindenfußball - Gelsenkirchener Netzwerk

Für viele Vereine gab es einen holprigen Start in die Fußballsaison. Da kommt vielen Übungsleitern im Fußball- und Breitensport der nächste DFB-Cooper-Lauf am 7. September 2014 in der Gelsenkirchener Feldmark gerade recht. 3.600 Meter sollte jeder Bundesligaprofi in 12 Minuten schaffen können. Die zahlreichen Jogger, Walker und Nordic-Walker wollen die 3.600 m Runde mindestens 2 x zum Frühsport absolvieren. Weitere Runden können gerne unter die Laufschuhe genommen werden. Jede absolvierte Runde

Öffentlich

Keine

25.08.2014

Veröffentlicht

51

0

Video-Thumbnail: FLE - Saisonauftakt 2014 - 2015

13:25

 

FLE - Saisonauftakt 2014 - 2015

Durchwachsenes Wetter mit Windboen und Regen kennzeichneten den Saisonauftakt der Fußballamateure in Gelsenkirchen. In der Bezirksliga verloren beide Rotthauser Vereine. Aber auch im Pokal gab es einige Überraschungen. So konnten sich die ersten Bundesligavereine, ihre Hoffnungen auf einen schnellen Int. Auftritt über den Pokal schnell abschminken...

Öffentlich

Keine

17.08.2014

Veröffentlicht

60

0

Video-Thumbnail: FLE - Netzwerk

20:54

 

FLE - Netzwerk

Dieses Video ist die Fortsetzung des Videos gegen Doping und Drogen im Sport "FLE - Tod durch Drogen" und will versuchen die Unehrlichkeit von Politikern und Funktionären, sowie auch deren Verantwortungslosigkeit für die Sportjugend hervorzuheben. Der Gedanke wurde seit 1985 intensiver, aber nach dem Grußwort Dr. Helmut Kohls von Sieghard Tinibel - dem Autor dieses Videos - als Sportlehrer und gleichzeitig als Sachbearbeiter im Versorgungsamt Gelsenkirchen verfolgt. Der DFB-Cooper-Lauf war das

Öffentlich

Keine

17.08.2014

Veröffentlicht

100

1

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE - Staffeltag Fußball FLVW

13:58

 

FLE - Staffeltag Fußball FLVW

Ohne Ehrenamtliche läuft im Amateurfußball gar nichts. Das wurde auf dem Staffeltag es Kreises Gelsenkirchen/Gladbeck mit Kirchhellen wieder einmal mehr ganz deutlich hervorgehoben. Das Ehrenamt mehr zu würdigen, wurde daher vom Beauftragten empfohlen. Die Delegierten der Fußballsportvereine des Kreises 12 nahmen dies mit Beifall zur Kenntnis. Auch wurde von Seiten der Spruchkammer darauf hingewiesen, dass es Zeit für mehr sportliche Fairness auf den Sportplätzen wird. Gastgeber der Versammlung

Öffentlich

Keine

05.08.2014

Veröffentlicht

90

0

Video-Thumbnail: FLE - Das ist Crange -  Fußballpause

10:48

 

FLE - Das ist Crange - Fußballpause

So wie die Karussels sich auf der Cranger Kirmes drehen, dreht sich auch das Trainerkarussel in der Fußballbundesliga - Wer ist der Erste der gefeuert wird? So erklärt sich auch die wachsende Ungeduld der Sponsoren...

Öffentlich

Keine

03.08.2014

Veröffentlicht

46

0

Video-Thumbnail: FLE - SW Sued - Bulmke 2:1 im DFB - Pokal

6:36

 

FLE - SW Sued - Bulmke 2:1 im DFB - Pokal

Die ganz formatierten Teams beider Gelsenkirchener Kreisligisten trafen im Pokal zum ersten Pflichtspiel in der neuen Saison 2014 - 2015 aufeinander. GE-Süd konnte das Spiel mit 2:1 Toren knapp für sich entscheiden.

Öffentlich

Keine

30.07.2014

Veröffentlicht

267

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Stürme gefährden Baldeneysee Herbstmarathon

14:19

 

FLE - Stürme gefährden Baldeneysee Herbstmarathon

Die Durchführung der herbstlichen Läufe auf den etablierten Strecken ist genauso gefährdet wie auf neuen Parksportstrecken. Ela hat viel Kleinholz im gesamten Ruhrgebiet hinterlassen.. so auch auf der Strecke am Baldeneysee, die FLE mit einigen Wanderfreunden in Augenschein nahm.

Öffentlich

Keine

29.07.2014

Veröffentlicht

46

1

Video-Thumbnail: FLE - Auftakt 2014-2015 mit DJK Adler und Crosslauf 2014

13:51

 

FLE - Auftakt 2014-2015 mit DJK Adler und Crosslauf 2014

Kondition ist gleich auch Konzentration - Das wurde insbesondere immer am Anfang einer Sason besonders geschult. Heute war FLE beim Kreisligisten DJK Adler Feldmark in Gelsenkirchen am Gesundheitspark Nienhausen. Bei der Gelegenheit wird auch auf den Crosslauf am 7. September hingewiesen der neben dem Adler Stadion gestartet wird und der dann auf die Zollverein Halde hinter der Gelsenkirchener Trabrennbahn Nienhausen führt

Öffentlich

Keine

06.07.2014

Veröffentlicht

307

0

Video-Thumbnail: FLE - Bewaffneter Krimineller ...

5:47

 

FLE - Bewaffneter Krimineller ...

...verschanzt sich in Gelsenkirchen am Rotthauser Markt und versetzt die älteren Bürger in Angst und Schrecken, weil sie nicht in ihre Wohnungen zurück konnten, nach den getätigten Einkäufen. Die umsichtig handelnden Polizeikräfte wurden sogar von einem gepanzerten Fahrzeug bei ihrer Arbeit unterstützt

Öffentlich

Keine

25.06.2014

Veröffentlicht

688

0

Video-Thumbnail: FLE - 2. Teil des 6. RUNNING DAY 2014 Start Hauptlauf

20:17

 

FLE - 2. Teil des 6. RUNNING DAY 2014 Start Hauptlauf

Der 6. Running Day in der Veltins Arena war wieder ein voller Erfrolg für alle Breitensportler und Leichtathleten. FLE war mit Peter Gbur und Sieghard Tinibel als Bildreporter vertreten...

Öffentlich

Keine

23.06.2014

Veröffentlicht

57

0

Video-Thumbnail: FLE -  1. Teil des 6. RUNNINGDAY 2014

11:59

 

FLE - 1. Teil des 6. RUNNINGDAY 2014

Der 6. Running Day in der Veltins Arena war wieder ein voller Erfrolg für alle Breitensportler und Leichtathleten. FLE war mit Peter Gbur und Sieghard Tinibel als Bildreporter vertreten...

Öffentlich

Keine

23.06.2014

Veröffentlicht

49

0

Video-Thumbnail: FLE - Birthday im WM-Jahr 2014

14:19

 

FLE - Birthday im WM-Jahr 2014

Eine willkommene Abwechslung ist solch eine Geburtstagsfeier am Nordseestrand. Die Küste der Niederlande ist vom Ruhrgebiet aus schnell erreicht...

Öffentlich

Keine

22.06.2014

Veröffentlicht

33

0

Video-Thumbnail: FLE - Schönste Marathonstrecke ist jetzt Kleinholz

19:48

 

FLE - Schönste Marathonstrecke ist jetzt Kleinholz

Die schönste Marathonstrecke Deutschlands durch den Stadtpark und die Innenstadt Gelsenkirchens ist nach dem Pfingststurm "Ela" nun Kleinholz. Am 17. Mai 2015 sollte der neue Citymarathon gestartet werden. So wie es aussieht muss es wohl um ein weiteres Jahr verschoben werden... Auf den Runners Point - RUNNING DAY in der Veltins Arena am 22. Juni wird schon mal hingewiesen, sowie auf die Veranstaltung am 7. Sept. 2014 in der Feldmark

Öffentlich

Keine

12.06.2014

Veröffentlicht

127

0

Video-Thumbnail: FLE - Saisonabschluss auf Mallorca

20:44

 

FLE - Saisonabschluss auf Mallorca

Pünktlich zur FIFA WM in Brasilien wird die Saison auch im Amateurbereich des Fußballs beendet. Mankonnte beobachten, dass sich undisziplinierte Teams aufgrund von sportlichen Enttäuschungen gar nicht mehr den letzten Spielen zur Verfügung stellten. Union Bergen und die 2. der SF Bulmke gehörten dazu

Öffentlich

Keine

09.06.2014

Veröffentlicht

63

0

Video-Thumbnail: FLE  - Teil 3   Feldmark -  VIVAWEST 2014

17:40

 

FLE - Teil 3 Feldmark - VIVAWEST 2014

Der Rotthauser Fan Club des FC Schalke 04 war sehr gut platziert beim VIVAWEST-Marathon im Ortsteil Feldmark. Die Feldmarker hatten auch regen Anteil am Sonntag den 18. 05 am Laufsport gezeigt. Am Sonntag. den 7. 9. 2014 wird von DJK Adler Feldmark in CoOp mit SF Bulmke und dem GMC der 1. Gelsenkirchener Brückencross durchgeführt. Los gehts um 11:00 Uhr an der Feldmarkstraße - Über die neue Brücke gehts in den Zollverein Naturpark hinter der Trabrennbahn -- Parksport - kostenlos

Öffentlich

Keine

19.05.2014

Veröffentlicht

157

0

Video-Thumbnail: FLE - VIVAWEST 2014 - Teil 2 - Marathon -  Ziel am MiR

14:18

 

FLE - VIVAWEST 2014 - Teil 2 - Marathon - Ziel am MiR

Start und Ziel lagen in Gelsenkirchen beim Marathon wieder am Musiktheater im Revier, wo nach dem Lauf auch eine große Pastaparty stattfand. Mit Erdinger Weißbier alkoholfrei und diversen anderen Getränken konnte man seinen Durst löschen. Aber auch sonst seinem Körper nach dem Lauf Erholung anbieten, die in Form von Duschen und Massagen angewendet werden konnten.

Öffentlich

Keine

19.05.2014

Veröffentlicht

156

0

Video-Thumbnail: FLE - VIVAWEST  - HM - Alle Starter

14:25

 

FLE - VIVAWEST - HM - Alle Starter

Das große Heer der angetretenen Athleten wurde beim Halbmarathon in vier Blöcken auf die Reise geschickt und beim Marathon waren immerhin 2 große Starterfelder notwendig, um alle gut auf die Strecke zu bekommen. Vom Gefühl her waren somit doppelt so viele HM-Athleten wie Marathonis "am Ball".

Öffentlich

Keine

18.05.2014

Veröffentlicht

213

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Marathonmesse VIVAWEST -  Nales zu Besuch im HSH

17:09

 

FLE - Marathonmesse VIVAWEST - Nales zu Besuch im HSH

Am 18. Mai ist Marathon im zentralen Ruhrgebiet, Der Immobilienriese VIVAWEST lädt zum 2. Mal dazu ein. Das Wetter verspricht gut zu werden und so dürfte ein schönes Sportevent über die Bühne vor dem Musiktheater im Revier gehen. Allen Teilnehmern den erhofften Erfolg ... "Bleibt gesund - bei allem Ehrgeiz!"

Öffentlich

Keine

16.05.2014

Veröffentlicht

30

0

Video-Thumbnail: FLE - S04 mit 3 : 1 Sieg - DJK TuS dreht das Spiel 3 : 2

18:41

 

FLE - S04 mit 3 : 1 Sieg - DJK TuS dreht das Spiel 3 : 2

Windiges und kaltes Maiwetter lässt die Zuschauer zuhause bleiben.Am Tage vorher traf man sich im Vereinslokal des Fanclubs vom FC Schalke 04 "Die Rotthauser" im "Haus Beckmann" zur Übertragung des letzten Spieltages der DFL. AmSonntag, den 18. Mai findet in Gelsenkirchen der VIVAWEST-Marathon statt

Öffentlich

Keine

12.05.2014

Veröffentlicht

47

0

Video-Thumbnail: FLE - Tumult im Strafraum - SSV FCA 1 zu 2

16:02

 

FLE - Tumult im Strafraum - SSV FCA 1 zu 2

Der Torwart der Mannschaft aus Bochum Weitmar konnte sich mit einigen guten Paraden auszeichnen. Nach seinem Feldverweis musste sein Kamerad ins Tor, der auch sauber den ein oder anderen Ball parieren konnte. Im Grunde war es ein ausgeglichenes Spiel bei dem aber der Gast aus Bochum zum Schluss die Nase vorn hatte.Übrigens ist am 18. Mai der 2. VIVAWEST-Marathon und am 22. Juni geht in der Veltins Arena wieder mit RUNNERS POINT der RUNNINGDAY über die Bühne...

Öffentlich

Keine

05.05.2014

Veröffentlicht

212

0

Video-Thumbnail: FLE  - 1. Mai - Walkingday nach der Maikundgebung

19:58

 

FLE - 1. Mai - Walkingday nach der Maikundgebung

Am 1. Mai ist alles unterwegs. Auch, um sich dabei zu erholen und körperlich zu ertüchtigen. Sportlich, körperliche Aktivitäten werden daher immer gefragter. Dazu braucht man kein Fitnessstudio, denn die Weitläufigkeit der "grünen Lungen" in allen Städten des Ruhrgebiets, mit den Ufern des Rhein-Herne Kanals und von Rhein, Ruhr und Lippe bieten dazu Gelegenheiten genug.Daher stammt auch die Devise "Parksport "Spür das Draußen"

Öffentlich

Keine

03.05.2014

Veröffentlicht

87

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - SW Eppendorf gewinnt in Rotthausen  0:3

21:27

 

FLE - SW Eppendorf gewinnt in Rotthausen 0:3

So langsam gehen den Teams die Kräfte verloren und in einigen Vereinen ist man froh, bald die Saison hinter sich gebracht zu haben. Beim Spiel der Zweiten von Sportfreunde Bulmke musste sogar der 1. Vorsitzende Horst Launert die Mannschaftsreihen mit seiner Person ausfüllen. Als wohl älterster Torwart stand er aber an diesem Sonntag auf verlorenem Posten. Bulmke II verlor gegen Eintracht Gelsenkirchen mit 0:9 Toren. Adler konnt in der Feldmark Grün Weiß Hessler mit 3:1 besiegen und DJK TuS Rotth

Öffentlich

Keine

28.04.2014

Veröffentlicht

161

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Wahlkampfgetöse

20:34

 

FLE - Wahlkampfgetöse

Im Mai sind Kommunal- und Europawahlen. Vor Ort Politiker bemühen sich um ein Mandat. Oft wird der Sport dabei in den Focus gerückt, weil man sich davon mehr Zuspruch verspricht. Ein Netzwerk im Sport für eine kostengünstigen Marathon-durchführung zu gründen, erscheint als notwendig und für Gelsenkirchen durchaus machbar. Dabei könnte man die in den zahlreichen Parkanlagen vorhandenen Ressourcen nutzen...

Öffentlich

Keine

27.04.2014

Veröffentlicht

52

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  4:0 - SSV FCA - "Vier Eier ins Nest!"

14:35

 

FLE - 4:0 - SSV FCA - "Vier Eier ins Nest!"

Der Spieltag der Fußballamateure wurde im FLVW auf den Ostermontag gelegt. Trotz Ferien und nicht besonders einladendem Wetter waren etliche Zuschauer den Einladungsplakaten ihrer Vereine gefolgt. Zuvor gab es noch eine Ostermontagsparty für Kinder im Bulmker Park, den es galt nach versteckten Ostereiern, auf der Wiese am kleinen See abzusuchen. Danach legten dann die Stürmer des SSV/FCA den Hiltrupern aus Bochum vier "Eier ins Nest".

Öffentlich

Keine

22.04.2014

Veröffentlicht

103

0

Video-Thumbnail: FLE -  Das Rotthauser Derby 2014

19:30

 

FLE - Das Rotthauser Derby 2014

Relativ früh entschied der SSV/FCA das Spiel zu seinen Gunsten und nahm mit einem deutlichen 3:1 gegen DJK TuS Rotthausen erfolgreiche Revanche für die Hinspielniederlage. Zu fahrig agierte DJK TuS -es war einfach nicht deren Tag und kamen nicht richtig in Fahrt. Der Ball lief selten einmal über mehrere Stationen, denn die engagierteren FCA/SSVer gingen früh dazwischen, wenn ein Spiel aufgebaut werden sollte... Kay Koppers konnte sich als Torwart erneut auszeichnen. Für beide Mannschaften bietet

Öffentlich

Keine

14.04.2014

Veröffentlicht

618

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  - Strecke Walkingday

6:52

 

FLE - Strecke Walkingday

Parkstrecke beim Walkingfay in Gelsenkirchen Bulmke - Neu vermessen ab 2014 - 1 Runde 1500 meter kann so oft durchlaufen bwerden wie man mag - Dokumentation der sportlichen Leistung im Yoitube-Video auf dem FLE - Kanal von Sieghard Tinibel

Öffentlich

Keine

12.04.2014

Veröffentlicht

61

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - SSV FCA mit Sieg auf der Zielgeraden

20:00

 

FLE - SSV FCA mit Sieg auf der Zielgeraden

Durch einen energisch umgesetzten Sturmlauf kam der SSV-FCA gestern zum Sieg und konnte das Spiel in den letzten Minuten doch noch siegreich gestalten. Torwart Koppers zeichnete sich auch wieder mit guten Paraden aus. Niedergriese machte in der letzten Spielminute vor der Verlängerungszeit von 3 Minuten das Siegtor für die Rotthauser im Sportpark "Auf der Reihe".

Öffentlich

Keine

07.04.2014

Veröffentlicht

246

0

Video-Thumbnail: FLE - RUN UP 2014 mit 1. Gelsenkirchener Frauenlauf

13:32

 

FLE - RUN UP 2014 mit 1. Gelsenkirchener Frauenlauf

Das diesjährige RUN UP mit dem 1. Gelsenkirchener Frauenlauf brachte die erwartete Steigerung der Teilnehmerzahl. Die kleine Laufsportveranstaltung ist noch nicht so bekannt. Es ließ sich aber erkennen, dass eine Distanz über 8 km dabei beliebter ist, als die 3,6 km DFB-Cooper-Strecke. Das diesige Wetter hinderte wohl auch einige daran mitzusporten. Dennoch wird die Veranstaltung kostenfrei beliben, obwohl bei einer Voranmeldung sich die Teilenhmer verpflichteter fühlen mitzumachen. Im FIFA WM J

Öffentlich

Keine

06.04.2014

Veröffentlicht

172

2

66,7 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS mit Sieg - 3 zu 2 gegen Fortuna Herne

21:58

 

FLE - DJK TuS mit Sieg - 3 zu 2 gegen Fortuna Herne

Das schöne Frühlingswetter ließ einen beswchaulichen Fußballnachmittag passieren. Die Heimmannschaft konnte das Spiel für sich entscheiden und siegte mit 3:2 Toren. Der Kapitän der DJK TuS Christian Czedzak markierte den Siegtreffer in der 72. Minute. Nach einem Pfostenschuss des Gegners passierte nicht mehr viel und der Sieg gegen Fortuna Herne geht somit in Ordnung...

Öffentlich

Keine

31.03.2014

Veröffentlicht

98

0

Video-Thumbnail: FLE - Laufsport in GE

11:47

 

FLE - Laufsport in GE

In der Fußballstadt Gelsenkirchen wird seit vielen Jahren auch der Laufsport betrieben. Zahlreiche Leichtathletikvereine sind dabei um die Wende des vergangenen Jahrhunderts entstanden... Heute 2014 gibt es etliche Lauftreffs, wo man sich im Kreise von Gleichgesinnten mit Walking, Nordic-Walking und Jogging fit halten kann, mit Leistungssport bis hin zum Marathonlauf.

Öffentlich

Keine

28.03.2014

Veröffentlicht

51

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - SSV - FCA   Elfmetertöter

16:29

 

FLE - SSV - FCA Elfmetertöter

Beide Torhüter hielten was es zu halten gab. Torwart Koppers vom SSV/FCA brachte das Kunststück fertig, einen Elfmeter zu halten und damit einen Punkt im Sportpark "Auf der Reihe" zu sichern...

Öffentlich

Keine

24.03.2014

Veröffentlicht

232

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE    RUN UP 2014 mit Frauenlauf quick

8:36

 

FLE RUN UP 2014 mit Frauenlauf quick

Frühlingszeit ist RUN UP Time - in diesem Jahr in Gelsenkirchen mit dem 1. Gelsenkirchener Frauenlauf neben dem DFB-Cooper-Lauf

Öffentlich

Keine

19.03.2014

Veröffentlicht

172

0

Video-Thumbnail: FLE - RUN UP am 1. Mai - DFB-COOPER-Lauf mit Frauenlauf

8:36

 

FLE - RUN UP am 1. Mai - DFB-COOPER-Lauf mit Frauenlauf

Alle Jahre wiederholt sich der RUN UP mit dem DFB-Cooper-Lauf am 1. Mai. Im Mai ist alles unterwegs. In der Gelsenkirchener Feldmark am Stadion in der Fürstinnenstraße wurde eigens für den Outdoorsport von DOSB-Sportlehrer Sieghard Tinibel eine neue Cross-Strecke eingerichtet. Frühlingszeit ist RUN UP Time - in diesem Jahr in Gelsenkirchen mit dem 1. Gelsenkirchener Frauenlauf neben dem DFB-Cooper-Lauf

Öffentlich

Keine

19.03.2014

Veröffentlicht

38

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE -  DJK TuS - Klarer Elfmeter verweigert

18:13

 

FLE - DJK TuS - Klarer Elfmeter verweigert

Auf den Sportplätzen kann man es an den Wochenenden öfter beobachten... Trotz klarer Fouls im Strafraum gibt der Schiri keinen Strafstoß. So wie nach dieser obigen Szene vom gestrigen Spiel der DJK Turn- und Sportfreunde Rotthausen gegen WSV Bochum, eigentlich einer gegeben werden müsste. Dem Schiedsrichter jedoch ist der Spieler Willam von DJK TuS zu theatralisch hingefallen, wie er auf Befragung nach dem Spiel anmerkte. "Schiri Punkteklau" ist mal wieder unterwegs gewesen. Wenn Dir ohne Ball s

Öffentlich

Keine

17.03.2014

Veröffentlicht

327

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA unterliegt in letzter Minute

23:05

 

FLE - SSV FCA unterliegt in letzter Minute

Bei herrlichem Frühlingswetter konnten die Zuschauer des Bezirksligaspiels SSV/FCA gegen Post Altenbochum im Sportpark "Auf der Reihe" ein flottes Fußballspiel verfolgen. Die Platzbesitzer unterlagen buchstäblich inb letzter Minute den Altenbochumern mit 2:3 nach einem Kontertor. Kommentar des Obmanns Liscutin:" Leider haben wir heute nicht alles auf die Reihe bekommen und viele Chancen zu Toren nicht verwertet. "Auf der Reihe" nicht alle auf die Reihe bekommen... so könnte das Fazit nicht treff

Öffentlich

Keine

10.03.2014

Veröffentlicht

62

0

Video-Thumbnail: FLE -  Sport am Weltfrauentag 2014

19:25

 

FLE - Sport am Weltfrauentag 2014

Es geht den Frauen weiterhin um Gleichstellung in der Gesellschaft und dazu auch den Hinweis auf die ansteigenden Fälle körperliche Gewalt, die den Frauen in zunehmenden Maße entgegengebracht wird......

Öffentlich

Keine

09.03.2014

Veröffentlicht

61

0

Video-Thumbnail: FLE - Ehrenamtliche Sportagentur

5:24

 

FLE - Ehrenamtliche Sportagentur

Das Ehrenamt wird heutzutage etwas entfremdet - Nach dem Motto "Ehre ist nur ein Wort" gehen einige Menschen mehr dazu über, ihren gesellschaftlichen Einfluss zu bündeln. Hier muss man hinterfragen, ob das der Sinn des Ehrenamtes ist, wenn z. B. ein Beamter des öffentlichen Dienstes sich zum Presbyter seiner Gemeinde wählen lässt und nebenbei noch in einer politischen Parteien und im Vorstand von mehreren Vereinen engagiert ist. Vor diesen Leuten sollte man sich hüten, denn sie verwechseln manch

Öffentlich

Keine

09.03.2014

Veröffentlicht

59

0

Video-Thumbnail: FLE -  Rotthausen -  Polizei Bochum + Bulmke - Haverkamp

14:58

 

FLE - Rotthausen - Polizei Bochum + Bulmke - Haverkamp

Frühlingshafte Temperaturen bei Sonnenschein lockten am Sonntag einige Zuschauer mehr zu den Fußballamateurspielen in den Sportpark "Auf der Reihe" und auf die Sportanlagen.rund um den Bulmker- und Burderspark. Bei den Vorbereitungen zu den Laufsportereignissen 2014 konnte man vernehmen, dass die "Oberhausener Meile" am Rhein-Herne-Kanal im nächsten Jahr nicht mehr durchgeführt wird, Aber vielleicht überlegen sich die Männer und Frauen das noch bis dahin...

Öffentlich

Keine

24.02.2014

Veröffentlicht

147

0

Video-Thumbnail: FLE - 2 Lattenkracher Auftakt 2014   SSV FCA

12:00

 

FLE - 2 Lattenkracher Auftakt 2014 SSV FCA

Die Fußballsaison geht so langsam auch wieder bei den Amateuren los. In diesem Video sind einige gute Szenen aus dem Spiel vom Sportpark "AUF DER REIHE" in Gelsenkirchen-Rotthausen des SSV/FCA gegen Schwarz Weiß Eppendorf aus Bochum Wattenscheid. Das Spiel konnte der Gastgeber mit 5:2 für sich entscheiden und ließ dabei noch gute Chancen zur Ergebniserhöhung liegen. Ein Knaller an die Latte ist sehenswert... Im Thumbnail wird auf den 1. Gelsenkirchener Frauenlauf hingewiesen, der ebenfalls im

Öffentlich

Keine

18.02.2014

Veröffentlicht

105

1

Video-Thumbnail: FLE -  Hallenfußball Gelsenkirchen 2014 Part 2

26:40

 

FLE - Hallenfußball Gelsenkirchen 2014 Part 2

Horst 08 holte sich den Pokal und somit auch die Gelsenkirchener Hallenstadtmeisterschaft im Fußball. Dieses Video zeigt Szenen von der Endrunde... Hallenfußball bedeutet immer eine willkommene Abwechslung für Spieler und Fußballfans in der Winterpause. Der FLVW Kreis 12 mit Gelsenkirchen bemüht sich in diesem Jahr etwas mehr, als in den Jahren zuvor um eine etwas interessantere und perfektere Durchführung solch eines Turniers. Mit Herrn Colmsee und Herrn Lenz scheint das zu gelingen, wobei d

Öffentlich

Keine

05.01.2014

Veröffentlicht

263

0

Video-Thumbnail: FLE - Hallenfußball 2014 Gelsenkirchen

32:50

 

FLE - Hallenfußball 2014 Gelsenkirchen

Hallenfußball bedeutet immer eine willkommene Abwechslung für Spieler und Fußballfans in der Winterpause. Der FLVW Kreis 12 mit Gelsenkirchen bemüht sich in diesem Jahr etwas mehr als in den Jahren zuvor um eine etwas interessantere und perfektere Durchführung solch eines Turniers.

Öffentlich

Keine

04.01.2014

Veröffentlicht

983

0

Video-Thumbnail: FLE - Strecke Neujahrslauf GMC

15:36

 

FLE - Strecke Neujahrslauf GMC

Im kommenden Jahr gibt es in Gelsenkirchen 4 mal eine Gelegenheit an dem DFB-Cooper-Lauf kostenlos teilzunehmen. Unter dem Motto es muss nicht immer ein Marathonsein, erhält man eine verlässliche Aussage über den Leistungsstand der Kraftausdauer nach den Richtlinien des Dr. Kenneth Cooper. Der nächste Lauf im Gesundheitspark ist am 13. April Start 11:00 Uhr Es muss nicht immer gleich ein Marathon sein, um dieses festzustellen...

Öffentlich

Keine

02.01.2014

Veröffentlicht

11

0

Video-Thumbnail: FLE - Ergebnisse Neujahrslauf 2014

16:36

 

FLE - Ergebnisse Neujahrslauf 2014

Heute waren Sportler dabei die gerne auch die doppelte Cooper-Strecke zum Jahresauftakt unter ihre Laufswchuhe nahmen. Allen hat es viel Spaß bereitet ohne eine Voranmeldung ins Neue Sportjahr zu Laufen oder zu Walken. Im Vereinsheim an der Fürstinnenstraße setzte man sich dann noch zu einem Smal Talk zusammen und konnte einen tee oder Kaffee nach dem Lauf genießen. Die durstigeren Laufsportler bedienten sich der Apfelschorle. Danke an den Sponsor - die Gelsenkirchener Rosen-Apotheke. Im nächste

Öffentlich

Keine

01.01.2014

Veröffentlicht

103

0

Video-Thumbnail: FLE - Strecke Neujahrslauf in Gelsenkirchen

15:29

 

FLE - Strecke Neujahrslauf in Gelsenkirchen

Im kommenden Jahr gibt es in Gelsenkirchen 4 mal eine Gelegenheit an dem DFB-Cooper-Lauf kostenlos teilzunehmen. Unter dem Motto es muss nicht immer ein Marathonsein, erhält man eine verlässliche Aussage über den Leistungsstand der Kraftausdauer nach den Richtlinien des Dr. Kenneth Cooper.

Öffentlich

Keine

30.12.2013

Veröffentlicht

67

0

Video-Thumbnail: FLE - Rückblick - DJK Sportfreunde Super 8

18:16

 

FLE - Rückblick - DJK Sportfreunde Super 8

Allen Sportlern auf diesem Wege ein Gutes Neues Jahr. Mit diesem Video möchte ich veranschaulichen, was die jungen Menschen von heute für ein Glück haben, dass sie sich in verschiedenen Videoaufzeichnungen ihre sportlichen Taten betrachten können. Dagegen habe ich hier einmal ältere Super 8 Einspielungen gebracht. Ich kann nur jedem empfehlen Videos von den Fußballspielen und Dauerläufen zu fertigen. Wenn man dann in die Jahre gekommen ist braucht man nicht wehmütig über vergangene Sportlichkei

Öffentlich

Keine

27.12.2013

Veröffentlicht

265

0

Video-Thumbnail: FLE - Frohes Fest

8:49

 

FLE - Frohes Fest

Weihnachtliches Gelsenkirchen - Beschaulichkeit zu Weihnachten ist Nebensache - Auf den Parksport im kommenden Jahr wird hingewiesen. Am 1. 1. 2014 gehts im Gesundheitspark los.

Öffentlich

Keine

23.12.2013

Veröffentlicht

148

0

Video-Thumbnail: FLE - Krönung durch Spitzenspiel

17:53

 

FLE - Krönung durch Spitzenspiel

Günnigfeld hat sich durchgesetzt und trotz achtfachem Ersatz das Spiel in Rotthausen noch gedreht... Respekt... Allen Akteuren und Fans ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Sportjahr 2014. Günnigfeld ha prevalecido y el juego todavía se volvió a pesar de ocho veces la sustitución en Rotthausen ... Respeto ... Todos los actores y los fans una Feliz Navidad y un Feliz Nuevo Deporte 2014. Günnigfeld hakim olmuştur ve oyun hala Rotthausen sekiz kez değiştirilmesi rağmen döndü ... Say

Öffentlich

Keine

16.12.2013

Veröffentlicht

86

0

Video-Thumbnail: FLE - Spitzenspiel überhart und torlos

17:52

 

FLE - Spitzenspiel überhart und torlos

Im Feldmarkstadion konnte man Francesco Pianeta den Schwergewichtsboxer, der gegen Vladimir Klitschko leider unterlag, beim Fußballspiel mit seinen Kameraden von Grün Weiß Heßler gegen VfB Gelsenkirchen bewundern. Zur Halbzeit führte der VfB mit 2:0 Toren. Beim Spitzenspiel der Bezirksliga Gruppe 10 gab es eine überhart geführte Partie, die auch keine Tore zuließ. Der Schiedsrichter wirkte dabei mächtig überfordert. Er hätte besser an der äußeren Spielfeldseite seine Meter machen sollen, so aber

Öffentlich

Keine

08.12.2013

Veröffentlicht

87

0

Video-Thumbnail: FLE - Torwart André Zimmer

19:59

 

FLE - Torwart André Zimmer

Fußball auf den an den Parks grenzenden Spielstätten der Fußballstadt Gelsenkirchen, wissen die Übungsleiter und Sportlehrer Gelsenkirchens als lieb gewordene Art der Körperertüchtigung schon lange zu schätzen. Zu allen Zeiten gab es beim Fußball, insbesondere zur Zeit der Saisonvorbereitung in den Parks gute Möglichkeiten zu Ausdauerläufen, die im Kader absolviert auch nebenbei eine gewisse Homogenität in der Mannschaft bringen konnten. Fußballlehrer Menze (S04) und DOSB-Sportlehrer Tinibel nut

Öffentlich

Keine

02.12.2013

Veröffentlicht

119

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   SSV FCA   2 0 Sieg

13:22

 

FLE SSV FCA 2 0 Sieg

Beschreibung hinzufügen

Öffentlich

Keine

18.11.2013

Veröffentlicht

197

0

Video-Thumbnail: FLE - SF Bulmke DJK TuS

11:03

 

FLE - SF Bulmke DJK TuS

Fußball der Amateurmannschaften aus Bulmke und Rotthausen am Bulmker Park

Öffentlich

Keine

18.11.2013

Veröffentlicht

59

0

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke und DJK TuS

16:33

 

FLE - Bulmke und DJK TuS

Heutige Fußballspiele gaben überraschende Ergebnisse. So konnte die Zweitvertretung von DJK TuS Rotthausen die "Veilchen" aus Gelsenkirchen-Erle mit 2:1 unerwartet besiegen. Damit hatte der Spitzenreiter der Kreisliga A nicht gerechnet, dass die Hendann-Schützlinge nach der 11:0 Niederlage vom vergangenen Sonntag sich so schnell fangen würden... Die Erstvertretung behielt mit 1:0 gegen Horsthausen die Oberhand und bleibt Tabellenzweiter hinter Bochum-Günnigfeld.

Öffentlich

Keine

12.11.2013

Veröffentlicht

217

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - DJK Adler - Union GE

7:58

 

FLE - DJK Adler - Union GE

Ein stürmisches Fußballwochenende - Jetzt fängt die Zeit an in der sich die Spreu vom Weizen trennt. Nässe und Kälte sind nicht gerade beliebt. Weder bei den Akteuren noch bei den Zuschauern.

Öffentlich

Keine

04.11.2013

Veröffentlicht

42

0

Video-Thumbnail: FLE - Tor des Tages beim SSV FCA im Sportpark "Auf der Rerihe"

6:25

 

FLE - Tor des Tages beim SSV FCA im Sportpark "Auf der Rerihe"

Am 1. Mai des Jahres 1984 gaben 3 Bundesligafußballer des FC Schalke 04 auf der Trabrennbahn eine Kostprobe von der Kraftausdauer eines Fußballers. Für den DOSB - Sportlehrer und Fußballtrainer Sieghard Tinibel war dieser - wohl mehr als ein Joke gedachter Auftritt der Deutschen Nationalmannschaftsmitglieder - der Grund dazu nach den Kriterien des Dr. Kenneth Cooper den Konditionsgrundlagenlauf im Rahmen einer Sportveranstaltung zu kreiern. Unter der Webseite www.fussballkondition.de kann man me

Öffentlich

Keine

30.10.2013

Veröffentlicht

51

0

Video-Thumbnail: FLE - Fischer - Herget - Ruessmann - DFB-Cooperlauf-Grundlage

10:46

 

FLE - Fischer - Herget - Ruessmann - DFB-Cooperlauf-Grundlage

Am 1. Mai des Jahres 1984 gaben 3 Bundesligafußballer des FC Schalke 04 auf der Trabrennbahn eine Kostprobe von der Kraftausdauer eines Fußballers. Für den DOSB - Sportlehrer und Fußballtrainer Sieghard Tinibel war dieser - wohl mehr als ein Joke gedachter Auftritt der Deutschen Nationalmannschaftsmitglieder - der Grund dazu nach den Kriterien des Dr. Kenneth Cooper den Konditionsgrundlagenlauf im Rahmen einer Sportveranstaltung zu kreiern. Unter der Webseite www.fussballkondition.de kann man me

Öffentlich

Keine

30.10.2013

Veröffentlicht

143

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - S 04 -  BvB 1:3 - DJK TuS - WAT 4:0

12:11

 

FLE - S 04 - BvB 1:3 - DJK TuS - WAT 4:0

Am Wochenende war wieder Derbytime in der Veltins-Arena. In einem unterhaltsamen Spiel unterlagen diesmal die Knappen mit 1:3. Am Sonntag ging man dann wieder zum kleinen Sportverein um die Ecke. DJK TuS Rotthausen konnten ihr Spiel im Sportpark "Auf der Reihe" gegen Wattenscheid 08 II in der Bezirksklasse mit 4:0 gewinnen und sind weiterhin auf dem 2.Tabellenplatz.

Öffentlich

Keine

27.10.2013

Veröffentlicht

1.134

2

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Kur vor Ort durch Sport

16:14

 

FLE - Kur vor Ort durch Sport

Kur vor Ort lässt sich auch ganz gut am Wohnort durchführen. Wer nicht die nötige Zeit findet, erholt sich im Gelsenkirchener Gesundheitspark-Nienhausen mit langen Spaziergängen oder auch Jogging-Läufen sowie mit aktivem Sport im Fitnesszentrum. Eine große Saunalandschaft mit einem Soleaußenbecken.tragen ein Übriges dazu bei.

Öffentlich

Keine

20.10.2013

Veröffentlicht

96

0

Video-Thumbnail: FLE - Ruhrstadt Marathon Bereich GE-Ückendorf

12:02

 

FLE - Ruhrstadt Marathon Bereich GE-Ückendorf

Die Erzbahntrasse im zentralen Ruhrgebiet verband Kohlenbergwerke, Kokereien und Eisenwerke untereinander. Wenn man einen echten Ruhrgebietsmarathon auf die Beine stellen möchte, käme man an einer Einbindung dieser geschichtsträchtigen Bahnstrecke zwischen der Jahrhunderthalle in Bochum und dem Nordsternpark in Gelsenkirchen-Horst nicht vorbei. Vielleicht wird es ja schon in naher Zukunft möglich sein, diese Strecke in eine Marathonveranstaltung einzubinden, deren Teilnahme für alle Läufer ersch

Öffentlich

Keine

10.10.2013

Veröffentlicht

53

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Derbysieger heißt DJK TuS Rotthausen

16:47

 

FLE - Derbysieger heißt DJK TuS Rotthausen

Im Derby zu gewinnen ist immer ein besonderes Erfolgserlebnis für jeden Fußballer, ob beim Spiel S 04 gegen BvB oder ob beim Rotthauser Derby bleibt sich eigentlich gleich...

Öffentlich

Keine

07.10.2013

Veröffentlicht

1.286

2

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -   FC Schalke 04 - VfL Bochum 4:1   Jugendfußball

11:08

 

FLE - FC Schalke 04 - VfL Bochum 4:1 Jugendfußball

Die A-Jugend des FC Schalke 04 hat heute morgen den VfL Bochum mit 4:1 besiegt. Trainer und Fußballlehrer Norbert Elgert war zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft vor ca 200 Zuschauern auf dem Sportplatz an der Gesamtschule in Ückendorf..

Öffentlich

Keine

06.10.2013

Veröffentlicht

95

0

Video-Thumbnail: FLE  DJK TuS 3 zu 1 Sieg am Sportpark

11:57

 

FLE DJK TuS 3 zu 1 Sieg am Sportpark

Strahlendes Wetter am Tag der Deutschen Einheit lockte die Menschen auf die Sportanlagen bei vollem Spielprogramm der Amateurfußballer und die Radfahrer drängelten sich auf der Erzbahntrasse. Start am Haus Achternberg

Öffentlich

Keine

03.10.2013

Veröffentlicht

142

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV/FCA siegt gegen FC BO-Neuruhrort

14:02

 

FLE - SSV/FCA siegt gegen FC BO-Neuruhrort

In der Bezirksliga Gruppe 10 sind beide Vereine aus Gelsenkirchen-Rotthausen im oberen Drittel der Tabelle zu finden. Am Donnerstag gibt es einen kompletten Spieltag, um den Plan im Winter nicht durch schlechtes Wetter durcheinander zu bringen. Was an Spielen weg ist ist eben weg... damit im Jahr der Fußball WM in Brasilien alle Spiele durchgeführt sind.

Öffentlich

Keine

30.09.2013

Veröffentlicht

176

0

Video-Thumbnail: FLE  Bulmke Kickers - Berlin Marathon

9:58

 

FLE Bulmke Kickers - Berlin Marathon

Kreisliga C Gelsenkirchen-Gladbeck. SF Bulmke gewinnt gegen Kickers Ückendorf mi 2:0 - Kenianer siegt beim Berlin Marathon in neuer Weltrekordzeit

Öffentlich

Keine

30.09.2013

Veröffentlicht

177

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke am Ballermann

14:41

 

FLE - Bulmke am Ballermann

Jedes Jahr im Frühjahr werden meisterschaften im Fußball gefeiert... aber auch Niederlagen und Abstiege sind es Wert eine gemeinsame Fahrt mit dem Team zu unternehmen. Viele finden sich auf Mallorca am Balneario 6 ein, um mal so richtig die "Sau raus zu lassen" In diesem Urlaub stattete ich dem Ballermann einen Besuch ab, um mal zu schauen wie es denn so ist... alles hat sich ziemlich verändert gegenüber zum Mai1984 am Ballermann

Öffentlich

Keine

25.09.2013

Veröffentlicht

608

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Fit für das Derby - DJK TuS und SSV FCA gleichauf

9:17

 

FLE - Fit für das Derby - DJK TuS und SSV FCA gleichauf

Bald gibt es in der Bezirksliga wieder ein Rotthauser Derby - darauf freuen sich schon alle Akteure und auch die Rotthauser Fußballanhänger im Gelsenkirchener Süden

Öffentlich

Keine

22.09.2013

Veröffentlicht

85

0

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke gewinnt -  Schalke 04 begrüßt Fans mit 13 neuen Fahnen in der City

12:03

 

FLE - Bulmke gewinnt - Schalke 04 begrüßt Fans mit 13 neuen Fahnen in der City

Sonntäglicher Fußball auf den Plätzen um den Gesundheitspark-Nienhausen im Gelsenkirchener Süden

Öffentlich

Keine

22.09.2013

Veröffentlicht

517

0

Video-Thumbnail: FLE -  SSV FCA bleibt oben

15:59

 

FLE - SSV FCA bleibt oben

Der SSV/FCA bleibt im oberen Tabellendrittel nach einem hart umkämpften 4:3 Sieg gegen den Gast aus Herne. Die Moral im Team des SSV/FCA scheint zu stimmen

Öffentlich

Keine

16.09.2013

Veröffentlicht

256

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - SSV FCA Adler Feldmark

13:17

 

FLE - SSV FCA Adler Feldmark

Derby in der Kreisliga B am Gesundheitspark. SSV/FCA 2000 empfängt die Adler im Sportpark "Auf der Reihe". Um es vorweg zu nehmen ... DJK Adler gewann das schwere Auswärtsspiel mit 2:3 Toren.

Öffentlich

Keine

15.09.2013

Veröffentlicht

467

0

66,7 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS   Remis 1 1

14:25

 

FLE - DJK TuS Remis 1 1

Kurz vor dem Spielende kassierten die Bezirkligisten aus Rotthausen noch den Ausgleichstreffer der Riemker, dem Bezirksligisten aus Bochum...

Öffentlich

Keine

09.09.2013

Veröffentlicht

103

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Schalke 04 Trainer Ermer schlägt Bulmke

10:20

 

FLE - Schalke 04 Trainer Ermer schlägt Bulmke

Immer öfter trifft man ehemalige Arbeitskollegen und Sportler an den Spielfeldrändern. So wie an diesem Sonntag den Kameraden Ermer der auch den DJK TuS Torjäger Stefan Rasche ausgebildet hatte zu den gemeinsamen Zeiten in der Jugendfußballabteilung beim FC Schalke 04

Öffentlich

Keine

09.09.2013

Veröffentlicht

101

0

Video-Thumbnail: FLE - Fußball für erblindete Menschen

9:18

 

FLE - Fußball für erblindete Menschen

Die Leute vom FC Schalke 04 waren natürlich auch beim Hundertjä#hrigen Jubiläum des Vereins VfB 09/13 mit im Stadion, als erblindete Menschen gegen normal sehende ein Spiel absolvierten. Die Sehenden bekamen eine Blickdicht-Brille aufgesetzt und so konnten die Zuschauer dabei zusehen wie sich das auf ein Fußballspiel auswirkt.

Öffentlich

Keine

07.09.2013

Veröffentlicht

165

0

Video-Thumbnail: FLE  Crosslaufstrecke

9:13

 

FLE Crosslaufstrecke

Im kommenden Jahr versuchen sich die Laufsportfreunde in Gelsenkirchen an einer Crosslaufstrecke, die über 4 km auch 2 x absolviert wereden kann. Es sind ca 30 Höhenmeter dabei zu überwinden... am 7. 9. 2014 wird sozusagen auch die neue Brücke der Emschergenossenschaft über den Schwarzbach von Laufsportlern benutzt.

Öffentlich

Keine

07.09.2013

Veröffentlicht

32

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Basketball im Park

8:34

 

FLE - Basketball im Park

Ein ideales Naherholungsparadies für jung und alt bietet sich in der Fußballstadt Gelsenkirchen allen Besuchern des Gesundheitspark-Nienhausen mit dem nahen Gelsenkirchenr Stadtpark und den Sportanlagen in der Feldmark und in Rotthausen.

Öffentlich

Keine

07.09.2013

Veröffentlicht

34

0

Video-Thumbnail: FLE - Adlersieg im Derby

12:17

 

FLE - Adlersieg im Derby

VfB 09/13 war an diesem Sonntag Gastgeber beim Feldmarker Ortsderby im Fußball

Öffentlich

Keine

02.09.2013

Veröffentlicht

329

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV FCA ist Spitzenreiter

11:26

 

FLE - SSV FCA ist Spitzenreiter

Sportpark "Auf der Reihe" - SSV-FCA Rotthausen gewinnt 2:0 gegen den Liganeuling SW Wattenscheid 08 und ist Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga.

Öffentlich

Keine

02.09.2013

Veröffentlicht

382

0

100,0 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  - Hans-Sachs-Haus

13:49

 

FLE - Hans-Sachs-Haus

Das umgebaute Rathaus der Fußballstadt Gelsenkirchen wird seiner Bestimmung übergeben. Die über zwölf Jahre andauernde Durststrecke der Umbauzeit scheint nun für die Kaufleute im Umfeld des Hauses vorbei zu sein... man wird sehen, wie und in welcher Form sich die Parteien in ihrem neuen Regierungssitz herauskristallisieren... für den anständigen Bürger hoffentlich ohne weitere Korruptionsvorgänge.

Öffentlich

Keine

31.08.2013

Veröffentlicht

228

0

Video-Thumbnail: FLE  DJK TuS gewinnt

14:23

 

FLE DJK TuS gewinnt

Beschreibung hinzufügen

Öffentlich

Keine

26.08.2013

Veröffentlicht

101

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Ligastart 2013 - 2014

12:22

 

FLE - Ligastart 2013 - 2014

Es ist wieder so weit. Viele die es herbeigesehnt hatten freuten sich über den gestrigen Ligastart der Amateure im FLVW... die einen hamen dabei gut aus den Startlöchern und die anderen nicht. Aber egal Freude hat es dennoch gemacht. Viel gefragt ist auch die dritte Halbzeit am Tresen oder am Stammtisch des Vereinslokals. Neben "Bei Onkel Hans" und "Bei Moni im Haus Beckmann", kommt mit dem "Haus Steinfurth" ein weiteres Sportvereinslokal hinzu, das auch Übertragungen mit SKY auf Großbildleinwa

Öffentlich

Keine

19.08.2013

Veröffentlicht

41

0

Video-Thumbnail: FLE  SSV FCA Morris Lee Teil 5

6:31

 

FLE SSV FCA Morris Lee Teil 5

Beschreibung hinzufügen

Öffentlich

Keine

11.08.2013

Veröffentlicht

148

0

Video-Thumbnail: FLE  SSV FCA Morris Lee Teil 4

15:00

 

FLE SSV FCA Morris Lee Teil 4

Beschreibung hinzufügen

Öffentlich

Keine

11.08.2013

Veröffentlicht

225

0

Video-Thumbnail: FLE  SSV FCA Morris Lee Teil 2

14:37

 

FLE SSV FCA Morris Lee Teil 2

Beschreibung hinzufügen

Öffentlich

Keine

11.08.2013

Veröffentlicht

145

0

Video-Thumbnail: FLE  SSV FCA Morris Lee Teil 3

14:13

 

FLE SSV FCA Morris Lee Teil 3

Beschreibung hinzufügen

Öffentlich

Keine

10.08.2013

Veröffentlicht

95

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV FCA Morris Lee Teil 1

15:43

 

FLE - SSV FCA Morris Lee Teil 1

Auch in den unteren Ligen geht die neue Saison bald wieder los. Die Vereine lassen sich bei ihren Vorbereitungen darauf allerhand einfallen. So auch der Bezirksligist SSV/FCA Rotthausen der sich die Dienste einer Agentur gesichert hat. Das mentale Training soll die Kraftausdauer und das Selbstbewusstsein der Fußballer stärken. Mit läuferischen Aktivitäten im Gesundheitspark Nienhausen lässt ein Vorbereitungstraining nichts zu wünschen übrig...

Öffentlich

Keine

10.08.2013

Veröffentlicht

362

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Katwijk 2013

11:36

 

FLE - Katwijk 2013

Seit Jahrzehnten dient die Niederländische Nordseeküste mit den Badeorten wie auch in diesem Fall Katwijk als Neherholungsziel für die Werktätige Bevölkerung an der Ruhr. Bericht über einen Tag an dem der Hauptstadt Den Haag und der Universitätsstadt Leiden nahe gelegenem Niederländischen Küstenstreifen

Öffentlich

Keine

02.08.2013

Veröffentlicht

32

0

Video-Thumbnail: FLE - Fahrstuhlmannschaft

15:11

 

FLE - Fahrstuhlmannschaft

Auch bei großer Hitze und steigenden Temperaturen geht die Vorbereitung auf die kommende Saison in die Vollen... Rackern für den Klassenerhalt, damit die Mühen um den Aufstieg sich gelohnt haben...

Öffentlich

Keine

31.07.2013

Veröffentlicht

49

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV  FCA Auftakt am Sportpark

8:56

 

FLE - SSV FCA Auftakt am Sportpark

Mit Freundschaftsspielen bereiten sich die Mannschaften auf die kommende Saison vor. Der nahe Gesundheitspark getattet dann zusätzlich mit gutem Laufsportgelände gezieltes Ausdauertraining. Die Kraftausdauer eines Fußballers lässt sich gut mit dem Test nach Dr. Kenneth Cooper einschätzen...

Öffentlich

Keine

29.07.2013

Veröffentlicht

104

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - FC Schalke 04 Tag 2013

7:00

 

FLE - FC Schalke 04 Tag 2013

Im Gewitterregen war es nicht so gemütlich. Im Unterstand eines Ausstellers fand sich noch ein trockenens Plätzchen für Schalke Franz aus Iserlihn und sein obligatorisches Plakat... viele Tausende Fans waren versammelt und stellten sich in eine lange Reihe, um ein Autgramm von den Berühmtheiten der Blau-Weißen zu erhalten. In thunderstorms, it was not so comfortable. In the stand of another exhibitor trockenens still found a place for Schalke from Franz and his Iserlihn Mandatory Poster ... ma

Öffentlich

Keine

27.07.2013

Veröffentlicht

141

0

Video-Thumbnail: FLE - Schütz die Kinder   2013

9:48

 

FLE - Schütz die Kinder 2013

Rechtzeitig zum Ferienbeginn wird in Gelsenkirchen auf das immer noch gefährdete Kindeswohl hingewiesen In time for the start of the holidays is pointed in Gelsenkirchen on the still vulnerable child welfare ... Tatil başlangıç ​​için en uygun zaman hala savunmasız çocuk refahı üzerinde Gelsenkirchen işaret edilmektedir ...

Öffentlich

Keine

18.07.2013

Veröffentlicht

38

0

Video-Thumbnail: FLE - Beach-Volleyball 2013

15:31

 

FLE - Beach-Volleyball 2013

Beachvolleyballturnier am Strand von Alcudia - eine der vielen Sportvarianten die jährlich zu Pfingsten mit einem Turnier auf Mallorca ihren Höhepunkt finden

Öffentlich

Keine

17.07.2013

Veröffentlicht

49

0

Video-Thumbnail: FLE - Tod durch Drogen - Zweite Version

16:53

 

FLE - Tod durch Drogen - Zweite Version

Kontentansprüche ließen mich dieses Video neu überarbeiten. Ein Video zu fertigen, um die Jugend vor dem Drogenkonsum zu warnen, kam mir in den Sinn, als ich zufällig am Grabe meines Jugendfreundes vorbeikam, der sich im „Prelodinrausch" vor einen Zug warf. Da wurde mir auch erst einmal so richtig bewusst, dass viele Jugendliche und Erwachsenen, diese in der Beziehung turbulenten Anfänge in den 70er Jahren gar nicht kennen. Der Drogentod meines Jugendfreundes sensibilisierte mich zunächst al

Öffentlich

Keine

14.07.2013

Veröffentlicht

150

0

Video-Thumbnail: FLE  - RUNNING DAY 2013 Teil 3

12:43

 

FLE - RUNNING DAY 2013 Teil 3

Mit dem dritten Teil endet der Bericht über den 5. RUNNING DAY von Runners Point. Der Veranstalter an der Spitze mit Otto Hurler und Bernd Gröne sowie Tilman Falt als verantwortliche Agentur waren sehr zufrieden. Über 7.000 Sportler wohnten dem Laufsportevent bei. An der Spitze der sportliche Oberbürgermeister Gelsenkirchens Oberbürgermeister Frank Baranowski. Namhafte Sportler und Sportlehrer wie der Essener Lokal-Hero des Gelsenkirchenmarathons (1991 und 1996 als Gewinner des Westfalenpokals

Öffentlich

Keine

24.06.2013

Veröffentlicht

116

0

Video-Thumbnail: FLE   RUNNING DAY 2013 Teil 2

15:25

 

FLE RUNNING DAY 2013 Teil 2

Der 5. Running Day in der Veltins-Arena des FC Schalke 04 ist vorbei. Hier im 2. Teil kommt noch einmal der freundschaftliche Sportcharakter der Breitensportveranstaltung zum Tragen. Der 6. RUNNING-DAY wird am 22. Juni 2014 durchgeführt. Danke an das Team um Otto Hurler und dem Manager Bernd Gröne für das schöne Laufsportevent...

Öffentlich

Keine

24.06.2013

Veröffentlicht

75

0

Video-Thumbnail: FLE   RUNNING DAY 2013 Teil 1 Schüler

14:28

 

FLE RUNNING DAY 2013 Teil 1 Schüler

Beschreibung hinzufügen

Öffentlich

Keine

23.06.2013

Veröffentlicht

58

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS Meister 2013 3

8:19

 

FLE - DJK TuS Meister 2013 3

Die Mannschaft kommt ins Vereinslokal und feiert mit den Fans

Öffentlich

Keine

10.06.2013

Veröffentlicht

345

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS Meister 2013 2

15:16

 

FLE - DJK TuS Meister 2013 2

Im Zweiten Teil des Aufstiegsspiels sind die brenzligsten Situationen entstanden, aber das ausgezeichnet leitende Schiedsrichtergespann hatte dioe Situation im Griff

Öffentlich

Keine

10.06.2013

Veröffentlicht

594

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - DJK TuS Meister 2013 1

15:28

 

FLE - DJK TuS Meister 2013 1

Nach nur einem Jahr Abwesenheit in der Bezirksliga wurde der Aufstieg am Sonntag, den 9. Junil wieder perfekt gemacht. Dier Blau-Weißen aus Schalke konnten einem fast leid tun, denn sie hatten die ganze Saison die Führung der Tabelle übernommen und wurden am Ende doch noch abgefangen. Vielleicht schaffen sie es ja im nächsten Jahr - das Team um Trainer Hennig - in die Bezirksliga aufzusteigen. FLE gratuliert den Fußballern der DJK TuS Rotthausen recht herzlich. Ein weiterer Glückwunsch geht an d

Öffentlich

Keine

10.06.2013

Veröffentlicht

679

0

Video-Thumbnail: FLE - Beara mein Fußballfreund

12:40

 

FLE - Beara mein Fußballfreund

Beara war eine Torwartlegende für Jugoslawien, ähnlich wie Lew Jaschin eine Torwartlegende für Russland war. Den beliebten Trainer der Mannschaft des SSV / FCA nennen viele scherzhaft Beara, weil er auch in seiner Fußballkariere ein mutiger Torwart war...

Öffentlich

Keine

21.05.2013

Veröffentlicht

215

0

Video-Thumbnail: FLE  Pfingsten - ohne Grenzen

14:33

 

FLE Pfingsten - ohne Grenzen

Heute gingen die 16. Pfingstjugendspiele auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen zu Ende. Die Teilnehmer und der Veranstalter waren zufrieden. Es waren Besucher aus der ganzen Republik zu verzeichnen aber auch aus dem benachbarten Europa mit Italien und der Türkei kamen einige Leute

Öffentlich

Keine

20.05.2013

Veröffentlicht

271

0

Video-Thumbnail: FLE - Golf in Horst am Schloss

9:50

 

FLE - Golf in Horst am Schloss

Während einer Inspektion an meinem Auto der Marke VW Golf sah ich mich etwas in dem Autosalon der Firma Sieland und in dem Gelsenkirchener Ortsteil um. Aus der alten Galopprennbahn wurde kurzerhand ein 9-Loch-Golfspielfeld gestaltet. Dieter Kapteina hatte die Feierlichkeiten zur Eröffnung arrangiert. Der neu gegründete Golgclob Schloß Horst übergab mir anlkässlich der Golfplatzeinweihung für die Jugendabteilung der SF Rotthausen eine großzügige Spende. Als Dank dafür kann ich heute dieses Video

Öffentlich

Keine

17.05.2013

Veröffentlicht

245

0

Video-Thumbnail: FLE - SSV/FCA - Ruhrort

8:54

 

FLE - SSV/FCA - Ruhrort

Fußball wurde natürlich an diesem VIVAWEST-MARATHON Wochenende in der selbsternannten Fußballstadt Gelsenkirchen auch wieder gespielt. Auf der Reihe in Gelsenkirchen-Rotthausen am Gesundheitspark-Nienhausen ging es um den Klassenerhalt für den Rotthauser Bezirksligisten SSV/FCA gegen den FC Neuruhrort aus der Nachbarstadt Bochum. Hätte der Schiedrichter das korrekt erzielte Tor auch als ein solches erkannt, hätte der SSV/FCA sogar mit 2:1 gewonnen. Mehr im FLE-Video dazu und zu dem Spiel

Öffentlich

Keine

13.05.2013

Veröffentlicht

267

0

Video-Thumbnail: FLE - VIVAWEST-Marathon 2

12:20

 

FLE - VIVAWEST-Marathon 2

Der 2. Teil enthält Bilder und Videos vom Zielpunkt des Marathon in der Nähe des Gelsenkirchener Musiktheaters. Mit der Tribüne und einigen Siegehrungen

Öffentlich

Keine

12.05.2013

Veröffentlicht

691

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - VIVAWEST-Marathon 1

15:15

 

FLE - VIVAWEST-Marathon 1

Heute geht der 1. VIVAWEST-Marathon in Gelsenkirchen der selbsternannten Fußballstadt über die Bühne. Viele Fußballer und Breitensportler - also alle die Bewegung an der frischen Luft begrüßen - säumen die Strecke, um den Kindern, Müttern - zum Muttertag allen alles Gute auch an dieser Stelle - und den Vätern zuzujubeln und sie mit lockeren Sprüchen anzufeuern. Für den Laufsport ist das Wetter ideal, da sich auch der Pollenflug in Grenzen hält. Dazu kommt, dass sonntagsmorgens die Atemluft auch

Öffentlich

Keine

12.05.2013

Veröffentlicht

1.045

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - S04-VfB mit Schalke Franz

12:59

 

FLE - S04-VfB mit Schalke Franz

Der letzte Heimspieltag für die Schalke Fans gegen den VfB Stuttgart zieht noch einmal alle Fans in die Fußballstadt. Auch der Iserlohner Schalke Franz ist in seinem Element und erfüllt alle Autogrammwünsche seiner zahlreichen Fans.

Öffentlich

Keine

12.05.2013

Veröffentlicht

536

0

100,0 %

5 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE -  SV Horst 08 - Fortuna Herne

14:49

 

FLE - SV Horst 08 - Fortuna Herne

Bei dem schönen Maiwetter konnte man wieder viele Fußballfans sehen, die mit dem Rad zu den Sportplätzen unterwegs waren...Unterwegs zum Spiel am Rhein - Herne Kanal entlang machten viele einen Abstecher zu dem heimlichen Schutzpatron des VIVAWEST-MARATHON, dem Herkules des Künstlers Lüpertz auf dem Turm der Vivawest Immobilienverwaltung im Nordsternpark. Auch dem Horster Schloss wurde ein Besuch abgestattet...

Öffentlich

Keine

06.05.2013

Veröffentlicht

1.297

0

66,7 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  Kinderlauf beim Walkingday

14:50

 

FLE Kinderlauf beim Walkingday

Öffentlich

Keine

01.05.2013

Veröffentlicht

77

0

Video-Thumbnail: FLE - SC Hassel-Wickede Teil 2

15:36

 

FLE - SC Hassel-Wickede Teil 2

SC Hassel gegen SV Wickede, Der Zweite Teil. Bericht einer spannenden Begegnung aus der NRW Liga, die Hassel mit einem 1:0 in der letzten Minute für sich entscheiden konnte

Öffentlich

Keine

29.04.2013

Veröffentlicht

179

0

Video-Thumbnail: FLE  SC Hassel-Wickede Teil 1

8:13

 

FLE SC Hassel-Wickede Teil 1

In der NRW Liga war am Sonntag der Tabellenführer aus Wickede zu Gast. Der SC Hassel aus dem Gelsenkirchener Norden mit Trainer Schrank konnte das Spiel in der letzten Spielminute siegreich beenden. Am Eingang zum Stadion erwartete die Zuzschauer bereits schon eine positive Überraschung. Für einen gemäßigten Lospreis konnte man schöne Präsente erstehen... danke an den 1. Vorsitzenden mit den Freunden und Sponsoren des Vereins - im Teil 2 wird mehr fußballerisch, sportliches präsentiert

Öffentlich

Keine

29.04.2013

Veröffentlicht

75

0

Video-Thumbnail: FLE - Adler - Bulmke

11:08

 

FLE - Adler - Bulmke

Eine 6:0 Niederlage gab es an der Fürstinnenstraße gegen DJK Adler Feldmark

Öffentlich

Keine

22.04.2013

Veröffentlicht

284

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - 2. Rotthauser Volkslauf 2013

15:14

 

FLE - 2. Rotthauser Volkslauf 2013

Der 2. Rotthauser Volkslauf ist Geschichte. Es kamen nicht so viele Sportler wie erwartet an den Start - ca. 279 bei allen 6 Disziplinen - und das ist aus meiner Sicht - Sportlehrere Sieghard Tinibel - gut so, denn Immobilienriesen versuchen einen seit 1978 lizensiert, ehrbaren Sportlehrer und Gelsenkirchen-Rotthausen 68jährigen Bürger zu verarschen. Das darf nicht sein, Sollten die Widersacher im Verein der DJK Turn- und Sportfreunde Rotthausens sich nicht eines Besseren besinnen wird an dieser

Öffentlich

Keine

22.04.2013

Veröffentlicht

231

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke - Erle 19  2-3

12:52

 

FLE - Bulmke - Erle 19 2-3

Es ist schwer, wenn man in der Tabelle einmal unten ist verschwört sich alles gegen den Tabellenletzten - so hat es manchmal den Anschein. Aber es geht immer weiter ... Sonntag für Sonntag

Öffentlich

Keine

15.04.2013

Veröffentlicht

245

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - RUN UP 2013

8:58

 

FLE - RUN UP 2013

Öffentlich

Keine

13.04.2013

Veröffentlicht

98

0

Video-Thumbnail: FLE - Kantersieg

15:13

 

FLE - Kantersieg

Staub und Dreck. Das ist die Realität für die kleinen Fußballvereine in Gelsenkirchen der Fußballstadt. Die Aschenplätze sind in Gelsenkirchen noch zahlreich in Benutzung und werden allmählich in Kunstrasenplätze verwandelt. In anderen Ballungsräumen mit ähnlicher Problematik wie sie im Ruhrgebiet vorliegt, ist das schon lange kein Thema mehr.

Öffentlich

Keine

08.04.2013

Veröffentlicht

116

0

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke Remis

10:19

 

FLE - Bulmke Remis

Kein Aprilscherz - SF Bulmke kann doch wieder punkten. Allerdings gab es lediglich am Ende nur einen - aber der Mensch freut sich.

Öffentlich

Keine

02.04.2013

Veröffentlicht

120

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - DFB-Cooper-Lauf

11:54

 

FLE - DFB-Cooper-Lauf

FROHE OSTERN 2013 - HAPPY EASTER 2013 Der facebook Userkreis Gelsenkirchenmarathon grüßt den Userkreis des New York Marathon. Alles Gute weiterhin mit Sport zu vernünftiger und gersunder Freizeitgestaltung ... nicht nur für Kinder und Jugendliche

Öffentlich

Keine

29.03.2013

Veröffentlicht

41

0

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke - Hessler

8:15

 

FLE - Bulmke - Hessler

SF Bulmke konnte das schwere Heimspiel nur eine Halbzeit lang erfogreich gestalten. In der 2. Halbzeit spielte man gegen Wind und das kostete zusätzliche Kraft. So ging die 2:1 Führung verloren und man unterlag mit 2:5 gegen DJK GW Hessler.

Öffentlich

Keine

24.03.2013

Veröffentlicht

59

0

Video-Thumbnail: FLE - Bulmke bleibt unten

10:00

 

FLE - Bulmke bleibt unten

Öffentlich

Keine

19.03.2013

Veröffentlicht

62

0

Video-Thumbnail: FLE - Rosen-Apo-Nordic 2013

7:28

 

FLE - Rosen-Apo-Nordic 2013

Die ersten Aktivitäten an der frischen Luft konnten schon vollzogen werden. Eine Wohltat für Körper und Geist nach dem langen, dunklen Winter der sich nun so langsam verabschiedet Nach dem Motto. "Winter Ade, Scheiden tut weh! Aber Dein Scheiden macht, dass mir das Herze lacht!" .Geht es hinaus an die frische Luft in den nahen Gesundheitspark Nienhausen in der Gelsenkirchener Feldmark

Öffentlich

Keine

17.03.2013

Veröffentlicht

14

0

Video-Thumbnail: FLE - Verse auf der Kö

5:42

 

FLE - Verse auf der

Der Rotthauser Sportmäzen Alfred Verse . beliebter und bekannter Torwart aus seiner aktiven Fußballerzeit - eröffnet auf der Karl-Meyer-Straße in Gelsenkirchen-Rothausen eine Filiale. Zum Dank für seine Verdienste in punkto Unterstützung der Anlaufpunkte im Fußball- und Breitensport, widmet ihm Sieghartd Tinibel - lizensierter DOSB - Sportlehrer seit 1978 - dieses Video in Anerkennung seines jahrzehntelangen Engagements für den "Sport vor Ort" im Verein DJK SF Rotthausen vor und DJK TuS Rotthaus

Öffentlich

Keine

15.03.2013

Veröffentlicht

311

1

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: Feldmark-Ligaauftakt 2013

12:43

 

Feldmark-Ligaauftakt 2013

Endlich waren die Sportplätze am Wochenende wieder bespielbar. Aber auch im Gesundheitspark-Nienhausen konnten wieder alle Wege uneingeschränkt genutzt werden.

Öffentlich

Keine

12.03.2013

Veröffentlicht

141

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - S 04 - BvB - Derby mit SKY bei Moni

15:42

 

FLE - S 04 - BvB - Derby mit SKY bei Moni

Tag der großen Fußball Derbys in Gelsenkirchen der Fußballstadt. In der höchsten Liga treffen der FC Schalke und BV Borussia Dortmund aufeinander und in der Bezirksliga 10 spielt der SSV /FCA Rotthausen gegen Horst 08. Beide Derbys endeten mit einem 2:1 Erfolg für die Heimmannschaften. Wer kein Ticket für das Stadion mehr bekommen konnte schaute sich das Spiel bei SKY in den dazu berechtigten Wirtschaften und Pubs an. Die Straßen sind dann in Gelsenkirchen wie leergefegt. Englisch: Day of the bi

Öffentlich

Keine

11.03.2013

Veröffentlicht

801

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE DJK TuS Rotthausen Ligaauftakt 2013

13:36

 

FLE DJK TuS Rotthausen Ligaauftakt 2013

Auch "Auf der Reihe" ging es wieder rund... interessant ist es auch den Kunstrasenplatz bis zur Fertigstellung zu verfolgen

Öffentlich

Keine

04.03.2013

Veröffentlicht

496

0

Video-Thumbnail: FLE   SSV FCA und DJK Adler

8:23

 

FLE SSV FCA und DJK Adler

Der Schnee ist getaut und auf den Plätzen kann wieder gespielt werden. Für Bezirksligaverhältnisse kamen prompt auch einige Zuschauer mehr auf die Sportanlagen.

Öffentlich

Keine

04.02.2013

Veröffentlicht

55

0

Video-Thumbnail: FLE  IntUV   Das Projekt

15:03

 

FLE IntUV Das Projekt

In Gelsenkirchen bemühen sich viele Menschen auf ihr eigenes Risiko die Wirtschaft der Stadt in Schwung zu bringen. Akademiker geben Hilfestellungen dazu an den Schulen und im Rahmen von Kursen, wie in diesem Video kurz aufgezeigt.

Öffentlich

Keine

01.02.2013

Veröffentlicht

113

1

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: Sport+Musik+Runningday

10:35

 

Sport+Musik+Runningday

Gelsenkirchen freut sich auf die kommenden Laufsportveranstaltungen. Die Stadt steht ganz im Zeichen der RUNNING-CULTURE an mehreren Punkten, wie folgt: SPORT VERBINDET ALLE MENSCHEN - KEINE MACHT DEN DROGEN Am 13. April RUN UP - DFB-Cooper-Lauf im Gesundheitspark-Nienhausen - Start: 11:00 h Am 1. Mai 1. Int. Gelsenkirchener Walkingday im Tossehof und Bulmker Park Am 12. Mai VIVAWEST-MARATHON mit Start und Ziel - City Gelsenkirchen 18./19. Mai 1. Jugendvolkslauf - Pfingstjugendtreffen - Tr

Öffentlich

Keine

27.01.2013

Veröffentlicht

301

0

Video-Thumbnail: FLE   Central Park Bulmke

9:20

 

FLE Central Park Bulmke

Der 1. Int. Gelsenkirchener Walkingday muss den Startpunkt ändern... auf der Suche danach entstand heute dieses FLE Video vom "Central-Park Bulmke" Viel Spaß - auch den Sportlern in New York beim virtuellen Winterspaziergang durch den Bulmker Park. Er ist zwar nicht so groß und in der Bepflanzung nicht so vielfältig aber er kann gefallen, beim Laufsporttraining für den VIVAWEST-Marathon am 12. Mai in Gelsenkirchen. The 1st Int. Gelsenkirchen Walkingday must change the starting point ... lookin

Öffentlich

Keine

16.01.2013

Veröffentlicht

227

0

Video-Thumbnail: FLE   Endrunde 2 Hallenfußball 2013

15:32

 

FLE Endrunde 2 Hallenfußball 2013

Kurzweiliger Hallenfußball mit 9-Meter-Schießen um den Gruppensieg und um die Festsetzung der Halbfinalgegner. Nach einem interessanten Hallenfußballturnier konnte sich Viktoria Resse als Stadtmeister Gelsenkirchens herauskristallisieren. Nach Neunmeterschießen wurde Yek Gelsenkirchen-Hassel im Endspiel mit 4:2 besiegt. DJK TuS Gelsenkirchen-Rotthausen und SSV Gelsenkirchen.Buer 07/28 teilten sich den 3. Platz.

Öffentlich

Keine

07.01.2013

Veröffentlicht

1.566

0

25,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   Endrunde 1 Hallenfußball 2013

15:33

 

FLE Endrunde 1 Hallenfußball 2013

Eine spannende Endrunde um die Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft im Hallenfußball...

Öffentlich

Keine

07.01.2013

Veröffentlicht

647

0

Video-Thumbnail: FLE   Hallenfußball 2013

14:56

 

FLE Hallenfußball 2013

Hallenfußball. Die Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft verkürzt die Wartezeit auf den Rückrundenstart der Fußballbundesliga. Eine willkommenen Abwechslung auch bei den Laufsportlern, denen das Laufen bei den milden Temperaturen mit Nieselregen auch nicht besonders viel Spaß bereitet..

Öffentlich

Keine

05.01.2013

Veröffentlicht

190

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE   Runningday

3:16

 

FLE Runningday

Am 23. Juni 2013 findet wieder die beliebte RUNNERS POINT Sportveranstaltung in der Schalker VELTINS-ARENA statt. Das Motto des Staffellaufs "Fünf Freunde müsst ihr sein, um Siege zu erringen!" bleibt - es ändert sich nur die Bezeichnung der Sportveranstaltung in RUNNINGDAY. Bereits am 1. Mai findet der neue Int. Gelsenkirchener WALKINGDAY am Tossehof und dem Bulmker Park statt. Eine weitere Großveranstaltung steigt dann am 12. Mai 2013 mit dem Topevent - VIVAWEST-MARATHON - im zentralen Ruhrgeb

Öffentlich

Keine

04.01.2013

Veröffentlicht

108

0

Video-Thumbnail: FLE - 3. Gelsenkirchener-Neujahrslauf.wmv

15:12

 

FLE - 3. Gelsenkirchener-Neujahrslauf.wmv

Allen Usern die sich hier auf dieserm Kanal einfinden, zunächst ein GUTES NEUES JAHR mit viel Spaß am Sport zur Erbauung und Entspannung von Körper und Geist. Das Jahr 2013 brachte am ersten Tag viel Regen mit. Nicht gerade günstig für die geplante neue Dokumentation einer laufsportlichen Leistung anhand eines Videos, das dann über youtube von allen Menschen in aller Welt direkt unmittelbar nach dem Ende der Veranstaltung betrachtet werden kann. All users who gather here on this channel

Öffentlich

Keine

02.01.2013

Veröffentlicht

151

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Zirkus und Neujahrslauf - Song von Schalke Franz.wmv

13:20

 

FLE - Zirkus und Neujahrslauf - Song von Schalke Franz.wmv

Hier wird schon im Vorfeld des Laufs die Strecke im Gesundheitspark vorgestellt- Zwischen den Jahren ist im Sport nicht viel los. Da kommt die Offerte des Schalker Super Fans gerade richtig, um einmal vielen Leuten einen wahren Schalker Herzblutfan vorzustellen. Ein Fan der mit seiner ganzen Seele für den FC Schalke 04 und auch für den Sport im Allgemeinen brennt. Vielleicht gefällt Einigen ja auch seine CD... einen Song habe ich einmal hier einspielen dürfen. Danke an Laura Kurenz mit ihrem Au

Öffentlich

Keine

28.12.2012

Veröffentlicht

415

0

Video-Thumbnail: FLE   Merry Christmas Teil II

15:52

 

FLE Merry Christmas Teil II

This Video I made with Christmas Greetngs for the Running-Girls with Billi in New York from the German Event www-gelsenkirchenmarathon.de . Leider bin ich im Moment etwas unglücklich darüber, dass das von mir seit vielen Jahren mühevoll in die Sportveranstaltung interpretioerte EU-Projekt "DFB-Cooper-Lauf gegen Doping und Drogen im Sport sowie gegen Gewalt und Diskriminierung in den Sportstadien" von den Menschen die gar keinen Bezug zu der Sache haben nun zerstört werden wird. Ich werde mich ab

Öffentlich

Keine

16.12.2012

Veröffentlicht

61

0

Video-Thumbnail: FLE   Merry Christmas Teil I

11:13

 

FLE Merry Christmas Teil I

This Video I made with Christmas Greetngs for the Running-Girls with Billi in New York from the German Event www-gelsenkirchenmarathon.de . Leider bin ich im Moment etwas unglücklich darüber, dass das von mir seit vielen Jahren mühevoll in die Sportveranstaltung interpretioerte EU-Projekt "DFB-Cooper-Lauf gegen Doping und Drogen im Sport sowie gegen Gewalt und Diskriminierung in den Sportstadien" von den Menschen die gar keinen Bezug zu der Sache haben nun zerstört werden wird. Ich werde mich ab

Öffentlich

Keine

16.12.2012

Veröffentlicht

60

0

Video-Thumbnail: FLE   Weihnachtsgedanken   Backen ist Liebe

9:34

 

FLE Weihnachtsgedanken Backen ist Liebe

Vor dem Weihnachtsfest - also in der besinnlichen Adventszeit - erscheint einem alles ein Bischen wertvoller und gewichtiger was man so aussucht oder sich ausgedacht hat, um seinen Lieben eine Freude zu bereiten. Etwas leckeres zu backen, war zu allen Zeiten schon eine nette Geste, mit der man anzeigen konnte, dass man die Beschenkten schätzte. Nicht nur in den Ländern dieser Erde, in denen die Nahrungsmittel ungleich schwerer beschafft werden müssen, zählt daher das Schenken von Gebackenem als

Öffentlich

Keine

07.12.2012

Veröffentlicht

122

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   Weihnachtsgrüße  3  Neujahrslauf 2013

11:00

 

FLE Weihnachtsgrüße 3 Neujahrslauf 2013

Allen Usern und Freunden von FLE ein friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Am 1. 1. 2013 findet dann auch wieder der Gelsenkirchener Neujahrslauf im Gesundheitspark Nienhausen statt.

Öffentlich

Keine

04.12.2012

Veröffentlicht

71

0

Video-Thumbnail: FLE   Frankfurter Fans in Gelsenkirchen

10:52

 

FLE Frankfurter Fans in Gelsenkirchen

In der Kreisliga Gelsenkirchens gab es einige Spiele um die Szadzmeisterschaft. Der FC Schalke 04 erhält Besuch aus Frankfurt. Die Frankfurter Eintracht war wieder einmal Gast in der Fußballstadt Gelsenkirchen.

Öffentlich

Keine

25.11.2012

Veröffentlicht

123

0

Video-Thumbnail: FLE   Lüge im Sport

15:44

 

FLE Lüge im Sport

Seitdem es im Sport zunehmend immer mehr um Geld geht, nimmt auch die Unehrlichkeit zu. Selbst Funktionäre scheuen nicht davor zurück, sich mit Diebstahl und Lügen Vorteile für sich oder gar eine im Hintergrund stehende Juristische Person zu verschaffen. Das im Allgemeinen hochrangig geachtete Sportkameradschaftsverhältnis gerät dabei immer mehr in Vergessenheit und wird sogar mit Kameradendiebstahl unterwandert, wenn ein vermeintlicher Vorteil dabei herauskommen könnte. Die Verbände stehen dem

Öffentlich

Keine

22.11.2012

Veröffentlicht

111

0

Video-Thumbnail: FLE   Sieg in Middelich

12:14

 

FLE Sieg in Middelich

Ein typischer November Spieltag mit Regen und dunklem Wetter

Öffentlich

Keine

18.11.2012

Veröffentlicht

122

0

Video-Thumbnail: FLE   EM mit Sport und Musik beim Amateurturnier

11:25

 

FLE EM mit Sport und Musik beim Amateurturnier

Dieses kleine Turnier lief während des EM-Spiels in Danzig. Deutschland konnte Griechenland mit 4:2 besiegen. Auf der Sportanlage "Auf der Reihe" gab es ein Jugendfußballturnier und dazu eine Band mit Life-Musik.

Öffentlich

Keine

17.11.2012

Veröffentlicht

36

0

Video-Thumbnail: FLE   11 zu 0 Kantersieg gegen Hessler

9:10

 

FLE 11 zu 0 Kantersieg gegen Hessler

Manchmal geht im Fußball alles wie von selbst und manchmal gibt es Tage, da könntest Du acht Stunden lang spielen aber es fällt kein Tor. Das alles gab es an dem heutigen Spieltag, dem 11. 11. 2012 der Kreisligisten am Gesundheitspark Nienhausen alles zu sehen...

Öffentlich

Keine

11.11.2012

Veröffentlicht

118

0

Video-Thumbnail: FLE   Hohe Niederlage in Rotthausen

11:56

 

FLE Hohe Niederlage in Rotthausen

Niederlagen kann man nicht immer vermeiden beim Fußballsport. Wenn man in eine Saison gehen muss, weil unsportliche Fußballer mit einem Mal als Mannschaft den Verein verlässt, dann muss man es passieren lassen. Eine Klasse tiefer kann man dann wieder von vorne anfangen

Öffentlich

Keine

05.11.2012

Veröffentlicht

683

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   SF Bulmke  Jugendfußball

11:23

 

FLE SF Bulmke Jugendfußball

Jugendarbeit im Fußballsport wird bei Sportfreunde Bulmke am Tossehof ganz groß geschrieben.

Öffentlich

Keine

04.11.2012

Veröffentlicht

141

0

Video-Thumbnail: FLE   FC Schalke obenauf

14:20

 

FLE FC Schalke obenauf

Fußball wird in Gelsenkirchen groß geschrieben. Neben dem FC Schalke 04 gibt es noch viele Mannschaften, die mit ihren Spielen einen kurzweiligen Sonntag garantieren

Öffentlich

Keine

29.10.2012

Veröffentlicht

101

0

Video-Thumbnail: FLE   FC Schalke ist Derbysieger

15:39

 

FLE FC Schalke ist Derbysieger

Das Spiel der Spiele für alle Fußballfans im Ruhrgebiet ist das Derby. Am Sonntag fand es in Dortmund statt. Der FC Schalke konnte das Spiel für sich entscheiden. 2:1 siegten die Knappen in einem sehr guten Fußballspiel. Von beiden Seiten wurde wie immer heiß um den Sieg gekämpft.

Teilweise gesperrt

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

22.10.2012

Veröffentlicht

314

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE   Wieder mal gewonnen

14:16

 

FLE Wieder mal gewonnen

Noch gestaltete sich das Wetter zum Wochenende recht sportfreundlich .. auch für die Zuschauer. Nicht nur auf den Fußballplätzen passierten kurzweilige Dinge . Auch an vielen Orten wurden Marathonläufe veranstaltet. Auch SF Bulmke erweitert seinen Lauftreff um einen Marathontrainingstag. Zum Ende des Monats Januar wird gezielt auf die Teilnahme zum VIVAWEST-Marathon hingearbeitet.

Öffentlich

Keine

15.10.2012

Veröffentlicht

210

0

Video-Thumbnail: FLE   Laufen mit Dr  Abdallah

12:16

 

FLE Laufen mit Dr Abdallah

Der Sponsoren Lauf des Brustzentrums erfreut sich steigender Beliebtheit.

Öffentlich

Keine

15.10.2012

Veröffentlicht

204

0

Video-Thumbnail: FLE   Bulmke ohne Chance

13:53

 

FLE Bulmke ohne Chance

Schönes Herbstwetter begünstigt den Sport im Gesundheitspark Nienhausen in Gelsenkirchen und auf den Sportplätzen.

Öffentlich

Keine

09.10.2012

Veröffentlicht

141

0

Video-Thumbnail: FLE - DFB Pokal mit FC Horst 59.wmv

10:06

 

FLE - DFB Pokal mit FC Horst 59.wmv

Heute am Tage der Deutschen Einheit gab es keine Überraschungen im Gelsenkirchener DFB Pokal auf Kreisebene - Denkbar knapp verlor der C-Ligist FC Horst 59 gegen Sportfreunde 07/12 Gelsenkirchen das Heimspiel mit 0:1 Toren. In der CL konnte sich der FC Schalke 04 auch nicht mit sportlichem Ruhm bekleckern. Trotz bester Einschussmöglichkeit für Jan Klaas Huntelaar gab es am Ende "nur" ein 2:2. Man bedenke:" Fußball bleibt in den meisten Fällen "ein Glücksspiel unter freiem Himmel" . Der Cooper-T

Öffentlich

Keine

03.10.2012

Veröffentlicht

554

0

Video-Thumbnail: FLE   Sieghards Fußballbuch

11:43

 

FLE Sieghards Fußballbuch

Dieses Video ist nur eine Anregung und kein Buch in dem Sinne. Jedoch ein gutes Mittel, um das große Fußballspielfeld besser nutzen zu können. Wenn man eine gewisse Taktik verfolgen und im Spiel auch umsetzen kann sowie auch die Kräfte der Mannschaft über das ganze Spielfeld mit einem System aufteilen kann, um die immer entstehenden Räume besser zu nutzen, ist man im Fußballsport schon ziemlich weit gekommen. Trotzdem gehört die Laufbereitschaft der einzelnen Mannschaftsmitglieder dazu, denn je

Öffentlich

Keine

03.10.2012

Veröffentlicht

185

0

Video-Thumbnail: FLE   Bulmke Adler

9:29

 

FLE Bulmke Adler

Sport und Freizeit auf den Sportanlagen rund um den Gesundheitspark Nienhausen in Gelsenkirchen-Feldmark

Öffentlich

Keine

30.09.2012

Veröffentlicht

130

0

Video-Thumbnail: FLE - Schalke 04 und  DJK TuS mit Parallelen.wmv

14:32

 

FLE - Schalke 04 und DJK TuS mit Parallelen.wmv

Manchmal muss man trotz allen Könnens am Ball auch das nötige Glück haben, wenn man sein Spiel gewinnen will. Der FC Schalke 04 glaubte schon an einen Sieg und hatte Chancen für 2 Spiele ausgelassen. So ähnlich war es am Samstag auch "Auf der Reihe" am Gesundheitspark Nienhausen. DJK TuS konnte sein Spiel mit der Erstvertretung trotz bester Einschussmöglichkeiten ebenso wenig gewinnen.

Öffentlich

Keine

29.09.2012

Veröffentlicht

95

0

Video-Thumbnail: FLE   Bolle verletzt   Schiri schimpft

14:45

 

FLE Bolle verletzt Schiri schimpft

Guten Kreisligafußball gab es "Auf der Reihe" in Gelsenkirchen-Rotthausen zu sehen. Etwas ungewöhnlich war mit anzusehen wie der Schiedsrichter den ehrgeizigen Stürmer "Bolle" von DJK TuS aufgrund seines ungestümen Einsatzes, den Ball wieder schnell ins Spiel zu bringen maßregelte.

Öffentlich

Keine

24.09.2012

Veröffentlicht

2.917

3

61,5 %

8 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE   Schalke   Bayern am Hbf

11:02

 

FLE Schalke Bayern am Hbf

Fußball-Bundesliga Großkampftag in Gelsenkirchen. Die mächtigen Bayern kommen in die Fußballstadt. Dementsprechend gut gelaunt sind die Fans aus beiden Lagern. Oktoberfeststimmung vor und nach dem Spiel. Die richtige Einstimmung für alle Fußballer und Fußballfans auf die Amateurligaspiele der kleineren Fußballvereine auf dem Sportplatz im jeweiligen Wohnort - die Sportanlage an der nächsten Straßenecke... Diejenigen Fußballer die den Konditionsstand eines Bundesligafußballers nachempfinden möch

Öffentlich

Keine

23.09.2012

Veröffentlicht

313

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE   Feldmark Derby S 04 Ärwin

15:08

 

FLE Feldmark Derby S 04 Ärwin

VfB 09/13 empfing den Nachbarn zum Feldmark Derby. Adler hatte in diesem Jahr die feierlichkeiten zum 90jährigen Jubiläum gerade abgeschlossen. Auf den Fußballplätzen rund um den Gelsenkirchener Gesundheitspar Nienhausen ist am Wochenende immer etwas los. Man trifft sich und spricht miteinander über den Sport. DJK TuS Rotthausen spielte gegen Teutonis Achalke in der ehrwürdigen Glückauf-Kampfbahn an der Kurt-Schumacher-Straße. Am Bulmker Park wurde gegen RWW Bismarck gespielt. Bilder vom Straßen

Öffentlich

Keine

17.09.2012

Veröffentlicht

453

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   S 04 Schalke Tag und Fußball

11:41

 

FLE S 04 Schalke Tag und Fußball

Am Sonntag, den 9.9.2012 fand auf der Trabrennbahm Nienhausen zwischen dem Gesundheitspark Nienhausen und dem Feldmarkstadion von DJK Adler der Schalke-hilft-Renntag statt.

Öffentlich

Keine

10.09.2012

Veröffentlicht

218

0

Video-Thumbnail: FLE   DFB Pokalsieg DJK TuS  4 2 gegen Vikt  Resse

6:44

 

FLE DFB Pokalsieg DJK TuS 4 2 gegen Vikt Resse

DJK TuS Rotthausen wirft am Mittwochabend den klassenhöheren Vikt. Resse aus dem Wettbewerb. 4:2 Sieg "Auf der Reihe" in Rotthausen

Öffentlich

Keine

05.09.2012

Veröffentlicht

217

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  -  Jazzfestival in GE City

15:24

 

FLE - Jazzfestival in GE City

Jährlich im September findet in Gelsenkirchen das Jazz-Festival statt. Das Rotthauser Urgestein Rolf Wagemann organisierte dies nun schon zum 25. Mal. Eine willkommene Abwechslung im täglichen "Speiseplan" der städtischen Kultur

Öffentlich

Keine

05.09.2012

Veröffentlicht

151

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   1 0 Freistoß   DJK TuS   Firtina in Bulmke Hüllen

13:12

 

FLE 1 0 Freistoß DJK TuS Firtina in Bulmke Hüllen

Eine klare Niederlage und eine unglückliche Niederlage

Öffentlich

Keine

03.09.2012

Veröffentlicht

339

1

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  DJK TuS mit Doppelsieg

13:03

 

FLE DJK TuS mit Doppelsieg

Das erste Heimspiel der neuen Saison konnten alle Mannschaften der Fußballer DJK TuS Rotthausens erfolgreich gestalten.

Öffentlich

Keine

27.08.2012

Veröffentlicht

121

0

Video-Thumbnail: FLE   Parkfest mit SF Bulmke Walkingday

11:40

 

FLE Parkfest mit SF Bulmke Walkingday

Das Bulmker Parkfest der SPD ist eine beliebte Gelegeneheit Menschen des Gelsenkirchener Ortsteils für einen Gedankenaustausch zu treffen. An diesem Tage waren auch viele Sportler auf der Festwiese. Es wurde die Gelegenheit auch dazu genutzt, schon auf das geplante Breitensportereignis im Tossehof mit der Sportanlage und dem Bulmker Park am 1. Mai 2013 hinzuweisen. Nach den Kundgebungen zum Tag der Arbeit fällt der Startschuss dazu um 14:00 Uhr auf der Sportanlage an der Plutostraße.

Öffentlich

Keine

26.08.2012

Veröffentlicht

188

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Kriegsspiel und Kunst in Katwijk 2012.wmv

8:30

 

FLE - Kriegsspiel und Kunst in Katwijk 2012.wmv

Einen abwechslungsreichen Tag verlebte die Nordic-Walking Gruppe der Rosen-Apotheke Gelsenkirchen in Katwijk aan Zee an der Holländischen Nordseeküste. Nicht ganz so toll fanden die Gäste die Ballerei der Holländischen Veteranen beim Marktbummel ...

Öffentlich

Keine

24.08.2012

Veröffentlicht

62

0

Video-Thumbnail: FLE - Es geht lo-os

13:10

 

FLE - Es geht lo-os

Alle Fußballfans warten auf den Beginn der Meisterschaftsrunde 2012/2013. Hier die ersten Bilder der neuen Saison mit Hinweisen auf Veranstaltungen um den Gesundheitspark-Nienhausen im Süden Gelsenkirchens.

Öffentlich

Keine

20.08.2012

Veröffentlicht

106

0

Video-Thumbnail: FLE   Schalke Tag für alle

14:15

 

FLE Schalke Tag für alle

Vor dem Saisonstart 2012/2013 lädt der große Gelsenkirchener Fußballverein alle Leute zum "Schalke Tag" ein. Ein großer Tag nicht nur für die Gelsenkirchener Fußballfans. Aus allen Richtungen der BRD und den Niederlanden kamen die Fans ... und das nicht nur, weil der Torjäger der vergangenen Bundesligasaison, Minheer Klaas Jan Huntelaar Geburtstag hatte...

Öffentlich

Keine

12.08.2012

Veröffentlicht

1.606

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   DFB Kreispokal am Gesundheitspark

14:36

 

FLE DFB Kreispokal am Gesundheitspark

Vor dem Beginn der Meisterschaftsspiele werden meist die Spiele um den DFB-Vereinspokal ausgetragen. Wer die Pokalrunde überlebt, hat dann nach 16 ungeschlagenen Spielen die Chance gegen einen hochklassigen Proficlub anzutreten,

Öffentlich

Keine

06.08.2012

Veröffentlicht

121

0

Video-Thumbnail: FLE - Kreispokal VfB GE - SF Bulmke.wmv

4:07

 

FLE - Kreispokal VfB GE - SF Bulmke.wmv

Der Kreispokal bildet den Auftakt zur neuen Saison beim DFB FLVW. Die ganz neu formierte Mannschaft von Trainer Michael Weigel merkte bald, dass es anders ist als im vergangenen Jahr, als man noch Gegener aus der Kreisliga C hatte.

Öffentlich

Keine

03.08.2012

Veröffentlicht

39

0

Video-Thumbnail: FLE   Viertelfinale   Stadtmeisterschaft

13:21

 

FLE Viertelfinale Stadtmeisterschaft

Sportanlage "Auf der Reihe" in Gelsenkirchen-Rotthausen, DJK TuS Rotthausen richteten die Viertelfinalspiele um die Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft aus.

Öffentlich

Keine

24.07.2012

Veröffentlicht

151

0

Video-Thumbnail: FLE   Saisonbeginn SF Bulmke

7:19

 

FLE Saisonbeginn SF Bulmke

Sportfreunde BUlmke 67 e. V. ist der Sportverein am Tossehof in Gelsenkirchen an der Plutostraße im Ortsteil Bulmke

Öffentlich

Keine

24.07.2012

Veröffentlicht

887

1

75,0 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE   Saisonbeginn 12 13 DJK TuS

8:48

 

FLE Saisonbeginn 12 13 DJK TuS

Der Saisonstart der Fußballherrenteams erfolgte am Sonntag, den 22. Juli 2012 "Auf der Reihe"

Öffentlich

Keine

23.07.2012

Veröffentlicht

67

0

Video-Thumbnail: FLE - Trainer Heermann.wmv

8:24

 

FLE - Trainer Heermann.wmv

Trainer Hajo Heermann sucht in der neuen Saison eine neue Herausforderung bei SG Eintracht Gelsenkirchen. Das Team von DJK TuS wünscht aus dem Trainingslager Zandfoort an der holländischen Noordzee dazu viel Erfolg

Öffentlich

Keine

15.07.2012

Veröffentlicht

159

0

Video-Thumbnail: FLE - Erle Marathon 2012.wmv

8:01

 

FLE - Erle Marathon 2012.wmv

Der jährliche Spendenmarathon der Erler SG

Öffentlich

Keine

08.07.2012

Veröffentlicht

185

0

Video-Thumbnail: FLE - Adler Auftakt 2012.wmv

6:27

 

FLE - Adler Auftakt 2012.wmv

Die kleinen Vereine beginnen wieder mit der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit im Amateurfußball

Öffentlich

Keine

08.07.2012

Veröffentlicht

133

0

Video-Thumbnail: FLE - Parkfest Nienhausen.wmv

14:48

 

FLE - Parkfest Nienhausen.wmv

Im Gesundheitspark Nienhausen findet jährich ein Parkfest statt. Eine willkommene Abwechslung zur Sommerzeit.

Öffentlich

Keine

03.07.2012

Veröffentlicht

386

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Training am Mechtenberg.wmv

10:59

 

FLE - Training am Mechtenberg.wmv

Die Fußballsaison ist vorbei - Nun beginnt die Phase der Erholung auf die kein Sportler verzichten sollte.

Öffentlich

Keine

21.06.2012

Veröffentlicht

79

0

Video-Thumbnail: FLE - Abschluss der Saison.wmv

9:45

 

FLE - Abschluss der Saison.wmv

Die Saison 2011/2012 ist nun auch im Amateurbereich zu Ende gegangen. Das heißt für die meisten Spieler und Vereine, dass die Karten neu gemischt werden. Also auf ein neues ... man sieht sich in der nächsten Saison bestimmt wieder.

Öffentlich

Keine

17.06.2012

Veröffentlicht

50

0

Video-Thumbnail: FLE - Tor zum DJK-TuS-Aufstieg mit der A-Jugend.wmv

5:01

 

FLE - Tor zum DJK-TuS-Aufstieg mit der A-Jugend.wmv

Die Fußball-A-Jugendmannschaft steigt nach diesem Sieg auf

Öffentlich

Keine

17.06.2012

Veröffentlicht

390

0

Video-Thumbnail: FLE   Derbytime

13:39

 

FLE Derbytime

Öffentlich

Keine

11.06.2012

Veröffentlicht

183

0

Video-Thumbnail: FLE   Hitzeschlacht im Staub

10:11

 

FLE Hitzeschlacht im Staub

Öffentlich

Keine

21.05.2012

Veröffentlicht

109

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Fußball am Gesundheitspark.wmv

11:38

 

FLE - Fußball am Gesundheitspark.wmv

Der Gesundheitspark Nienhausen im Gelsenkirchener Stadtteil Feldmark gelegen wird mehr und mehr von den Sportlern auch für den Laufsport entdeckt. Mit Jogging, Walking und Nordic-Walking versucht man gerne seine Ausdauer zu stärken. Die Kraftausdauer eines Fußballspielers lässt sich dabei auch auf Sieghard Tinibels DFB-COOPER-Laufstrecke nachempfinden. Mehr darüber kann man auf der Webpage www.fussballkondition.de entdecken

Öffentlich

Keine

14.05.2012

Veröffentlicht

145

0

Video-Thumbnail: FLE   Runners Point 2012 Teil 2

16:39

 

FLE Runners Point 2012 Teil 2

Öffentlich

Keine

07.05.2012

Veröffentlicht

177

0

Video-Thumbnail: FLE - Runners-Point 2012 Teil 1.wmv

15:15

 

FLE - Runners-Point 2012 Teil 1.wmv

RUNNERS POINT führt in der VELTINS-Arena alljährlich den 5 x 5 km Staffel Lauf durch, wenn die Fußballbundesligasaison vorbei ist. Eine sehr interessante Breitensport - Veranstaltung in Gelsenkirchen. Bericht von Fußball- und Breitensporttrainer Sieghard Tinibel. Aktiv in den Sportvereinen DJK Adler Feldmark und Sportfreunde Bulmke. Im Jahr 2013 findet dieser Staffellauf im Juni 2013 statt. Vorher ist in Gelsenkirchen der 1. VIVAWEST-MARATHON am 12. Mai 2013.

Öffentlich

Keine

07.05.2012

Veröffentlicht

305

0

Video-Thumbnail: FLE   Feuerpferdchen und VIVAWEST

9:16

 

FLE Feuerpferdchen und VIVAWEST

Öffentlich

Keine

04.05.2012

Veröffentlicht

128

0

Video-Thumbnail: FLE   Sieg durch Elfmeter

13:55

 

FLE Sieg durch Elfmeter

Öffentlich

Keine

30.04.2012

Veröffentlicht

134

0

Video-Thumbnail: FLE - Rotthauser Volkslauf.wmv

15:40

 

FLE - Rotthauser Volkslauf.wmv

Einer von vielen stolzen Vätern freut sich mit seinem Sohn über die sportliche Leistung beim Gelsenkirchener Bambinimarathon über 42.195 cm. Sieghard Tinibels Schöpfung während eines Brainstormings mit Dr. Beck zur Eröffnung des Gesundheitsparks Nienhausen in der Gelsenkirtchener Feldmark. Gratulation dazu auch an dieser Stelle von FLE mit Sieghard Tinibel dem Gründer der Veranstaltung seit 1985, als Fußball- und Breitensporttrainer der Sportfreunde Bulmke 1987 e. V.

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

29.04.2012

Veröffentlicht

378

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE   Feldmark Derby S 04 Ärwin

15:08

 

FLE Feldmark Derby S 04 Ärwin

VfB 09/13 empfing den Nachbarn zum Feldmark Derby. Adler hatte in diesem Jahr die feierlichkeiten zum 90jährigen Jubiläum gerade abgeschlossen. Auf den Fußballplätzen rund um den Gelsenkirchener Gesundheitspar Nienhausen ist am Wochenende immer etwas los. Man trifft sich und spricht miteinander über den Sport. DJK TuS Rotthausen spielte gegen Teutonis Achalke in der ehrwürdigen Glückauf-Kampfbahn an der Kurt-Schumacher-Straße. Am Bulmker Park wurde gegen RWW Bismarck gespielt. Bilder vom Straßen

Öffentlich

Keine

17.09.2012

Veröffentlicht

453

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   S 04 Schalke Tag und Fußball

11:41

 

FLE S 04 Schalke Tag und Fußball

Am Sonntag, den 9.9.2012 fand auf der Trabrennbahm Nienhausen zwischen dem Gesundheitspark Nienhausen und dem Feldmarkstadion von DJK Adler der Schalke-hilft-Renntag statt.

Öffentlich

Keine

10.09.2012

Veröffentlicht

218

0

Video-Thumbnail: FLE   DFB Pokalsieg DJK TuS  4 2 gegen Vikt  Resse

6:44

 

FLE DFB Pokalsieg DJK TuS 4 2 gegen Vikt Resse

DJK TuS Rotthausen wirft am Mittwochabend den klassenhöheren Vikt. Resse aus dem Wettbewerb. 4:2 Sieg "Auf der Reihe" in Rotthausen

Öffentlich

Keine

05.09.2012

Veröffentlicht

217

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE  -  Jazzfestival in GE City

15:24

 

FLE - Jazzfestival in GE City

Jährlich im September findet in Gelsenkirchen das Jazz-Festival statt. Das Rotthauser Urgestein Rolf Wagemann organisierte dies nun schon zum 25. Mal. Eine willkommene Abwechslung im täglichen "Speiseplan" der städtischen Kultur

Öffentlich

Keine

05.09.2012

Veröffentlicht

151

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   1 0 Freistoß   DJK TuS   Firtina in Bulmke Hüllen

13:12

 

FLE 1 0 Freistoß DJK TuS Firtina in Bulmke Hüllen

Eine klare Niederlage und eine unglückliche Niederlage

Öffentlich

Keine

03.09.2012

Veröffentlicht

339

1

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE  DJK TuS mit Doppelsieg

13:03

 

FLE DJK TuS mit Doppelsieg

Das erste Heimspiel der neuen Saison konnten alle Mannschaften der Fußballer DJK TuS Rotthausens erfolgreich gestalten.

Öffentlich

Keine

27.08.2012

Veröffentlicht

121

0

Video-Thumbnail: FLE   Parkfest mit SF Bulmke Walkingday

11:40

 

FLE Parkfest mit SF Bulmke Walkingday

Das Bulmker Parkfest der SPD ist eine beliebte Gelegeneheit Menschen des Gelsenkirchener Ortsteils für einen Gedankenaustausch zu treffen. An diesem Tage waren auch viele Sportler auf der Festwiese. Es wurde die Gelegenheit auch dazu genutzt, schon auf das geplante Breitensportereignis im Tossehof mit der Sportanlage und dem Bulmker Park am 1. Mai 2013 hinzuweisen. Nach den Kundgebungen zum Tag der Arbeit fällt der Startschuss dazu um 14:00 Uhr auf der Sportanlage an der Plutostraße.

Öffentlich

Keine

26.08.2012

Veröffentlicht

188

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Kriegsspiel und Kunst in Katwijk 2012.wmv

8:30

 

FLE - Kriegsspiel und Kunst in Katwijk 2012.wmv

Einen abwechslungsreichen Tag verlebte die Nordic-Walking Gruppe der Rosen-Apotheke Gelsenkirchen in Katwijk aan Zee an der Holländischen Nordseeküste. Nicht ganz so toll fanden die Gäste die Ballerei der Holländischen Veteranen beim Marktbummel ...

Öffentlich

Keine

24.08.2012

Veröffentlicht

62

0

Video-Thumbnail: FLE - Es geht lo-os

13:10

 

FLE - Es geht lo-os

Alle Fußballfans warten auf den Beginn der Meisterschaftsrunde 2012/2013. Hier die ersten Bilder der neuen Saison mit Hinweisen auf Veranstaltungen um den Gesundheitspark-Nienhausen im Süden Gelsenkirchens.

Öffentlich

Keine

20.08.2012

Veröffentlicht

106

0

Video-Thumbnail: FLE   Schalke Tag für alle

14:15

 

FLE Schalke Tag für alle

Vor dem Saisonstart 2012/2013 lädt der große Gelsenkirchener Fußballverein alle Leute zum "Schalke Tag" ein. Ein großer Tag nicht nur für die Gelsenkirchener Fußballfans. Aus allen Richtungen der BRD und den Niederlanden kamen die Fans ... und das nicht nur, weil der Torjäger der vergangenen Bundesligasaison, Minheer Klaas Jan Huntelaar Geburtstag hatte...

Öffentlich

Keine

12.08.2012

Veröffentlicht

1.606

0

50,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   DFB Kreispokal am Gesundheitspark

14:36

 

FLE DFB Kreispokal am Gesundheitspark

Vor dem Beginn der Meisterschaftsspiele werden meist die Spiele um den DFB-Vereinspokal ausgetragen. Wer die Pokalrunde überlebt, hat dann nach 16 ungeschlagenen Spielen die Chance gegen einen hochklassigen Proficlub anzutreten,

Öffentlich

Keine

06.08.2012

Veröffentlicht

121

0

Video-Thumbnail: FLE - Kreispokal VfB GE - SF Bulmke.wmv

4:07

 

FLE - Kreispokal VfB GE - SF Bulmke.wmv

Der Kreispokal bildet den Auftakt zur neuen Saison beim DFB FLVW. Die ganz neu formierte Mannschaft von Trainer Michael Weigel merkte bald, dass es anders ist als im vergangenen Jahr, als man noch Gegener aus der Kreisliga C hatte.

Öffentlich

Keine

03.08.2012

Veröffentlicht

39

0

Video-Thumbnail: FLE   Viertelfinale   Stadtmeisterschaft

13:21

 

FLE Viertelfinale Stadtmeisterschaft

Sportanlage "Auf der Reihe" in Gelsenkirchen-Rotthausen, DJK TuS Rotthausen richteten die Viertelfinalspiele um die Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft aus.

Öffentlich

Keine

24.07.2012

Veröffentlicht

151

0

Video-Thumbnail: FLE   Saisonbeginn SF Bulmke

7:19

 

FLE Saisonbeginn SF Bulmke

Sportfreunde BUlmke 67 e. V. ist der Sportverein am Tossehof in Gelsenkirchen an der Plutostraße im Ortsteil Bulmke

Öffentlich

Keine

24.07.2012

Veröffentlicht

887

1

75,0 %

3 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE   Saisonbeginn 12 13 DJK TuS

8:48

 

FLE Saisonbeginn 12 13 DJK TuS

Der Saisonstart der Fußballherrenteams erfolgte am Sonntag, den 22. Juli 2012 "Auf der Reihe"

Öffentlich

Keine

23.07.2012

Veröffentlicht

67

0

Video-Thumbnail: FLE - Trainer Heermann.wmv

8:24

 

FLE - Trainer Heermann.wmv

Trainer Hajo Heermann sucht in der neuen Saison eine neue Herausforderung bei SG Eintracht Gelsenkirchen. Das Team von DJK TuS wünscht aus dem Trainingslager Zandfoort an der holländischen Noordzee dazu viel Erfolg

Öffentlich

Keine

15.07.2012

Veröffentlicht

159

0

Video-Thumbnail: FLE - Erle Marathon 2012.wmv

8:01

 

FLE - Erle Marathon 2012.wmv

Der jährliche Spendenmarathon der Erler SG

Öffentlich

Keine

08.07.2012

Veröffentlicht

185

0

Video-Thumbnail: FLE - Adler Auftakt 2012.wmv

6:27

 

FLE - Adler Auftakt 2012.wmv

Die kleinen Vereine beginnen wieder mit der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit im Amateurfußball

Öffentlich

Keine

08.07.2012

Veröffentlicht

133

0

Video-Thumbnail: FLE - Parkfest Nienhausen.wmv

14:48

 

FLE - Parkfest Nienhausen.wmv

Im Gesundheitspark Nienhausen findet jährich ein Parkfest statt. Eine willkommene Abwechslung zur Sommerzeit.

Öffentlich

Keine

03.07.2012

Veröffentlicht

386

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Training am Mechtenberg.wmv

10:59

 

FLE - Training am Mechtenberg.wmv

Die Fußballsaison ist vorbei - Nun beginnt die Phase der Erholung auf die kein Sportler verzichten sollte.

Öffentlich

Keine

21.06.2012

Veröffentlicht

79

0

Video-Thumbnail: FLE - Abschluss der Saison.wmv

9:45

 

FLE - Abschluss der Saison.wmv

Die Saison 2011/2012 ist nun auch im Amateurbereich zu Ende gegangen. Das heißt für die meisten Spieler und Vereine, dass die Karten neu gemischt werden. Also auf ein neues ... man sieht sich in der nächsten Saison bestimmt wieder.

Öffentlich

Keine

17.06.2012

Veröffentlicht

50

0

Video-Thumbnail: FLE - Tor zum DJK-TuS-Aufstieg mit der A-Jugend.wmv

5:01

 

FLE - Tor zum DJK-TuS-Aufstieg mit der A-Jugend.wmv

Die Fußball-A-Jugendmannschaft steigt nach diesem Sieg auf

Öffentlich

Keine

17.06.2012

Veröffentlicht

390

0

Video-Thumbnail: FLE   Derbytime

13:39

 

FLE Derbytime

Öffentlich

Keine

11.06.2012

Veröffentlicht

183

0

Video-Thumbnail: FLE   Hitzeschlacht im Staub

10:11

 

FLE Hitzeschlacht im Staub

Öffentlich

Keine

21.05.2012

Veröffentlicht

109

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Fußball am Gesundheitspark.wmv

11:38

 

FLE - Fußball am Gesundheitspark.wmv

Der Gesundheitspark Nienhausen im Gelsenkirchener Stadtteil Feldmark gelegen wird mehr und mehr von den Sportlern auch für den Laufsport entdeckt. Mit Jogging, Walking und Nordic-Walking versucht man gerne seine Ausdauer zu stärken. Die Kraftausdauer eines Fußballspielers lässt sich dabei auch auf Sieghard Tinibels DFB-COOPER-Laufstrecke nachempfinden. Mehr darüber kann man auf der Webpage www.fussballkondition.de entdecken

Öffentlich

Keine

14.05.2012

Veröffentlicht

145

0

Video-Thumbnail: FLE   Runners Point 2012 Teil 2

16:39

 

FLE Runners Point 2012 Teil 2

Öffentlich

Keine

07.05.2012

Veröffentlicht

177

0

Video-Thumbnail: FLE - Runners-Point 2012 Teil 1.wmv

15:15

 

FLE - Runners-Point 2012 Teil 1.wmv

RUNNERS POINT führt in der VELTINS-Arena alljährlich den 5 x 5 km Staffel Lauf durch, wenn die Fußballbundesligasaison vorbei ist. Eine sehr interessante Breitensport - Veranstaltung in Gelsenkirchen. Bericht von Fußball- und Breitensporttrainer Sieghard Tinibel. Aktiv in den Sportvereinen DJK Adler Feldmark und Sportfreunde Bulmke. Im Jahr 2013 findet dieser Staffellauf im Juni 2013 statt. Vorher ist in Gelsenkirchen der 1. VIVAWEST-MARATHON am 12. Mai 2013.

Öffentlich

Keine

07.05.2012

Veröffentlicht

305

0

Video-Thumbnail: FLE   Feuerpferdchen und VIVAWEST

9:16

 

FLE Feuerpferdchen und VIVAWEST

Öffentlich

Keine

04.05.2012

Veröffentlicht

128

0

Video-Thumbnail: FLE   Sieg durch Elfmeter

13:55

 

FLE Sieg durch Elfmeter

Öffentlich

Keine

30.04.2012

Veröffentlicht

134

0

Video-Thumbnail: FLE - Rotthauser Volkslauf.wmv

15:40

 

FLE - Rotthauser Volkslauf.wmv

Einer von vielen stolzen Vätern freut sich mit seinem Sohn über die sportliche Leistung beim Gelsenkirchener Bambinimarathon über 42.195 cm. Sieghard Tinibels Schöpfung während eines Brainstormings mit Dr. Beck zur Eröffnung des Gesundheitsparks Nienhausen in der Gelsenkirtchener Feldmark. Gratulation dazu auch an dieser Stelle von FLE mit Sieghard Tinibel dem Gründer der Veranstaltung seit 1985, als Fußball- und Breitensporttrainer der Sportfreunde Bulmke 1987 e. V.

Öffentlich

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

29.04.2012

Veröffentlicht

378

0

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE - Elfmeterfestival.wmv

11:26

 

FLE - Elfmeterfestival.wmv

Ein launischer Spielverlauf - genau wie das Aprilwetter an diesem Sonntag in Bochum

Öffentlich

Keine

24.04.2012

Veröffentlicht

77

0

Video-Thumbnail: FLE   Kraft für NRW

11:41

 

FLE Kraft für NRW

Öffentlich

Keine

15.04.2012

Veröffentlicht

71

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   S04 BvB Fans am Hbf

5:41

 

FLE S04 BvB Fans am Hbf

Öffentlich

Keine

15.04.2012

Veröffentlicht

1.417

0

16,7 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Ein Schuss wie ein Strich.wmv

6:25

 

FLE - Ein Schuss wie ein Strich.wmv

Leider war DJK TuS Torwart Thorsten Bauer gegen den starken Aufstiegsanwärter aus der Nachbarstadt Wanne - Sportanlage am Cranger Kirmesplatz - machtlos.

Öffentlich

Keine

10.04.2012

Veröffentlicht

696

0

33,3 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE - Schiri-Punkteklau.wmv

15:19

 

FLE - Schiri-Punkteklau.wmv

Ein Fußballspiel gerecht zu leiten ist nicht so einfach. Wenn Du nach 90 Minuten Einsatz für Deinen Verein am Ende mit leeren Händen dastehst ist das nicht so schön. Wenn Dir aber durch einen "Schlafmeister" die Punkte geklaut werden ist das eine andere Sache. Da machen friedfertige Zuschauer auch einmal ihrem Ärger zu Recht Luft... So geschehen am Sonntag in Herne an der Bergstraße beim Bezirksligaspiel im FLVW Gr. 13 zwischen BV Herne Süd und DJK Tus Gelsenkirchen-Rotthausen. Zahlreiche Fou

Öffentlich

Keine

03.04.2012

Veröffentlicht

542

2

25,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   Teil 2   Adler Heimspiele am Park

12:30

 

FLE Teil 2 Adler Heimspiele am Park

Öffentlich

Keine

28.03.2012

Veröffentlicht

64

0

Video-Thumbnail: FLE - Torwart Bauer killt Horst 08.wmv

4:47

 

FLE - Torwart Bauer killt Horst 08.wmv

Torwart Bauer, Eigengewächs und langjähriger Keeper im Tor der DJK TuS Rotthausen zeigte wieder einmal mehr, warum er die Nr. 1 im Verein ist ...

Öffentlich

Keine

26.03.2012

Veröffentlicht

484

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE - Alles in Schalker Hand.wmv

14:12

 

FLE - Alles in Schalker Hand.wmv

In der Fußballstadt Gelsenkirchen läuft natürlich nichts ohne den großen FC Schalke 04. Manchmal auch zum Leidwesen der Underdogs - sprich kleinen Vereine - die unter einer gewissen Ausgrenzung leiden. Insbesondere durch den Sonntagsanstoßzeitpunkt der Fußballbundesligaspielpläne der DFL. Das wäre einmal ein Thema, dass Wolgang Niersbach zur Chefsache erklären könnte. Siehe auch laufend dazu: www.gelsenkirchenmarathon.de/dateien/le/FLE.pdf

Öffentlich

Keine

20.03.2012

Veröffentlicht

78

0

Video-Thumbnail: FLE - Adler-DJK TuS.wmv

8:02

 

FLE - Adler-DJK TuS.wmv

Öffentlich

Keine

18.03.2012

Veröffentlicht

166

0

Video-Thumbnail: FLE DJK Gymnastik

7:27

 

FLE DJK Gymnastik

Öffentlich

Keine

31.01.2012

Veröffentlicht

87

0

Video-Thumbnail: FLE Hallenturnier 2012

14:43

 

FLE Hallenturnier 2012

Öffentlich

Keine

09.01.2012

Veröffentlicht

133

0

Video-Thumbnail: FLE Kwyas Bester Akteur

10:58

 

FLE Kwyas Bester Akteur

Öffentlich

Keine

12.12.2011

Veröffentlicht

141

0

Video-Thumbnail: FLE Torwart Boogie

5:28

 

FLE Torwart Boogie

Öffentlich

Keine

06.12.2011

Veröffentlicht

141

0

Video-Thumbnail: FLE Derbysieg

8:21

 

FLE Derbysieg

Öffentlich

Keine

28.11.2011

Veröffentlicht

157

0

Video-Thumbnail: FLE  Leithe Torwart gegen DJK TuS

6:49

 

FLE Leithe Torwart gegen DJK TuS

Öffentlich

Keine

31.10.2011

Veröffentlicht

854

1

100,0 %

2 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE Elfmeter

3:17

 

FLE Elfmeter

Öffentlich

Keine

12.09.2011

Veröffentlicht

71

0

Video-Thumbnail: FLE Rudelbildung Torwartabwehr

3:35

 

FLE Rudelbildung Torwartabwehr

Öffentlich

Keine

07.09.2011

Veröffentlicht

746

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE DJK Adler Fußballtour

7:36

 

FLE DJK Adler Fußballtour

Öffentlich

Keine

06.09.2011

Veröffentlicht

102

0

Video-Thumbnail: FLE Trainerkarussell

4:34

 

FLE Trainerkarussell

Öffentlich

Keine

13.08.2011

Veröffentlicht

188

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE Elfmeter Adler Hessler06

5:45

 

FLE Elfmeter Adler Hessler06

Öffentlich

Keine

09.08.2011

Veröffentlicht

297

0

Video-Thumbnail: FLE Adler Pokalpech

5:28

 

FLE Adler Pokalpech

Öffentlich

Keine

03.08.2011

Veröffentlicht

167

0

Video-Thumbnail: Film DFB Amateure

14:06

 

Film DFB Amateure

Öffentlich

Keine

02.08.2011

Veröffentlicht

201

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE Rosen Walker

5:43

 

FLE Rosen Walker

Öffentlich

Keine

22.07.2011

Veröffentlicht

44

1

Video-Thumbnail: FLE DJK Adler

5:52

 

FLE DJK Adler

Öffentlich

Keine

17.07.2011

Veröffentlicht

250

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE Jugendfussball

4:09

 

FLE Jugendfussball

Öffentlich

Keine

12.07.2011

Veröffentlicht

29

0

Video-Thumbnail: FLE Abendvolkslauf

5:34

 

FLE Abendvolkslauf

Öffentlich

Keine

10.07.2011

Veröffentlicht

35

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE Wellenbad Nienhausen

5:58

 

FLE Wellenbad Nienhausen

Öffentlich

Keine

09.07.2011

Veröffentlicht

340

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE Stadtmeisterschaft

3:23

 

FLE Stadtmeisterschaft

Öffentlich

Keine

03.07.2011

Veröffentlicht

31

0

0,0 %

0 "Mag ich"-Bewertungen

Video-Thumbnail: FLE DFB Pokal S04 und SaisonmitDJK TuS

8:20

 

FLE DFB Pokal S04 und SaisonmitDJK TuS

Öffentlich

Keine

24.05.2011

Veröffentlicht

62

0

Video-Thumbnail: FLE 6 Zieleinlauf Presse Runnerspoint

9:55

 

FLE 6 Zieleinlauf Presse Runnerspoint

Öffentlich

Keine

24.05.2011

Veröffentlicht

35

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE 3Runnerspoint Wechselzone

5:34

 

FLE 3Runnerspoint Wechselzone

Öffentlich

Keine

23.05.2011

Veröffentlicht

52

0

Video-Thumbnail: FLE 2RUNNERS POINT Randereignisse2

4:50

 

FLE 2RUNNERS POINT Randereignisse2

Öffentlich

Keine

23.05.2011

Veröffentlicht

51

0

Video-Thumbnail: FLE RUNNERS POINT Start1

4:55

 

FLE RUNNERS POINT Start1

Öffentlich

Keine

23.05.2011

Veröffentlicht

117

0

Video-Thumbnail: FLE DJKTuS Teutonia

8:11

 

FLE DJKTuS Teutonia

Öffentlich

Keine

18.05.2011

Veröffentlicht

49

0

Video-Thumbnail: FLE Teutonia Tor 3 3

1:45

 

FLE Teutonia Tor 3 3

Öffentlich

Keine

17.05.2011

Veröffentlicht

42

0

Video-Thumbnail: FLE Spielgemeinschaft

2:55

 

FLE Spielgemeinschaft

Öffentlich

Keine

08.05.2011

Veröffentlicht

32

0

Video-Thumbnail: FLE Neuro2011

14:58

 

FLE Neuro2011

Öffentlich

Keine

08.05.2011

Veröffentlicht

55

0

Video-Thumbnail: FLE Anita  3

8:50

 

FLE Anita 3

Öffentlich

Keine

05.05.2011

Veröffentlicht

271

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   Kaltehardt

8:32

 

FLE Kaltehardt

Öffentlich

Keine

02.05.2011

Veröffentlicht

123

0

Video-Thumbnail: FLE   Mai2011

10:54

 

FLE Mai2011

Öffentlich

Keine

02.05.2011

Veröffentlicht

35

0

Video-Thumbnail: FLE   Pokal DJK TuS Sutum

3:58

 

FLE Pokal DJK TuS Sutum

Öffentlich

Keine

29.04.2011

Veröffentlicht

92

0

Video-Thumbnail: FLE  1 0 Wiemelhausen

0:10

 

FLE 1 0 Wiemelhausen

Öffentlich

Keine

25.04.2011

Veröffentlicht

261

0

Video-Thumbnail: FLE DJK TuS - RW Leithe Schluss.wmv

1:30

 

FLE DJK TuS - RW Leithe Schluss.wmv

Öffentlich

Keine

24.04.2011

Veröffentlicht

174

0

Video-Thumbnail: FLE   DJK TuS   RW Leithe  TW Bauer Parade

0:10

 

FLE DJK TuS RW Leithe TW Bauer Parade

Öffentlich

Keine

21.04.2011

Veröffentlicht

302

0

Video-Thumbnail: FLE   DJK TuS   RW Leithe   Tor 2 0

0:21

 

FLE DJK TuS RW Leithe Tor 2 0

Öffentlich

Keine

21.04.2011

Veröffentlicht

134

0

Video-Thumbnail: FLE   DJK TuS   RW Leithe   Tor  1 0

0:11

 

FLE DJK TuS RW Leithe Tor 1 0

Öffentlich

Keine

21.04.2011

Veröffentlicht

250

0

Video-Thumbnail: DJK TuS   RW Leithe   Mauer

0:33

 

DJK TuS RW Leithe Mauer

Öffentlich

Keine

20.04.2011

Veröffentlicht

225

0

Video-Thumbnail: P1120816 Halbzeit

0:23

 

P1120816 Halbzeit

Öffentlich

Keine

20.04.2011

Veröffentlicht

29

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

1:20

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

Öffentlich

Keine

08.02.2010

Veröffentlicht

63

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

0:31

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

Öffentlich

Keine

08.02.2010

Veröffentlicht

25

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

0:19

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

RUNUP5.AVI

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

44

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

0:26

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

RUNUP2.AVI

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

22

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV Auf der Reihe am 21. Maerz RUNUP4.AVI

0:47

 

RUN UP 2010 DLV Auf der Reihe am 21. Maerz RUNUP4.AVI

RUN UP 2010

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

28

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV Auf der Reihe am 21. Maerz  RUNUP3.AVI

0:12

 

RUN UP 2010 DLV Auf der Reihe am 21. Maerz RUNUP3.AVI

RUN UP 2010

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

34

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

0:43

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

RUN UP 2010

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

44

0

Sichtbarkeit

Einschränkungen

Kommentare

"Mag ich" (%)

Video-Thumbnail: FLE 3Runnerspoint Wechselzone

5:34

 

FLE 3Runnerspoint Wechselzone

Öffentlich

Keine

23.05.2011

Veröffentlicht

52

0

Video-Thumbnail: FLE 2RUNNERS POINT Randereignisse2

4:50

 

FLE 2RUNNERS POINT Randereignisse2

Öffentlich

Keine

23.05.2011

Veröffentlicht

51

0

Video-Thumbnail: FLE RUNNERS POINT Start1

4:55

 

FLE RUNNERS POINT Start1

Öffentlich

Keine

23.05.2011

Veröffentlicht

117

0

Video-Thumbnail: FLE DJKTuS Teutonia

8:11

 

FLE DJKTuS Teutonia

Öffentlich

Keine

18.05.2011

Veröffentlicht

49

0

Video-Thumbnail: FLE Teutonia Tor 3 3

1:45

 

FLE Teutonia Tor 3 3

Öffentlich

Keine

17.05.2011

Veröffentlicht

42

0

Video-Thumbnail: FLE Spielgemeinschaft

2:55

 

FLE Spielgemeinschaft

Öffentlich

Keine

08.05.2011

Veröffentlicht

32

0

Video-Thumbnail: FLE Neuro2011

14:58

 

FLE Neuro2011

Öffentlich

Keine

08.05.2011

Veröffentlicht

55

0

Video-Thumbnail: FLE Anita  3

8:50

 

FLE Anita 3

Öffentlich

Keine

05.05.2011

Veröffentlicht

271

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: FLE   Kaltehardt

8:32

 

FLE Kaltehardt

Öffentlich

Keine

02.05.2011

Veröffentlicht

123

0

Video-Thumbnail: FLE   Mai2011

10:54

 

FLE Mai2011

Öffentlich

Keine

02.05.2011

Veröffentlicht

35

0

Video-Thumbnail: FLE   Pokal DJK TuS Sutum

3:58

 

FLE Pokal DJK TuS Sutum

Öffentlich

Keine

29.04.2011

Veröffentlicht

92

0

Video-Thumbnail: FLE  1 0 Wiemelhausen

0:10

 

FLE 1 0 Wiemelhausen

Öffentlich

Keine

25.04.2011

Veröffentlicht

261

0

Video-Thumbnail: FLE DJK TuS - RW Leithe Schluss.wmv

1:30

 

FLE DJK TuS - RW Leithe Schluss.wmv

Öffentlich

Keine

24.04.2011

Veröffentlicht

174

0

Video-Thumbnail: FLE   DJK TuS   RW Leithe  TW Bauer Parade

0:10

 

FLE DJK TuS RW Leithe TW Bauer Parade

Öffentlich

Keine

21.04.2011

Veröffentlicht

302

0

Video-Thumbnail: FLE   DJK TuS   RW Leithe   Tor 2 0

0:21

 

FLE DJK TuS RW Leithe Tor 2 0

Öffentlich

Keine

21.04.2011

Veröffentlicht

134

0

Video-Thumbnail: FLE   DJK TuS   RW Leithe   Tor  1 0

0:11

 

FLE DJK TuS RW Leithe Tor 1 0

Öffentlich

Keine

21.04.2011

Veröffentlicht

250

0

Video-Thumbnail: DJK TuS   RW Leithe   Mauer

0:33

 

DJK TuS RW Leithe Mauer

Öffentlich

Keine

20.04.2011

Veröffentlicht

225

0

Video-Thumbnail: P1120816 Halbzeit

0:23

 

P1120816 Halbzeit

Öffentlich

Keine

20.04.2011

Veröffentlicht

29

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

1:20

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

Öffentlich

Keine

08.02.2010

Veröffentlicht

63

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

0:31

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

Öffentlich

Keine

08.02.2010

Veröffentlicht

25

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

0:19

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

RUNUP5.AVI

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

44

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

0:26

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

RUNUP2.AVI

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

22

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV Auf der Reihe am 21. Maerz RUNUP4.AVI

0:47

 

RUN UP 2010 DLV Auf der Reihe am 21. Maerz RUNUP4.AVI

RUN UP 2010

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

28

0

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV Auf der Reihe am 21. Maerz  RUNUP3.AVI

0:12

 

RUN UP 2010 DLV Auf der Reihe am 21. Maerz RUNUP3.AVI

RUN UP 2010

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

34

0

100,0 %

1 "Mag ich"-Bewertung

Video-Thumbnail: RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

0:43

 

RUN UP 2010 DLV wieder "Auf der Reihe" am 21. Maerz

RUN UP 2010

Öffentlich

Keine

07.02.2010

Veröffentlicht

44

0